Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^
Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also seit ich mir den Ventilator geholt habe habe ich heute nicht einmal geschwitzt
Bin ich froh das ich die 30€ investiert habe^^
Ich hoffe das es bald mal wieder kälter wird. Soll die Tage ja regnen und das bei 29Grade. DAS wird schön schwül werden!
Hier gehts rund , der Himmel ist schwarz , der Wind weht und Unwetterwarnungen wurden rausgegeben , aber schön kühl ist es jetzt![]()
Bei mir Blauer Himmel, heute "nur" 26° bei mir, schön angenehm ....
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Juhu, Gewitter vorbei.
Nur noch 23°
Wurd auch mal Zeit.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die letzten Tage war es so heiß hier...
Kaum auszuhalten... Und ich musste/muss dabei noch mein Zimmer renovieren(ja streichen bei Hitze wird auch anstrengend)
Gerade war allerdings Gewitter mit nem Regenschauer hier... Mittlerweile also wieder voll erträglich^^
Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.