Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Dreckswetter! Ich hasse Sommer, vor allem dann wenns über 25°C geht! 25°C sind bei mir die Obergrenze meines persönlichen Wohlgefühls, alles darüber ist nur noch *******. Und dann noch die hohe Luftfeuchtigkeit, ja sind wir hier im Dschungel oder was? Ich bekomm jedes Mal das Kotzen, wenn bei diesem ****** von "wunderschönes Wetter" erzählt wird. Klar, vielleicht für die, die nicht arbeiten oder gar stundenlang in Wissenschafts- und Ingenieursbüchern stecken müssen und dann noch die bescheuerte Sonne, die einem die Haut wegbrennt, wenn man sich nicht ordentlich schützt.

Herrgott, ich hasse das alles und dann laufen noch so viele bescheuerte Idioten in der Gegend rum und meinen anderen Frauen hinterpfeifen oder wie hirnverbrannte Neandertaler hinterherschauen zu müssen, nur weil sie mal etwas mehr Haut als sonst zeigen...schwanzgesteuerte, debile Schwachköpfe.

Ich kann die kühleren bis kalten Tage kaum erwarten...
Liegt wahrscheinlich daran das du vom Bund kommst

Die meisten die so immer marschiert sind während des Dienstes sehen eher den Regen als sinniges Wetter

Alos bei uns ist es auch ganz schön warm....Mittag rum hat es mal geregnet...sonst aber immer die Sonne....geschwitzt wie die Sau