Naja morgen warscheinlich wieder Hitzefrei eig zur 7ten aus jedz dann zur 5ten :p
Ach was hab ichs gut ^^
@Jam
Zur welcher Schule gehst du eig Nachbar
Druckbare Version
Naja morgen warscheinlich wieder Hitzefrei eig zur 7ten aus jedz dann zur 5ten :p
Ach was hab ichs gut ^^
@Jam
Wenns so heiß bei euch ist, dann weg vom PC und ab ins Freibad:lol:
Carl von Weinberg Schule in Goldstein ;)Zitat:
@Jam
Habe Heute nach der 5. ausgehabt :D
Morgen auch und das nichma wegen hitzefrei ^.^
Wenn ich dann Donnerstag und Freitag Hitzefrei bekomme is meine Woche gerettet :D
€: @Essah: Das Freibad bei uns is nix... sieht schön aus und so liegt auch direkt neber dem Stadion aber die Leute diese Assis die dort rumlaufen.. ich verzichte.
Ich konnte bis letzten Sommer immer bis nach 8 Uhr bleiben weil meine Mum dort gejobbt hat. Immer mit meinen Brüdern und den Arbeitskollegen schwimmen gewesen wenns schon gedämmert hat. Das war immer cool :) *angeber modus aus^^*
Dreckswetter! Ich hasse Sommer, vor allem dann wenns über 25°C geht! 25°C sind bei mir die Obergrenze meines persönlichen Wohlgefühls, alles darüber ist nur noch *******. Und dann noch die hohe Luftfeuchtigkeit, ja sind wir hier im Dschungel oder was? Ich bekomm jedes Mal das Kotzen, wenn bei diesem ****** von "wunderschönes Wetter" erzählt wird. Klar, vielleicht für die, die nicht arbeiten oder gar stundenlang in Wissenschafts- und Ingenieursbüchern stecken müssen und dann noch die bescheuerte Sonne, die einem die Haut wegbrennt, wenn man sich nicht ordentlich schützt.
Herrgott, ich hasse das alles und dann laufen noch so viele bescheuerte Idioten in der Gegend rum und meinen anderen Frauen hinterpfeifen oder wie hirnverbrannte Neandertaler hinterherschauen zu müssen, nur weil sie mal etwas mehr Haut als sonst zeigen...schwanzgesteuerte, debile Schwachköpfe.
Ich kann die kühleren bis kalten Tage kaum erwarten...
Liegt wahrscheinlich daran das du vom Bund kommst :D
Die meisten die so immer marschiert sind während des Dienstes sehen eher den Regen als sinniges Wetter ;-)
Alos bei uns ist es auch ganz schön warm....Mittag rum hat es mal geregnet...sonst aber immer die Sonne....geschwitzt wie die Sau :D
Hehe, Serbian Tiger, du hast mein Mitgefühl. 18° Sind voll kommen ausreichen. Perfekte Temperatur um im T-Shirt rum zu latschen. Ich hoffe nur das es das Wochenende trocken bleibt.
Bei uns (SH) ist das Wetter seit den letzten Tagen fast perfekt. :-D
Das Thermometer schwankt zwischen 24-26 Grad und außer der leicht schwülen Luft gibt es nichts zu meckern.
Nur die Ostsee muss endlich die 18 Grad Grenze überschreiten! :bana:
hmm bei mir ( Landshut ) hatt's momentan so ca. 24 °C + hohe Luftfeuchtigkeit *keuch*
nja. könnte jedoch schlimmer sein :D
Kann Siberian Tiger da nur zustimmen. Wir haben hier bis eben 31 Grad bei über 70% Luftfeuchtigkeit gehabt, damit können wir mit Bankok konkurrieren. Dreckswetter. Durchzug hilft da auch nicht mehr, wenn einem die Klamotten am Körper kleben - das Geräusch hat was von 'nem Reisverschluss, wenn sich das Shirt dann doch allmählig vom Körper lößt. Hab' mir schon überlegt, ob ich in den Sudan fliege - zum abkühlen, versteht sich. Bei 45 Grad im Schatten, aber nur rund 30% Luftfeuchtigkeit, ist das wirklich nicht so eklig wie hier. :mrgreen: