wasserkühlung kann kommenperfekter vorwand
mal sehn was das konto sagt, simon biste da?
![]()
Dreckswetter. Wochenende war grauenhaft warm. Da rennst du dich kaputt. So viel Wasser kannst du gar nicht trinken oder dir übern Kopf kippen wie du ausschwitzt. Fußball ist kein Spaß.
Ansonsten: Klasse. Ich liebe Sommer. Wenn man denn mal Freizeit hat, ist Sommer unvergleichlich viel schöner als Herbst und Winter. Allein, dass es so lange hell ist, ist ein unschlagbares Argument.
Perfektes Badewetter bei uns aber kein See in der Nähe der nicht Naturgeschützt ist. Naja wir waren heute trotzdem alle da wir Abschlussfeier hatten. War genial, geiles Wetter, warmes Wasser und viel Flüssiger Treibstoff nur schade das wir vertrieben wurden und zum drausen rumhängen ist es einfach zu Warm![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Bin im Klassenbuch jetzt "Krank" geschrieben, hätte noch bis 4 Uhr schule, war mir aber zu dumm, und teilweise hat es in den Räumen, bei dennen eine Seite komplett aus Glas ist, 30°C, da soll mal einer denken -.-
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hier bei uns hats fast 30 Grad und ich musste heute endgültig feststellen dass ich doch ein wenig gegen Pollen allergisch bin -.-
Schon über Nacht das Fenster aufgehabt und jetzt angeschwollene Augen
Aber das Wetter an sich ist total geil
Nachher wenn die Augen abschwellen geh ich noch annen Baggersee
Schwimmbad suckt
Yes Sir, I'm ready
Rüstet euch für den krieg meine Kameraden![]()
Geändert von 1337_alpha (25.05.2009 um 13:26 Uhr)
Zu der Pollenallergie:
Hyper/Desensilibisierung hilft, meist aber nich komplett..
Wenn man Anithistaminikum(weis nich denk mal das das das is xD meist in SAFTform..) nimmt merkt man so gut wie nichts..
S****** Pollenallergie >:C
Mir gehts wie Cephei,... Nur is es nich so das das Essenanstrengend is, sondern so, dass im Sommer wieder diese ganzen Drecksviecher unterwegs sind >:C...
Und wenn man Nachts das Fenster aufmacht kommen sofort so scheiss komisch ganz kleine Fliegen rein und setzen sich auf den Monitor -.-´