Bock ja, Zeit leider nicht, Freundin wartet.... :razz:
Druckbare Version
Junge junge, bei uns schneit es heftigst! Hab den Hof freigeschaufelt, nach ner Stunde waren wieder 3cm drauf. Richtig dicke Flocken, ein bekannter steckte eben mit dem Fahrrad in 25cm Schnee und er hat die Straße nicht mehr gefunden, obwohl er sich da seit 25Jahren auskennt^^
Schade, dass es dafür keinen passenden Smiley gibt *zuwarpyschiel* ;)
Sowas: http://www.abload.de/img/confusedopxs.gif ?
Bei uns hat es auch den ganzen Tag geschneit, aber eher wenig. Außerdem haben wir hier Temperaturen über 0°.
Seit nunmehr zwei Tagen schneit es hier ununterbrochen. Ich war gestern sechs Mal Schneeschippen ^^
Vor fünf Minuten war hier ein Schneefall, das hab ich noch nicht gesehn... Die Luft war quasi weiß o.O
krank...
Die Temperaturen hier bei Frankfurt liegen derzeit so um den Nullpunkt rum, mal mehr, mal weniger.
Hier (Eifel) schwank der Schneefall stark. Eben kam mal kurz die Sonne raus und jetzt ist die Sicht bei ca. 150m. Ein paar haben hier auch das Schippen noch nicht aufgegeben, ich warte lieber erst mal noch was...
Vielleicht habens einige von euch mitbekommen...hier in MV ist gerade halber Weltuntergang.
30-50cm Schnee und dazu die Verwehungen!:shock: So viel Schnee gabs hier seit '68 nicht mehr...sagt man mir :P
Spoiler Bilders:
LKWs fahren sich alle paar Meter fest...die Trecker habe guuut zu tun. :shock:
Es fahren keine Züge, Taxen, Busse, Straßenbahnen in/um Rostock. Fast alle Straßen sind gesperrt.
Eigentlich müsst ich Sonntag Früh mitm Zug nach München zur Eignungsfeststellung Pilot, aber das hat sich nu erledigt. -.-"
Ich finds lustig zu sehen, wie in Deutschland das reinste Chaos ausbricht wegen Schnee. Hier läuft trotzt 100 cm Schnee noch alles normal. :D
Das erste mal in diesem Jahr, dass hier Schnee liegt!
Müssen ja mindestens 5CM sein, wenn nicht mehr :shock:.
Morgen raus spazieren, ein Naturereignis genießen.
Wärste in Skandinavien oder Sibirien, dann wäre das normal für dich. Irgendwie schaffen die es dort dennoch den Verkehr aufrecht zu halten. Deutschland sollte anfangen, entsprechnende Maßnahmen aufzurüsten, denn die kommenden Winter werden wohl genauso, wenn auch gar schlimmer.