Seite 29 von 114 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
    Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Klar, fährst ja nicht gerade nackt mit dem Motorrad rum.
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Alles über 25°C is zu extrem , man kann ja nicht durchschnittlich 120 fahren , es gibt auch Ortschaften , da stehste halt ma z.B. in der schwarzen Lederkluft an ner Ampel oder fährst durch ne 30er Zone usw. , da fließt der Schweiß in Strömen .

Außerdem sind die Temperaturen sogar für meine luftgekühlte Maschine zu arg , sie springt nach ner langen Fahrt schlechter an und läuft nicht so rund wie sonst.
    Et ging mir net um die Geschwindigkeit, sondern um die dicken Klamotten die man als Motorradfahrer immer trägt, und da isses doch klar, dass man im Sommer halt ma deftig ins Schwitzen kommt, wenn man mal langsamer fährt oder steht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also seit ich mir den Ventilator geholt habe habe ich heute nicht einmal geschwitzt
    Bin ich froh das ich die 30€ investiert habe^^

Ich hoffe das es bald mal wieder kälter wird. Soll die Tage ja regnen und das bei 29Grade. DAS wird schön schwül werden!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hier gehts rund , der Himmel ist schwarz , der Wind weht und Unwetterwarnungen wurden rausgegeben , aber schön kühl ist es jetzt

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Bei mir Blauer Himmel, heute "nur" 26° bei mir, schön angenehm ....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Juhu, Gewitter vorbei.
    Nur noch 23°
    Wurd auch mal Zeit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Juhu, Gewitter vorbei.
    Nur noch 23°
    Wurd auch mal Zeit.
    Hier auch War wirklich mal froh über eine Abkühlung.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Die letzten Tage war es so heiß hier...
    Kaum auszuhalten... Und ich musste/muss dabei noch mein Zimmer renovieren (ja streichen bei Hitze wird auch anstrengend)
    Gerade war allerdings Gewitter mit nem Regenschauer hier... Mittlerweile also wieder voll erträglich^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
    Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
    Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.
    Hier war heute 32° im Schatten den ganzen Tag über, dass hat sich so die Woche aufgebaut- ohne Regen oder Wind.
    Fenster aufmachen macht es dann nur noch schlimmer, naja, zum Glück ist es jetzt noch windig, morgen soll es auch noch regnen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte