i hasse es schon soo kalt, bin direkt wieder erkältet. naja was machen....
Druckbare Version
i hasse es schon soo kalt, bin direkt wieder erkältet. naja was machen....
Oh ja Ari. (du weißt was mir gefällt :lol: ;) )
Es ist wirklich geil so! Aber ich möchte es gern noch etwas kühler.. so ab -10°C fang es an zu nerven. Bis dahin kein Problem.
Ich fahre ja jeden Tag an die 50km mitn Rad.. in den Ferien wie jetzt oder am WE auch mal 100.. weil man einfach viel mehr Zeit hat.
Ich muss dir da ganz klar sagen, es ist so schon ein Extremsport... wenn du die Strecken in weniger als 3 Stunden runter haust. (die GROßE!)
und du kommst so gut ins schwitzen im Sommer! Da kann ich mich noch so leicht anziehen!
So wie jetzt ist es allerdings top! Sollte (was ich auch mache) da lieber die ersten 20-30min. nicht schneller als 15km/h fahren.. damit man einfach erstmal "warm" wird... aber dann ists perfekt.. weil du unter der Klamotte richtig angenehm warm wirst. Allerdings muss man aufpassen, dass alles gut angezogen ist.. denn nach 2-3 oder auch 4h ist man dann schon nicht mehr nur warm, sondern leicht feucht aufn Rücken und wenn dann da nen Luftzug reinkommt, kannste schnell richtig downgehen!
Aber bis jetzt gings immer gut! Trotzdem finde ich es atm immernoch komisch, weil erst bei richtigen fetten minusgraden schwitz du merklich später.!!
Nur dann kommt es dazu, dass wenn du abends fährst, dass du auch extrem schnell Erfrier-erscheinungen hast.. besonders an den Fingern^^ oder den zehen.. zieht halt alles bei 35-45km/h :lol:
Snowboarden wird im winter sicher wieder geil 8) wobei ich es geiler find mit dem Rad durch frischen 6-8cm Neuschnee zu fahren.. sich da durch zu pflügen ist herrlich 8)
Gruß
Noname
Im Winter ist das Downhill fahren noch mehr Herausfordernd als im Sommer den an manchen stellen sieht man das Eis nicht, bockt 100%. :wink:
100% DITOZitat:
Zitat von BlauKäppchen
Das ist echt geil. Aber ich muss sagen, dass auch auf der Straßen / den Wegen das Ding um ein Vielfaches riskanter wird im Winter...
Gestern erst mein Bike wieder bekommen von der Reparatur weil die komplette Hinterachse gewechselt wurde.. Reifen, Bremsen, Felge.. alles^^
Und der Fahrradcomputer zeigte mir auf der Heimfahrt meist 34km/h Durchschnitts-geschw. an :lol: und höchst war was mit paar 40.. liegt am neuen Reifen.. der ist noch nicht einfahren.. das nervt aber was will ich machen ^^
Jedenfall wird im Winter wieder eher "langweilig" weil wenn ich da mit dem Tempo übern Schnee donnere und dann kommt da irgendwo Eis .... NE :lol:
Aber wird schon gehen^^.. man achte ja auf seine Gesundheit.... *hust* 8)
P.s.: @BlauKäppchen
Hab da mal was für dich.. vielleicht sagt es dir ja zu. Ich werd aufjedenfall hin... Vielleicht gibts ja auch nen paar neue Anregungen :D
http://www.youtube.com/watch?v=-iqZRmLRorc
Gruß
Noname
joa bei mir schneits auch schon ganz heftig ^^
der Winter is da *freu*
Der Winter ist nix für Weicheier oder Warmduscher...haha, ich amüsiere mich, wenn ich so Leute sehe, die selbst mit den dicksten Klamotten noch am frieren sind. :lol:
Boa bei uns isses auch schon sehr kalt, 7 Grad am Tag, -1 In der nacht aber von schneee keine spur...Aber dafür Clear sky!