Also ich merk schon
Der Sommer wird die Wakü Beratung und Verkauf kräftig ankurbeln :lol:
Druckbare Version
Also ich merk schon
Der Sommer wird die Wakü Beratung und Verkauf kräftig ankurbeln :lol:
Sommer rulez!
Winter sucks!
So einfach ist das^^... Ich liebe diese Wärme
Aaahhhhhh , ich geh hier noch ein http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/85.gif
27°C hier in meinem Zimmer , echt toll , wenn ab ca. 13 uhr die Sonne durchgehend auf mein Fenster scheint :roll: .
dann schalt doch den Pc ab und geh an die frische Luft^^
jep die Temperatur ist echt makaber, schlimmer als die vom CPU nach 1ner Stunde Crysis :D
Nicht mehr ..hier in der Voreifel erste Gewitter.
Vormittags in der Schule find ich den Sommer einfach zum kotzen, geschätzte 30° Celsius im Zimmer und die Lehrer sind auch noch so sozial die Fenster zuzumachen, da draußen mal nen Auto vorbeifährt und man ihre wertvollen, bilden Worten für 2 Sekunden nicht versteht.
Ab Mittags ,14Uhr ^^, hab ich nichts mehr gegen ihn.
Am besten is der Sommer Nachts...
Da friert man sich nämlich nich den ****** ab, wenn man am Wochenende Nachts an der Sbahn steht, oder nach Hause geht.
Mfg Scaleo
O.O Vögel sind kewl, ja.. Aber nicht diese dummen fliegenden Ratten, auch Tauben genannt -.-
Morgens.. halb 5.. URURURURURURURURURURURURURU:wall:RURURURURURURURUR URURURURURURUR
URU:wall:RURURURURURURURURURURURURURURURURURURURUR URURURURURURUR
URURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURUR URURURUR
URURURURUR:wall:URURURURURURURURU:wall:RURURURURUR URURURURURURURURURUR
URURURUR:wall:URURURURURURURURURURURURURURURURURU: wall:RURURURURURURUR
Ja-.- Bei uns wars auch so. Unsere ganze Klasse hat nur geredet weils so heiß war. Nix gemacht^^ Naja der Leher auch nicht;-)
Was mich noch am Sommer stört sind die ganzen Insekten. Hab in meinem Zimmer bestimmt schon 30 Fliegen getötet. Da macht man das Fenster für 2 Min. auf und schon kommen die Viecher:roll: Muss mir mal nen Frosch zulegen;) Ich such dann mal Warfrog^^
Habt ihr kein hitzefrei mehr?