Dann war es jemand anders.
Und schon ein Sommertag ist zuviel!
Winter-1/2Frühling-SPRUNG-1/2Herbst-Winter
Das wäre super.
Druckbare Version
Ich auch nicht, wenn danach die Luft nicht mehr so schwül ist. :smile:
-1
Ich finde jede Jahreszeit hat seine Vorteile. Nur die des Sommers überwiegen für mich klar. Nirgends sonst kann man einfach im T-Shirt rumlaufen, baden, Abends noch gemütlich im Garten chillen, das Grillen gehört dazu, der Strand, die gute Laune durch Sonnenschein... die Liste ist fast endlos.
Bin ich froh, das dieses Wetter (vorerst) vorüber ist. Das war echt nicht mehr auszuhalten, bei 40 Grad im Schatten. Die Hitze ist ja nicht mal mehr das Problem, sondern die hohe Luftfeuchtigkeit...
Momentan sinds milde 16 Grad. Vorhin maximal 20 Grad, und das vorallem schön windig. So kanns von mir aus bleiben, ab und an mal ein bisschen über dem Gefrierpunkt, und dann bin ich zufrieden. :p
+321 - 17
war gerade draussen, die sonne scheint nicht richtig, halt so halbherzig so diesig durch die leichte wolkendecke durch... mir persönlich zu kalt ich brauch meine 30° :D
Im Winter schön dick anziehen dann kann man schön frische Luft reinlassen. Da freu ich mich schon seit letztem Weihnachten drauf^^
Ich will das Warme Wetter back ^^
Wenns dann minus 18 Crad werden wünscht ihr euch auch den Sommer zurück, Winter is ja ganz toll aber eben nur bei 0C ;) angenehm ;)
-18 ist total i.O wenn Sonne scheint, dicker Schnee liegt und kein Wind weht.
Einfach dick eingepackt durch den hellen Wald wandern, und danach
auf den Kamin freuen 8).
22°, angenehme Luft
Nachts 15°, angenehme Luft
So ist das perfekte Wetter.
Von mir aus auch Nachts etwas Kälter
Mfg Scaleo
Viel Glühwein und viele Freundinnen ! :p
Bei mir sind's immernoch 30° in der Bude, irgendwie hat sich die Temperatur da gerade festgependelt. Auch Nachts bleibt es so...
Und dabei hat es gerade gewittert...
Und dabei morgen wieder arbeiten... -.-
An dem Winter ist für mich eigentlich nur Snowboarden interessant, ich hoffe dass schaffe ich diesen Winter mal!
Aber 30° in der Bude brauche ich auch nicht...
30 Grad sind geil :D
Hab hier 29,5 Grad und beschwer mich gar nicht...Sommerwetter ist das geilste was man im Jahr haben kann.
Schön angezogene Frauen auf den Straßen, man kann richtig gut trainieren....was will man mehr :D
Und mein Rechner läuft immernoch die ganze ZEit ;)
Mein Tipp: richtig heis duschen und danach pennen gehen...dann ist die Hitze drausen gar nichts im Vergleich ;) so mach ich das immer...einfach göttlich :D
Wenn man bekloppt ist und gerne im Backofen sitzt, ist das in der Tat göttlich. :roll: Aber wo bitteschön siehst du im Sommer "schön angezogene Frauen"? Ich sehe eher halbnackte Weiber, die auch die Ausstrahlung haben, als wollen sie gefickt werden. Sowas billiges nehm ich aber nicht...
PS: Sry, bin nunmal ein sarkastischer Mensch. Ich brauch das...
Wärme ist shice, besonders da ich gerne schnell schwitze. -.-*
Heute Sport gehabt 2 Stunden, allein Morgens bei der Busfahrt habe ich geschwitzt wie ein Wasserfall, dann 2 Stunden sport und klitschnass, ich hasse es! Gott war das schön im Winter mit kurzer Hose draussen Fußball spielen zu gehen.
Deswegen seh ich oft aus wie ins Wasser gesprungen was besonders beim weiblichen Geschlecht mal wieder nicht ankommt.
Ich hätte gerne etwas wärmeres Wetter, vor allem wenn man in Sport draussen Basketball spielt und es richtig anfängt zu regnen xD
Im Moment sinds grade mal 20° und ziemlich bewölkt^^
Ich hab absolut nichts gegen den Sommer, ist sogar schön wenn die Sonne mal scheint aber wenn alles so bedrückend ist dann ist es einfach nur Dreck. Vorallem bei schwarzen Haaren ist es teilweise schlimm da bekommt man extrem schnell kopfschmerzen :(
Ey Jungs, bei uns schneit es xD
Wie geil ist das den, zwar noch sehr junger Schnee der gleich schmilzt, aber wie geil ist das xD
Jo gestern abend bei unseren Bekannten in Thüringen angerufen, weil meine Oldis wissen wollten ob mit dem Haus alles i.O ist... und was ist... ja Benny dort schneits wie verrückt :D und das sind nur 800 ü. n.N :D von daher dacht ich mir schon, dass es bei dir da unten auch bald loslegen wird :p
Diese Nacht waren auch hier in Leipzig schon nur noch 3°C ... man das war einfach geil... da nen paar Minuten rauszugehen 8)
Freu mich schon wieder auf den Winter + Radfahren.. das geilste was es gibt! Außer das ich nicht rasen kann wie blöd, weil du sonst nicht siehst wo Eis ist und bremst mal da drauf xDD
Aber ja^^
Gruß
Noname
Heute morgen zum Praktikum mit Fahrrad .. mir sind fast die Finger eingefroren .. so kalt und das im Oktober:-o
herrlich, teh winter kommt!
Bei uns ist es zwar Kalt aber es Regnet, echt nervig.
Vor ca. 2h mein Rad ENDLICH nach 4 Wochen "Entzug" (weil ich sonst jeden Tag >50km fahr) abgeholt und dann bei dem Wetter heim.. Ich muss sagen... Geil!
Das macht richtig spaß.. vorallem weil der Wind bei 35km/h aufwärts über die Ohren wegpfeifft :) das ist herrlich. Schnei kann ruhig noch warten.. weil mit Schnee kotzt sofort auch Eis. Weil Schnee ansich ist auch geil, wenn ich mich da durchpflüge^^ aber sobald Eis drunter ist.. kann man ein Fahren vergessen und eher Schritt-tempo annehmen^^
Gruß
Noname
so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.
Das freut dich wieder :D ;)
Mich aber auch.. ca. 3°C auch bei uns in Leipzig und seit gestern mein Rad entlich wieder 8) Nachher gehts wieder auf Tour. Perfektes Wetter dazu. (und bewölkt auch noch.. weil bei wolkenlosen Himmel wäre es gleich nochmal kühler^^)
Gruß
Noname
Ich will auch Schnee!!!
Naja, bei uns isses eher frisch aber nochnich richtig kalt. Gefühlte 7 Grad würde ich sagen.
Dieses Jahr scheint ein echt kalter WInter zu werden :D
Also ich habs ja auch etwas kälter, aber nicht so wie zur Zeit. Ist ja selbst in meinem Zimmer kalt, weil der Ofen noch nicht an ist ..
na hoffentlich! Ich freue mich schon drauf!
Heiligabend und Weihnachtstage mit Schnee, dazu lecker Essen und gute Games!
Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil, das bringt dich wirklich immer auf die 100%! Den dein Körper will Wärme und durch die Kälte reizt man da ein wenig den Körper mit, sprich man wird aktiver und somit auch "williger", sofern man Bock hat.
Das ist genauso wie Regen. Regen ist das geilste was so bei einem 30km Marsch passieren kann! Wirklich da macht es nochmal richtig Bock und es ist einfach ein geiles Gefühl...da sind dann die 30km so gut wie nichts ;)
Ich persönlich würde jetzt gerne Sport machen...paar Runden joggen und dann daheim schön trainieren, aber darf ja net wegen der Blinddarm OP...echt *******. Neja aber bissl trainieren tu ich schon. Sonst ist alles umsonst gewesen...
Und bei uns hat es wieder geschneit...einfach nur herrlich ;). Schön bei der Freundin gewesen und mit ihr nen Kaffee getrunken, dabei das Wetter beobachtet...einfach herrlich ;D
ja, letzten Sonntag war ich nur joggen leider kein Fußball, hab unter der Trainingshose so ne lange Unterhose an - klingt jetzt lächerlich, hält aber warm!
Ansonsten halt eine richtige Sportausstattung für den Winter!
Das Wetter mag ja kalt sein, aber es härtet ab.
Zudem ist es echt hammer, wenn man abends mit der Freundin spazieren geht, der Wind fliegt einen um die Ohren und sodann geht man in die warme Stube, und raucht eine Zigarre dazu Glühwein.
Jede Jahreszeit hat ihre Vor/Nachteile aber man sollte halt die Vorteile immer im Vordergrund beachten.
signed!
Heut hatte ich Wandertag. 5 Stunden bei Eiseskälte und leichtem Schneefall durch den Wald gewandert.
Das war toll
Kann man so sehen. Aber ich hasse es einfach, bei dem Wetter zu laufen .. Temperaturen um die 2O°C finde ich für Sport (und besonders Fußball) optimal. Zum Glück brauche ich keine Motivation, um mich nach draußen zu bewegen:D. Soll ja nächste Woche ein bisschen besser werden. Mal sehen
i hasse es schon soo kalt, bin direkt wieder erkältet. naja was machen....
Oh ja Ari. (du weißt was mir gefällt :lol: ;) )
Es ist wirklich geil so! Aber ich möchte es gern noch etwas kühler.. so ab -10°C fang es an zu nerven. Bis dahin kein Problem.
Ich fahre ja jeden Tag an die 50km mitn Rad.. in den Ferien wie jetzt oder am WE auch mal 100.. weil man einfach viel mehr Zeit hat.
Ich muss dir da ganz klar sagen, es ist so schon ein Extremsport... wenn du die Strecken in weniger als 3 Stunden runter haust. (die GROßE!)
und du kommst so gut ins schwitzen im Sommer! Da kann ich mich noch so leicht anziehen!
So wie jetzt ist es allerdings top! Sollte (was ich auch mache) da lieber die ersten 20-30min. nicht schneller als 15km/h fahren.. damit man einfach erstmal "warm" wird... aber dann ists perfekt.. weil du unter der Klamotte richtig angenehm warm wirst. Allerdings muss man aufpassen, dass alles gut angezogen ist.. denn nach 2-3 oder auch 4h ist man dann schon nicht mehr nur warm, sondern leicht feucht aufn Rücken und wenn dann da nen Luftzug reinkommt, kannste schnell richtig downgehen!
Aber bis jetzt gings immer gut! Trotzdem finde ich es atm immernoch komisch, weil erst bei richtigen fetten minusgraden schwitz du merklich später.!!
Nur dann kommt es dazu, dass wenn du abends fährst, dass du auch extrem schnell Erfrier-erscheinungen hast.. besonders an den Fingern^^ oder den zehen.. zieht halt alles bei 35-45km/h :lol:
Snowboarden wird im winter sicher wieder geil 8) wobei ich es geiler find mit dem Rad durch frischen 6-8cm Neuschnee zu fahren.. sich da durch zu pflügen ist herrlich 8)
Gruß
Noname
Im Winter ist das Downhill fahren noch mehr Herausfordernd als im Sommer den an manchen stellen sieht man das Eis nicht, bockt 100%. :wink:
100% DITOZitat:
Zitat von BlauKäppchen
Das ist echt geil. Aber ich muss sagen, dass auch auf der Straßen / den Wegen das Ding um ein Vielfaches riskanter wird im Winter...
Gestern erst mein Bike wieder bekommen von der Reparatur weil die komplette Hinterachse gewechselt wurde.. Reifen, Bremsen, Felge.. alles^^
Und der Fahrradcomputer zeigte mir auf der Heimfahrt meist 34km/h Durchschnitts-geschw. an :lol: und höchst war was mit paar 40.. liegt am neuen Reifen.. der ist noch nicht einfahren.. das nervt aber was will ich machen ^^
Jedenfall wird im Winter wieder eher "langweilig" weil wenn ich da mit dem Tempo übern Schnee donnere und dann kommt da irgendwo Eis .... NE :lol:
Aber wird schon gehen^^.. man achte ja auf seine Gesundheit.... *hust* 8)
P.s.: @BlauKäppchen
Hab da mal was für dich.. vielleicht sagt es dir ja zu. Ich werd aufjedenfall hin... Vielleicht gibts ja auch nen paar neue Anregungen :D
http://www.youtube.com/watch?v=-iqZRmLRorc
Gruß
Noname
joa bei mir schneits auch schon ganz heftig ^^
der Winter is da *freu*
Der Winter ist nix für Weicheier oder Warmduscher...haha, ich amüsiere mich, wenn ich so Leute sehe, die selbst mit den dicksten Klamotten noch am frieren sind. :lol:
Boa bei uns isses auch schon sehr kalt, 7 Grad am Tag, -1 In der nacht aber von schneee keine spur...Aber dafür Clear sky!
Ja wenns daheim wenigstens schö warm wär :-o
Ich steig früh ins Auto und frier mir schon den Ar*** ab , bis die Heizung auch heizt . Dann muss ich vom Parkplatz zu den Hörsälen laufen . Mittags gibts dann den Mensafraß , da wird einem auch nicht wirklich warm davon und Abends gehts wieder ins kalte Auto und heim ins kalte Zimmer , bis die Heizung läuft :lol:
Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .
Alter das ******* Wetter hier, das gibts gar nicht...ich hasse es so dermaßen bei 2° durch die Gegend zu laufen...Moped fahren ist fast unmöglich, weils ***** kalt ist und abends im Dorf rumhängen geht auch nicht...
Hat sogar gestern in der Nacht bei uns leicht geschneit, so ca. 0 Uhr...und wir liegen bei etwa 200-250 m über 0...das ist unglaublich^^...zum Glück ist es noch nicht glatt...
Hab mir jetzt vorgenommen früh etwas joggen zu gehen, ab morgen, da bei mir das Fußballtraining zur Zeit öfter mal ausfällt...naja stelle mir auf um 6 den Wecker, dann 12 km joggen, dann duschen und dann nochmal 4h pennen...freue mich schon irgendwie drauf, denke auch, dass das Wetter richtig gut dafür geeignet ist :D
Unwahrscheinlich, wenn du so ein geiles und gutes Gehäuse inkl. Lüfter die dann den Luftstrom im PC nichtmal auf 40°C lassen... da ist die Wärmekapazität die der dann angibt nicht mal 20°C (und soviel sollten es normalerweise schon mindestens im zimmer sein ^^ ;) )
Gruß
Noname
Hier oben im Norden (Hamburg) hats bisher noch nicht geschneit ^^
Wird aber schon gut kalt :)
Ic steh dem Winter zweigeteilter Meinung entgegen.
Einerseits is das wirklich ätzend, morgens da noch total verschlafen bei Eiseskälte mitm Rad zur Schule zu fahren.
Müde friert man ja noch schneller, und ich bin einfach kein Frühsaufsteher-Mensch, d.h. vor 11 Uhr immer müde xD
Anderersits ist wohl wieder Schnee angesagt!
Ich liebe Schnee, der hat immer eine solch krasse Atmosphäre. Besonders nachts, im Schein von Straßenlaternen, oder, wenn man doch mal nen schönen Morgen hat, glitzernd in der aufgehenden Morgensonne.
Diese Tage, an denen es jedoch einfach nur kalt, dunkel und bedrückend ist, mag ich nicht. Dazu dann noch eisiger Wind und keine Flocke Schnee in Sicht.
Ätzend :(
Und dann werd ich meine Führerscheinprüfung wohl auch noch im Winter haben, schön mit besch***en Sichtverhältnissen, glatten Straßen u.ä.
Naja, dafür ist das die Jahreszeit, in der man schön mit Freundinn im warmen gemütlichen Bett kuscheln kann, am besten nebenbei nochn paar leckere Kekse oder sowas in der Art und nen schönes Film. :D
Außerdem ist für mich, die Winterzeit auch die Zeit des wirklich guten Essens. :D
Auch wenn ich nicht unbedingt zu den Feinschmäckern zähle, steh ich trotzdem auf leckeres Essen!
Hachja, jede jahreszeit hat ihre guten - und ihre schlechten Zeiten.
//Edit: @Noname:
Huch... Ein Lüfter kühlt die Luft doch gar nicht ;) Er bläst sie nur ins Zimmer und holt kühlere Luft aus dem Zimmer ins Case.
Egal wieviele Lüfter du also hast, wenn der Pc läuft wird es wärmer im Zimmer, so sogar noch schneller, da sich die Hitze nicht im Gehäuse staut, sondern sich im Zimmer verteilt ^^
Mir kommt vor, dass diese kalten Tage ohne Schnee, die es bei uns gibt bevor der Winter vor der Tür steht sind kälter als die Tage, wo es bei uns 30-50cm neuschnee hat. Ist das bei euch auch so.?
/signed @Monkey, gruß aus hamburg, :D kalt wie hölle ( ich weis..... ) vorallem wenn man krank ist *röchel*
@ Chemistryy,
endlich, endlich einer der es so sieht wie ich :D
ohne witz, ich friere mir so den ***** ab wenn es "kalt" ist, dabei ist es garnicht soo kalt und wenn dann -10°C draussen sind und schnee liegt, was ziemlich selten hier in HH ist, könnt ich einfach so im pulli raus gehen, ka liegt evtl an den winden odersowas, schon seltsam^^
bis auf die 30-50 cm neuschnee stimm ich dir voll und ganz zu^^
das höchste, mir bekannte in hamburg, waren so 10-15cm und das nur so 4 tage lang :D und das war vor .. hmmm 13-14 jahren^^
ansonstens schneits hier mal so bischen ( wenn es denn mal schneit ), liegt nen tag und is dann auch wieder weg :( dabei liebe ich schnee so :D
aber in der zeit wo es liegt oder schneit, kommts mir auch echt wärmer vor
ps: hats eigtl letztes jahr hier genscheit? silvester aufjedenfall nicht, seht ihr... so wenig das ich es garnicht mehr weiss
@fatE: Uhh, cool, nochn hamburger! :D Wo genau wohnst du in HH? ^^
Zu dem Schnee: Das ist immer etwas unterschiedlich, in der Innenstadt ist es wirklich meist sehr wenig Schnee, der dann auch gern mal schnell schmilzt.
Hier oben, ganz im Norden von Hamburg (Poppenbüttel, wir sind die mit dem AEZ-AlstertalerEinkaufsZentrum, Hamburg größtes Ekz :D) ist es manchmal schon n bisschen mehr. aber wirklich Tiefschnee hatten wir echt Jahre nicht ^^
Krass fand ic ja den plötzlichen Übergang, einen Tag wars noch relativ sonnig, plötzlich, 2, 3 Tage später sieht man seinen eigenen Atem in der Luft :shock:
Wobei ich nicht soo die Frostbeule bin. Letztens wllten wir auf den Kiez...
Ich hatte halt n Hemd an.. Aber keine Jacke o.ä. weil ich es hasse, Sachen in der Garderobe zu lassen ^^
Naja, musste erstmal 15 Min mit Rad zur SBahn, da dann auch mit meiner Crew (xD) warten etc.
Die ham mich echt blöd angeguckt, aber mir war relativ warm, da ich mich nun doch
ziemlich beeilt hab aufm Rad etc :)
Naja, gut dass mir mein ater grad ne Jack Wolfskin Jacke mitgebracht hat, die ist ihr Geld echt wert, die wärmt dermaßen!
Mir war regelrecht heiß, während meine Finger fast abgefroren sind. :D
Hier ists verdammt kalt, 7-8°C oder so und verdammt stürmisch und es ist so kalter wind, dass er richtig im gesicht schneidet...
2°C http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s040.gif :neutral:
Ich hoffe es schneit nicht , hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren . Ging aber auch verdammt schnell , letzte Woche noch 23°C und jetzt schneits plötzlich :???:
Edit : Fu** und schon schneits -.- , richtig schöne dicke Flocken , na hoffentlich bleibt des Zeug net liegen .
Ach du armer Sau. :( Das ist natürlich wirklich nicht beneidenswert! Dann aber schnell. ;)
Liegen bleibt tuts noch nirgends.. minimal Chance haben Zugspitze etc. wo das ganze Jahr über kaum mehr als 10-15°C sind... bei allen anderen, ausgeschlossen.. da einfach der Boden noch zu aufgwärmt ist vom Sommer... welcher ja in vielen Regionen noch nicht mal 2 Wochen richtig weg ist. ;) Liegen bleiben inkl. Eis drunter erst gg. Ende Nov. frühestens... das ist momentan leider der einzige Trost.! ;)
Gruß
Noname
Muahahaha, bitte noch mehr Flames about Winter! Ich amüsiere mich köstlich über diese Weicheierbeiträge *draußen bei eisigem Wind, gut verpackt mit Laptop sitz*
könnte ruhig noch 10 Grad kälter sein :=).
Hoffe Sonntag wirds in Belgien schön kalt mit Schnee..
OMGWTFBBQ???!!!
Ich mache die Haustür auf, und kipp vor Schreck fast um!
SCHNEE 8-O
^^
Wetter bei uns: Kalt und grau, herbstlich eben.
Wetterbericht:
Regen, Sturm, Blätter die auf den Kopf fallen, Nass und Kalt.
1 Wort= Schei*e
Ich will Schnee!:sad:
Wir hatten heut das verrückteste Wetter...mal wieder ;).
Neja in der Früh war es kalt bzw. leicht geschneit. Mittag rum war es dann kalt und joa...die Sonne kam dann auf einmal raus. Dann am Nachmittag sowas hat es dann bis dato geregnet und es regnet immernoch.
Eigentlich sagt man "Der April macht was er will.". Aber dieses Jahr wird es wohl der November sein der macht was er will ;)
Bei uns (Hamburg) isses durchgehend kalt, ab und zu mal Regen.
Sogar mit meiner Jack Wolfskin Jacke friert ma da fast.. und Handschuhe sind eig schon fast Pflicht... vllt sollte ich mir auch mal welche zulegen... :D
Heftig kalt bisher o.O
Kalt? Ich nenne das mildes Wetter...kalt ist es erst unter -10°C trocken. Naja, also bei mir ist es meist grau und etwas nass, Temps so um die 5-8°C...herbstlich eben. Ihr solltet bei kalten Tagen weniger daheim vorm PC hocken und lieber rausgehen spazieren oder sonst was machen...das härtet ein wenig ab.
Bei deinem Nick kein Wunder ;D
Ich bin aber enfach mehr der SOmmermensch. Wärme usw liegt mir einfach mehr.
Was mild und was kalt ist, ist natürlich auch immer davon abhängig, was man gewöhnt ist. Frag da mal einen Inuit und dann einen Afrikaner... :D
Ich geh im Herbst auch ungern spazieren. Alles ist nass, klamm und leer. Keine Blätter an den Bäumen, alles wirkt so grau und abweisend.
Im Winter mit Schnee ist dsa was anderes. Schnee ist echt schön, erzeugt ne wirklich klasse Atmopshäre. Am besten auch noch schön unberührt. Das is wirklich schön.
Genauso im Sommer/Frühling, alles sprießt, es ist alles voller Leben, man fühlt sich selber einfach aktiver.
Der herbst ist einfach... ach naja, ich mags nicht sonderlich ^^ "Weichei" könnte man jetzt sagen, aber ich hab keine Lust, mich da mit eisernem Willen gegen die Kälte abzuhärten und mich da mit Zwang versuchen, wohlzufühlen. Mir liegt Wärme usw einfach mehr!
Halt ne persönliche Meinung :D
@SiberianTiger: Ich hab doch nicht verweigert, um jetzt mit dem Abhärten anzufangen. ^^
Ich war die letzten 5 Jahre nur 1x leicht erkältet, eben weil ich nass-kaltes Wetter meide. :D
Ich glaube wir sind da echt einen großes bisschen anders.^^ ;)
Mir ist das auch nur mild.
Gehe im Pullover in die Schule etc.pp. und die Raucher frieren schon in den 5min. kleine Pause draußen xD (und es werden tägl. weniger :) )
Radfahren macht auch extrem Bock. Aber genau das ist es.. ich fahre bis -/+ x°C ist mir echt wurst.
Ich find es geil!!
Gruß
Noname
Bei uns isses die ganze Zeit am regnen .. stört mich nicht unbedingt, aber ich mags eher ohne Regen. Es ist schon kühl, aber so richtig kalt isses jetzt nicht.
Heute geht das Wetter...ist ganz in Ordnung...
Aber die etzten Tage hat es immer geregnet...Man ey ich hasse November...ist ect der bescheidenste Monat mit Oktober ;)
Kalt, Regen, Kalt ,Regen, Sturm, Nass...
einfach nur ekelhaft.-.-
So ich grab mal den WetterFRED aus^^ :-o
Bei uns ist es am schneien und Mittlerweile kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf :smile:..
Und hier hat es wieder gerade angefangen leicht zu schneien und da hab ich doch gleich mal ein bild von einer der ersten Flocken gemacht! :smile::wink:
http://pic.leech.it/i/53ab4/4619d53schneefloc.jpg
wir haben heute den ersten Schnee :roll:
Jo, bei uns hats gestern auch schon n bissken geschneet. War auch schon unter 0 °...
joa wir sind auch bei -1° jetzt
Und ich meine erste Erkältung... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif
Aber alle 2-3 Jahre 1 mal krank zu sein verkraft ich grad noch. :p
Bei uns noch kein Schnee .. glaube auch nicht, dass das die nächsten Tage was wird .. naja, muss man sich wohl oder
übel noch gedulden, aber ich kann auch ohne Schnee.