Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^
Druckbare Version
Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^
Also seit ich mir den Ventilator geholt habe habe ich heute nicht einmal geschwitzt :D
Bin ich froh das ich die 30€ investiert habe^^
Ich hoffe das es bald mal wieder kälter wird. Soll die Tage ja regnen und das bei 29Grade. DAS wird schön schwül werden!
Hier gehts rund , der Himmel ist schwarz , der Wind weht und Unwetterwarnungen wurden rausgegeben , aber schön kühl ist es jetzt :-)
Bei mir Blauer Himmel, heute "nur" 26° bei mir, schön angenehm ....
Juhu, Gewitter vorbei.
Nur noch 23° :D
Wurd auch mal Zeit.
Die letzten Tage war es so heiß hier...
Kaum auszuhalten... Und ich musste/muss dabei noch mein Zimmer renovieren :D (ja streichen bei Hitze wird auch anstrengend)
Gerade war allerdings Gewitter mit nem Regenschauer hier... Mittlerweile also wieder voll erträglich^^
Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.