Seite 58 von 114 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hö? lol
    Bei uns gibt es ca 1 mal in Jahr Hitze sowie Schneefrei (So durchschnittlich) Allerdings entscheidet dies der Landkreis für sich selber!
    Generell ist es so das bei uns Salz-mangel herscht und wenn das Tief uns voll erwischt stehen wir machtlos gegenüber und die Straßen sind nicht frei, was wieder zur Folge hat das die Busse nicht fahren können und dadurch so oder so schon 1/4 der Schüler fehlen.
    Sowieso ist dann ziemlich gefährlich Fahrrad zu fahren besonders mit nem so dicken Rucksack aufm Rücken! Wodurch viele Schüler zu Fuß laufen müssten...
    Dann ist es auch natürlich so das die Lehrer auch nicht alle aus meiner Stadt kommen und erstmal 10-20km fahren müssen, was bei nicht freien Straßen kaum möglich ist. Allgemein ist das Unfall Risiko bei viel Verkehr und so schlechten Verhältnissen auch noch höher!
    Dies sind nur ein paar Standpunkte warum man Schulausfall wegen Vereisung/Schneefall geben sollte...

@Sense: Ist schon eigenartig das ihr das nicht habt O_o
    Haben wir auch, mehrere Lehrer die von ausserhalb kommen. Trotzdem. Selbst die die mit dem Bus fahren mussten nachkommen wenn ich mich recht erinnere.

Selbst bei 40° im Klassenzimmer wo lernen unmöglich war mussten wir bis 12:55 in der Klasse bleiben...

I feel verarscht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Haben wir auch, mehrere Lehrer die von ausserhalb kommen. Trotzdem. Selbst die die mit dem Bus fahren mussten nachkommen wenn ich mich recht erinnere.

Selbst bei 40° im Klassenzimmer wo lernen unmöglich war mussten wir bis 12:55 in der Klasse bleiben...

I feel verarscht!
    WTF!?
    Wir hatten dieses Jahr auch Hitzefrei obwohl es bei uns eigentlich noch recht Okay war aber naja nach der 4. keine Schule mehr ist auch nice^^ Das beste war ja das es um 12:00 (also nur kurz später) angefangen hat zu regnen Auch wenns nur leicht war^^

@Mentos: Könntest du mal eben dieses Gespräch hier verschieben? Am besten in den Wetter Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

12.55? Sei froh
    Hier gibt es ja das tolle Ganztagsschulensystem mit Turboabi
    D.h. wenn es dann warm ist sitzt man bis mindestens 15.30.

Schnee fällt hier momentan alle paar Stunden neu, aber nicht besonders viel. Bin mal gespannt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

I feel verarscht!
    Geh doch einfach. Ich mein wenns unmöglich is zu lernen wieso dann da bleiben? Schon dumm unsere Schulen...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach. Ich mein wenns unmöglich is zu lernen wieso dann da bleiben? Schon dumm unsere Schulen...
    Mach das mal aufer Arbeit Als ich in der Berufsschule war wegen der Ausbildung, war mein Klassenraum im 8. Stock, und da im Sommer zu sitzen, halleluja... Tür auf, fertig. Hitzefrei? Haha, guter Witz...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mach das mal aufer Arbeit Als ich in der Berufsschule war wegen der Ausbildung, war mein Klassenraum im 8. Stock, und da im Sommer zu sitzen, halleluja... Tür auf, fertig. Hitzefrei? Haha, guter Witz...
    Also wenns zu heiß wäre hätTE ich kein Problem zu gehen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also wenns zu heiß wäre hätTE ich kein Problem zu gehen.
    Bei ner Arbeitsstelle? Arschtritt, Kündigung, Ende aus.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bei ner Arbeitsstelle? Arschtritt, Kündigung, Ende aus.
    Meine gesundheit ist mir doch um einiges wichtiger als eine Arbeitsstelle. Ich red ja auch nich davon wenns bisschen heißet is zu gehen. Nur halt wenns so richtig schön heiß is.

Edit by M3nTo5: Mit leichter Verspätung habe ich die Posts noch verschoben
    Geändert von M3nTo5 (08.01.2010 um 19:14 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also bei uns is die ganze Nacht Schnee gefallen.
    Ich schätze ma gut 7-10cm.
    Und es hört einfach nicht auf.

Wenn das jetzt 2 Tage so weiter schneit haben wir wohl wirklich noch Schulfrei^^

Prophet

Standard

Ich wohne bei Köln und es ist recht ungewöhnlich das hier soviel Schnee fällt. so 5-10 cm sind es schon. Und es schneit weiter.
    Bin aber neidisch auf den Osten, wenn ich im Wetterradar sehe was da alles noch runterkommt...

http://www.foreca.com/Germany/Euskirchen?map=rain

Stichworte