Ergebnis 1 bis 10 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Jam

Zur welcher Schule gehst du eig Nachbar
    Carl von Weinberg Schule in Goldstein
    Habe Heute nach der 5. ausgehabt
    Morgen auch und das nichma wegen hitzefrei ^.^

Wenn ich dann Donnerstag und Freitag Hitzefrei bekomme is meine Woche gerettet

€: @Essah: Das Freibad bei uns is nix... sieht schön aus und so liegt auch direkt neber dem Stadion aber die Leute diese Assis die dort rumlaufen.. ich verzichte.
    Ich konnte bis letzten Sommer immer bis nach 8 Uhr bleiben weil meine Mum dort gejobbt hat. Immer mit meinen Brüdern und den Arbeitskollegen schwimmen gewesen wenns schon gedämmert hat. Das war immer cool *angeber modus aus^^*
    Geändert von JamDeluxe (29.06.2009 um 18:29 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    €: @Essah: Das Freibad bei uns is nix... sieht schön aus und so liegt auch direkt neber dem Stadion aber die Leute diese Assis die dort rumlaufen.. ich verzichte.
    Ich konnte bis letzten Sommer immer bis nach 8 Uhr bleiben weil meine Mum dort gejobbt hat. Immer mit meinen Brüdern und den Arbeitskollegen schwimmen gewesen wenns schon gedämmert hat. Das war immer cool *angeber modus aus^^*

Naja, ich wohn ja in nem "Dorf" und muss 20min mit nem Fahrrad fahren, um zum Freibad zu kommen. Idioten gibt es überall, auch bei uns, aber ich schwimm ohnehin gern, von daher ist mir das egal.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte