Hehe, Serbian Tiger, du hast mein Mitgefühl. 18° Sind voll kommen ausreichen. Perfekte Temperatur um im T-Shirt rum zu latschen. Ich hoffe nur das es das Wochenende trocken bleibt.
Hehe, Serbian Tiger, du hast mein Mitgefühl. 18° Sind voll kommen ausreichen. Perfekte Temperatur um im T-Shirt rum zu latschen. Ich hoffe nur das es das Wochenende trocken bleibt.
hmm bei mir ( Landshut ) hatt's momentan so ca. 24 °C + hohe Luftfeuchtigkeit *keuch*
nja. könnte jedoch schlimmer sein![]()
Kann Siberian Tiger da nur zustimmen. Wir haben hier bis eben 31 Grad bei über 70% Luftfeuchtigkeit gehabt, damit können wir mit Bankok konkurrieren. Dreckswetter. Durchzug hilft da auch nicht mehr, wenn einem die Klamotten am Körper kleben - das Geräusch hat was von 'nem Reisverschluss, wenn sich das Shirt dann doch allmählig vom Körper lößt. Hab' mir schon überlegt, ob ich in den Sudan fliege - zum abkühlen, versteht sich. Bei 45 Grad im Schatten, aber nur rund 30% Luftfeuchtigkeit, ist das wirklich nicht so eklig wie hier.![]()
Heute gabs doch kein Hitzefrei, 10 Minuten nachdem die gemessen haben kam die Sonne raus -.-
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |