Seite 39 von 114 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Krasse Action heute

Erstmal den halben tag verpennt, nur drinnen gehangen, gar nicht mitbekommen wie heiß das ist.
    Abends um 10 oder so dann raus, mit Jeans, Tshirt und Sweatshirtjacke.
    Diese Affenhitze haut mich erstmal ins Gesicht wie so ne Wand

Es war stockdunkel aber heißt wie sonstwas!

Aufm Rad zum kumpel geradelt, verschwitzt da angekommen, aufm Hinweg 2, 3 Tropfen abbekommen.

Dann so um 1 zurückgefahren, zusammen mit nem Kumpel, es war nur am schütten! 3/4 Std fahrt in strömendem Regen...

Erstmal Tshirts ausgezogen und oben ohne auf der Hauptstraße gefahren, herrlich ^^

Klitschnass zuhause angekommen, das war echt krass. Was is mit dem Wetter los?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, bin ein Überlebenskünstler...naja, der Ventilator hat geholfen. Was ne Affenhitze das war...der Sommer kann sich mal endlich verpissen, kein Bock mehr auf das Warmduscher-Wetter...vor allem anstrengend beim Sport.

UND...es ist mir egal, was ihr denkt...Sommer ist nur dazu da, um kurz Urlaub zu machen und dann kanns wieder extremer werden, ins Minus hinein.
    Ich hoffe das es das jetzt war. Jetzt kann es kälter werden

Freue mich jetzt schon auf Dick Schnee und Wheinachtsbaum. Es gibt doch keine schönere Jahreszeit.

Nagut erstma Herbst dann Winter^^

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich mag den winter eh, jetzt mal abgesehen von der hitze, fast alle meine kollegen habe n dort geburtstag, ja selbst ich und dann noch silvester/neujahr, ich liebe es

ok sommer is auch geil, ausser wenns zu heiss ist, zu kalt gibt es eigtl FÜR MICH net, kälte finde ich net so schlimm

da ich an einer schilddrüsenerkrankung leide und sowieso IMMEr schwitze, egal wie warm, oder kalt es ist, ist mir der winter lieber, weil ich dann nicht ganz so dolle schwitze

und wenn mir jetzt einer kommt, dass ich stinke oderso, nein, es ist eigtl wie wasser!, stört trotzdem extrem )

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Shice Sonne, irgentwann bomb ich das Teil weg!

Morgens brauchst du Sonnenschutzfaktor 50.000 um dich aus der Tür zu lehnen und dann ist das in meiner Ecke noch am wärmsten und das geht bis in die Nacht die Hitze... habe um 03:00 noch geschwitzt! ICH WILL WINTER!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Gestern wars echt heiss, gute 35° draussen^^ Im Zimmer wars aber noch erträglich (~25°).

Und jetzt regnets schon den ganzen Morgen bei 18-20°, kann man endlich mal durchlüften
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional

Standard

Bei uns isses echt heiß, bin grad von der Arbeit heimgegangen. Ich dachte ich sterbe xD
    Ich schwitze jetzt schon seit ner Stunde, echt übel.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Aufm Rad zum kumpel geradelt, verschwitzt da angekommen, aufm Hinweg 2, 3 Tropfen abbekommen.

Dann so um 1 zurückgefahren, zusammen mit nem Kumpel, es war nur am schütten! 3/4 Std fahrt in strömendem Regen...

Erstmal Tshirts ausgezogen und oben ohne auf der Hauptstraße gefahren, herrlich ^^

Klitschnass zuhause angekommen, das war echt krass. Was is mit dem Wetter los?
    Bei mir war's gestern Abend ähnlich . Kumpel und ich fahren gegen halb 10 vom Strand nach Haus mit dem Rad, war noch ganz schön warm. Kommen wir an 'ne Hochbrücke, die über 'n Kanal geht und gut 1 Kilometer lang ist und es fängt plötzlich an zu schütten und zu stürmen, als gäbe es keinen morgen . Da hast fast Schiss bekommen, dass du von der Brücke fliegst und dann gut 50-60m abwärts ins Wasser oder wenn du Pech hast auf's Land fliegst.
    Von der Brücke wieder runter, war da wieder eine Wärme, die uns ins Gesicht peitschte, dafür war man aber nach 2Min Fahren wieder trocken. Stürmte wohl nur über dem Kanal..

Gestern waren es gute 30°C+, während wir heute wieder angenehme ~20°C haben(Kiel, SH)..
    mfG...Frantichek

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Wetter gestern war einfach abnormal.
    Sowas brauch ich nicht da sind mir 20-25C lieber, viel lieber.

Naja jetzt nach dem Regen ist es wieder angenehm
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich mag den winter eh, jetzt mal abgesehen von der hitze, fast alle meine kollegen habe n dort geburtstag, ja selbst ich und dann noch silvester/neujahr, ich liebe es

ok sommer is auch geil, ausser wenns zu heiss ist, zu kalt gibt es eigtl FÜR MICH net, kälte finde ich net so schlimm

da ich an einer schilddrüsenerkrankung leide und sowieso IMMEr schwitze, egal wie warm, oder kalt es ist, ist mir der winter lieber, weil ich dann nicht ganz so dolle schwitze

und wenn mir jetzt einer kommt, dass ich stinke oderso, nein, es ist eigtl wie wasser!, stört trotzdem extrem )
    Das hab ich auch. :/

@ Topic

Boah jetzt knallt die wieder voll drauf!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oha, bei uns hats die Nacht geregnet.

Gefühlte 15° hier!

So geil und fresh^^

Stichworte