Gestern bei uns in Dortmund auch leicht aber nicht lange war der schnee aber Kalt war es aufjedenfall
Nächste woche solls hier bis -10 grad werden schaun wa wenns wird dann wirds auch schnein
Druckbare Version
Gestern bei uns in Dortmund auch leicht aber nicht lange war der schnee aber Kalt war es aufjedenfall
Nächste woche solls hier bis -10 grad werden schaun wa wenns wird dann wirds auch schnein
Bei uns hat es heute das erste mal geschneit! :D
Aufgewacht und es kamen dicke Flocken runter :)
Leider nur ein paar, aber nächste Woche solls bis zu -6 Grad in der NAcht und -2 am Tag werden :D
Also wir hatten gestern echt geiles Schneewetter gehabt bzw. es lag ne Menge am Boden...
Joa heut tote Hose und kommt nichts mehr...bleibt alles dort und joa...liegt einfach nur da :D
Hier hat es auch gestern das erst geschneit. 8-)
Liegt noch wie es liegt.. nicht viel und die Straßen sind bereits trocken aber Wiesen etc. und zZ sind -1°C.
und ich hänge hier drin anstatt draußen schön mit meinem Rad zu trainieren -.-
>>
DITO.. aber so richtig!! kein Fieber und nichts.. gut bissl erhöhte Temp. aber logisch wenn das Immunsystem arbeitet... trotzdem wie alle schon wieder am flamen waren in der Fam. ... öhh Fiebermessen... die tun so als hätte man schweinegrippe... nur weil die im Umlauf ist. :roll:
Denen die das Wetter genießen können viel Spaß. ;)
Gruß
Noname
Hmm, eigentlich könnt mich jetz auch gleich impfen lassen... Ich mein, krank bin ich ja eh schon...
Die Praxisgebühr hab ich letzte Woche wegen eines Attests auch schon abgedrückt...
Aber wenn ich mir's recht überlege... :roll:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif **Nein ! Ich will keine Spritze !**
Bei uns "schneit" es auch schon ist aber eher Frost und ein bisschen Wasser.
Das kann man doch nicht Winter nennen.
Ach wie angenehm. PC im Wintergarten und außen 30 cm Neuschnee, und ich kann vom Fenster aus zusehen, wie sich die Kinder mit Schneebällen vernichten. Herrlich. Fehlt nur noch so ne Woche voller Entspannung in der Therme. Dann erstmal raus gehen in den Schnee (halb nackt natürlich), sich etwas hineinlegen oder so. Und dann direkt wieder ins heiße Quellwasser oder in die Sauna.
lol winter ist awesome.
also bei uns lag letzte woche schon ordentlich schnee rum, aber im moment ist es infach nur schweinekalt...
Ja. in der Schweiz.
Da liegt Schnee an der Tagesordnung. :D
Sei froh.
Dieses sonnenstichartige Wetter mochte ich eigentlich nur als Kind.
Gibt glaube ich wenige, die meiner Meinung gerecht sind. Siberian Tiger ist gleicher Meinung. ;)
naja das mit der tagesordnung stimmt leider nicht ganz
ich kann mich nicht an viele weisse weihnachten erinnern die letzten jahre ;)
aber ich mag schnee sowieso nicht, passt also schon^^