Bei uns auch 15°C kommt mir aber wärmer vor O_o
Aber laut Internet 15°C...
Sitz hier in kurzer Hose + T-Shirt :D
Druckbare Version
Bei uns auch 15°C kommt mir aber wärmer vor O_o
Aber laut Internet 15°C...
Sitz hier in kurzer Hose + T-Shirt :D
Jo hier auch in der Schweiz. Die letzten 2 Wochen waren echt schrecklich, hat fast nur geregnet und war dazu noch arsc*kalt.
:D
Und jetzt hat man das schöne Wetter und weiß nicht was man machen soll :D
Was treibt ihr so? (abgesehen davon, gerade online zu sein und hier in Crysis-HQ zu tippen ;D)
Auch um die 20°C hier, sitze vor dem PC und zocken bissl CS:S und CoD 4, ansonsten nix besonderes .. vllt später mal laufen gehen, abwarten .. :)
Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und anschließend Dorffest und Kneipe bis 4h noch gesoffen und gefeiert....toll und heute weiß ich auch nicht, was ich machen soll....vielleicht geh ich nacher noch joggen oder setz mich auf mein MTB und race bissel im Wald herum. Sollte man auf jedenfall nutzen das Wetter, da nächste Woche es wieder kühl und nass werden soll.
Frage, wieso haben wir den Quassel Thread mit dem Wetter Thread verwechselt? :lol:
Verwechselt würde ich das nicht nennen, man kann ja schließlich auch übers Wetter quassln :D
Bei uns ist heute sehr warm draußen, aber leicht bedeckt. Zudem gibts ne leichte Brise Wind. Perfekt zum Fahrradfahren :)
Heute ist bei uns doofes Wetter...
13°C bewölkt und 70% Warscheinlichkeit das es regenet -.- (Im mom aber noch nicht)
Etwa 15°C und am regnen, naja, mich juckts nicht, muss ja eh lernen ..