Seite 23 von 114 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

die wärme wäre garnicht mal so schlimm... ist nur leider so übertrieben schwül und hohe luftfeuchtigkeit das es selbst bei 27°c nicht auszuhalten ist -.- (hamburg)

Erfahrener User

Standard

Bei mir in Südbaden kommt gerade das seit 3 Tagen herbeigesehnte Gewitter mit Regen, und es wird auch schon etwas kühler! Herrlich

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich hol mir jetzt erst einmal nen Ventilator, ist ja nicht auszuhalten und das um halb 11
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

22.24 Uhr und es sind hier 28°C , dabei war ich den ganzen Tag nicht im Zimmer

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    22.24 Uhr und es sind hier 28°C , dabei war ich den ganzen Tag nicht im Zimmer

Ja, ist echt schlimm, obwohl mir das ganz gut gefallen würde, das Problem ist nur, dass es auch abends nicht viel kühler wird. Naja, gefällt mir jedenfalls besser, als wenn es den ganzen Tag regnet.

Schade nur, dass ein Ventilator kaputt ist, nun habe ich nur einen
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Dreckswetter! Ich hasse Sommer, vor allem dann wenns über 25°C geht! 25°C sind bei mir die Obergrenze meines persönlichen Wohlgefühls, alles darüber ist nur noch *******. Und dann noch die hohe Luftfeuchtigkeit, ja sind wir hier im Dschungel oder was? Ich bekomm jedes Mal das Kotzen, wenn bei diesem ****** von "wunderschönes Wetter" erzählt wird. Klar, vielleicht für die, die nicht arbeiten oder gar stundenlang in Wissenschafts- und Ingenieursbüchern stecken müssen und dann noch die bescheuerte Sonne, die einem die Haut wegbrennt, wenn man sich nicht ordentlich schützt.

Herrgott, ich hasse das alles und dann laufen noch so viele bescheuerte Idioten in der Gegend rum und meinen anderen Frauen hinterpfeifen oder wie hirnverbrannte Neandertaler hinterherschauen zu müssen, nur weil sie mal etwas mehr Haut als sonst zeigen...schwanzgesteuerte, debile Schwachköpfe.

Ich kann die kühleren bis kalten Tage kaum erwarten...
    Du sprichst mir aus tiefster Seele mein Freund!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich sitze hier mit angenehmen 22 ° ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

in meinem zimmer ist es schon den ganzen tag so heiss das ich nur mit badeshort schon den ganzen tag zokke, (25°) naja mein PC heißt auch nochmal kräftig ^^
    aber so muss das sein im SOMMER

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Und ich wette, morgen wenn ich das heiße Wetter mal gebrauchen kann ist es wieder nur schwül oder es regnet oder so -.-'
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    in meinem zimmer ist es schon den ganzen tag so heiss das ich nur mit badeshort schon den ganzen tag zokke, (25°) naja mein PC heißt auch nochmal kräftig ^^
    aber so muss das sein im SOMMER

lol das kenne ich, ich sitze hier trotz wasserkühlung auf 36grad diese erhitzen mein Zimmer so dermassen das ich nun 2 Ventilatoren aufgestellt habe^^ Die nachbarn gucken immer so komisch wenn ich nakt durch das Zimmer laufe^^

Stichworte