Ergebnis 1 bis 10 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.
    Neja sollte ich auch machen lassen, aber ich denke ich werd sowieso net im Winter fahren

Aber wer weis...kann ja alles kommen

PS: Wir hatten heut schon Minustemperaturen in Bayern...morgen auch wieder -2 angekündigt...schön kalt

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Neja sollte ich auch machen lassen, aber ich denke ich werd sowieso net im Winter fahren

Aber wer weis...kann ja alles kommen

PS: Wir hatten heut schon Minustemperaturen in Bayern...morgen auch wieder -2 angekündigt...schön kalt

Das freut dich wieder
    Mich aber auch.. ca. 3°C auch bei uns in Leipzig und seit gestern mein Rad entlich wieder Nachher gehts wieder auf Tour. Perfektes Wetter dazu. (und bewölkt auch noch.. weil bei wolkenlosen Himmel wäre es gleich nochmal kühler^^)

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich will auch Schnee!!!

Naja, bei uns isses eher frisch aber nochnich richtig kalt. Gefühlte 7 Grad würde ich sagen.

Dieses Jahr scheint ein echt kalter WInter zu werden

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Also ich habs ja auch etwas kälter, aber nicht so wie zur Zeit. Ist ja selbst in meinem Zimmer kalt, weil der Ofen noch nicht an ist ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von foofi

Standard

na hoffentlich! Ich freue mich schon drauf!

Heiligabend und Weihnachtstage mit Schnee, dazu lecker Essen und gute Games!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    na hoffentlich! Ich freue mich schon drauf!

Heiligabend und Weihnachtstage mit Schnee, dazu lecker Essen und gute Games!
    Willst du es denn so kalt haben?

Sport suckt bei dem Wetter auch finde ich, jetzt muss ich bald mit langer Hose Fußball spielen, ich hasse es^^
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Sport suckt bei dem Wetter auch finde ich, jetzt muss ich bald mit langer Hose Fußball spielen, ich hasse es^^
    Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil, das bringt dich wirklich immer auf die 100%! Den dein Körper will Wärme und durch die Kälte reizt man da ein wenig den Körper mit, sprich man wird aktiver und somit auch "williger", sofern man Bock hat.

Das ist genauso wie Regen. Regen ist das geilste was so bei einem 30km Marsch passieren kann! Wirklich da macht es nochmal richtig Bock und es ist einfach ein geiles Gefühl...da sind dann die 30km so gut wie nichts

Ich persönlich würde jetzt gerne Sport machen...paar Runden joggen und dann daheim schön trainieren, aber darf ja net wegen der Blinddarm OP...echt *******. Neja aber bissl trainieren tu ich schon. Sonst ist alles umsonst gewesen...

Und bei uns hat es wieder geschneit...einfach nur herrlich . Schön bei der Freundin gewesen und mit ihr nen Kaffee getrunken, dabei das Wetter beobachtet...einfach herrlich ;D

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

ja, letzten Sonntag war ich nur joggen leider kein Fußball, hab unter der Trainingshose so ne lange Unterhose an - klingt jetzt lächerlich, hält aber warm!

Ansonsten halt eine richtige Sportausstattung für den Winter!

Das Wetter mag ja kalt sein, aber es härtet ab.

Zudem ist es echt hammer, wenn man abends mit der Freundin spazieren geht, der Wind fliegt einen um die Ohren und sodann geht man in die warme Stube, und raucht eine Zigarre dazu Glühwein.

Jede Jahreszeit hat ihre Vor/Nachteile aber man sollte halt die Vorteile immer im Vordergrund beachten.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil
    signed!

Stichworte