"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Heute war wohl erstmal der letzte perfekte Tag für einen Strandbesuch ().
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Sommer vor zwei Monaten richtig zum Vorschein kam und sich jetzt gar nicht mehr blicken lässt.
Heute den ganzen Tag heiß und jetzt gewittert es. ENDLICH !!!
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Stimme dir zu!
Voll heiß der Tag! Hatten hier sogar Hitzefrei an unserer Schule xD
Die Abkühlung durch das Gewiter tut aber echt gut... Hoffe morgen ist es zumindestens ein wenig kühler
EDIT: Trotzdem mag ich warmes Wetter! Aber so wie heute war es definitiv zu viel O_o
Mir wars viel zu heiß heute. 35° im Zimmer und nichtmal jetzt haben wir Gewitter - hoffe es kommt morgen was sonst verreck ich noch bei der Hitz...
Mfg LKrieger
also heute war echt zu krass, ich saß nichtstuend aufm balkon und habe geschwitzt
36°c im schatten, ist einfach zu viel für mich, bis 25°c sind echt ok, auch wenn die sonne knallt, aber heute.. phew
will nicht winen oderso, aber war schon heftig heute! aber ein geiler tag, trotzdem
hatte schon angst um meinen pc, da übertaktet![]()
Ich muss sagen, bin ein Überlebenskünstler...naja, der Ventilator hat geholfen. Was ne Affenhitze das war...der Sommer kann sich mal endlich verpissen, kein Bock mehr auf das Warmduscher-Wetter...vor allem anstrengend beim Sport.
UND...es ist mir egal, was ihr denkt...Sommer ist nur dazu da, um kurz Urlaub zu machen und dann kanns wieder extremer werden, ins Minus hinein.![]()