so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.
so, wir haben hier in Köln/Bonn 3 Grad... zum Glück habe ich gestern Abend meine Winterreifen aufgezogen. War irgendwie etwas mehr Arbeit als ich dachte. Heute Abend werde ih nochmal nachziehen.
Ich will auch Schnee!!!
Naja, bei uns isses eher frisch aber nochnich richtig kalt. Gefühlte 7 Grad würde ich sagen.
Dieses Jahr scheint ein echt kalter WInter zu werden![]()
Also ich habs ja auch etwas kälter, aber nicht so wie zur Zeit. Ist ja selbst in meinem Zimmer kalt, weil der Ofen noch nicht an ist ..
Ally to good, nightmare to you!
na hoffentlich! Ich freue mich schon drauf!
Heiligabend und Weihnachtstage mit Schnee, dazu lecker Essen und gute Games!
Gerade bei kalten Wetter ist Sport richtig geil, das bringt dich wirklich immer auf die 100%! Den dein Körper will Wärme und durch die Kälte reizt man da ein wenig den Körper mit, sprich man wird aktiver und somit auch "williger", sofern man Bock hat.
Das ist genauso wie Regen. Regen ist das geilste was so bei einem 30km Marsch passieren kann! Wirklich da macht es nochmal richtig Bock und es ist einfach ein geiles Gefühl...da sind dann die 30km so gut wie nichts
Ich persönlich würde jetzt gerne Sport machen...paar Runden joggen und dann daheim schön trainieren, aber darf ja net wegen der Blinddarm OP...echt *******. Neja aber bissl trainieren tu ich schon. Sonst ist alles umsonst gewesen...
Und bei uns hat es wieder geschneit...einfach nur herrlich. Schön bei der Freundin gewesen und mit ihr nen Kaffee getrunken, dabei das Wetter beobachtet...einfach herrlich ;D
ja, letzten Sonntag war ich nur joggen leider kein Fußball, hab unter der Trainingshose so ne lange Unterhose an - klingt jetzt lächerlich, hält aber warm!
Ansonsten halt eine richtige Sportausstattung für den Winter!
Das Wetter mag ja kalt sein, aber es härtet ab.
Zudem ist es echt hammer, wenn man abends mit der Freundin spazieren geht, der Wind fliegt einen um die Ohren und sodann geht man in die warme Stube, und raucht eine Zigarre dazu Glühwein.
Jede Jahreszeit hat ihre Vor/Nachteile aber man sollte halt die Vorteile immer im Vordergrund beachten.
signed!