Naja morgen warscheinlich wieder Hitzefrei eig zur 7ten aus jedz dann zur 5ten :p
Ach was hab ichs gut ^^
@Jam
Zur welcher Schule gehst du eig Nachbar
Druckbare Version
Naja morgen warscheinlich wieder Hitzefrei eig zur 7ten aus jedz dann zur 5ten :p
Ach was hab ichs gut ^^
@Jam
Wenns so heiß bei euch ist, dann weg vom PC und ab ins Freibad:lol:
Carl von Weinberg Schule in Goldstein ;)Zitat:
@Jam
Habe Heute nach der 5. ausgehabt :D
Morgen auch und das nichma wegen hitzefrei ^.^
Wenn ich dann Donnerstag und Freitag Hitzefrei bekomme is meine Woche gerettet :D
€: @Essah: Das Freibad bei uns is nix... sieht schön aus und so liegt auch direkt neber dem Stadion aber die Leute diese Assis die dort rumlaufen.. ich verzichte.
Ich konnte bis letzten Sommer immer bis nach 8 Uhr bleiben weil meine Mum dort gejobbt hat. Immer mit meinen Brüdern und den Arbeitskollegen schwimmen gewesen wenns schon gedämmert hat. Das war immer cool :) *angeber modus aus^^*
Dreckswetter! Ich hasse Sommer, vor allem dann wenns über 25°C geht! 25°C sind bei mir die Obergrenze meines persönlichen Wohlgefühls, alles darüber ist nur noch *******. Und dann noch die hohe Luftfeuchtigkeit, ja sind wir hier im Dschungel oder was? Ich bekomm jedes Mal das Kotzen, wenn bei diesem ****** von "wunderschönes Wetter" erzählt wird. Klar, vielleicht für die, die nicht arbeiten oder gar stundenlang in Wissenschafts- und Ingenieursbüchern stecken müssen und dann noch die bescheuerte Sonne, die einem die Haut wegbrennt, wenn man sich nicht ordentlich schützt.
Herrgott, ich hasse das alles und dann laufen noch so viele bescheuerte Idioten in der Gegend rum und meinen anderen Frauen hinterpfeifen oder wie hirnverbrannte Neandertaler hinterherschauen zu müssen, nur weil sie mal etwas mehr Haut als sonst zeigen...schwanzgesteuerte, debile Schwachköpfe.
Ich kann die kühleren bis kalten Tage kaum erwarten...
Liegt wahrscheinlich daran das du vom Bund kommst :D
Die meisten die so immer marschiert sind während des Dienstes sehen eher den Regen als sinniges Wetter ;-)
Alos bei uns ist es auch ganz schön warm....Mittag rum hat es mal geregnet...sonst aber immer die Sonne....geschwitzt wie die Sau :D
Hehe, Serbian Tiger, du hast mein Mitgefühl. 18° Sind voll kommen ausreichen. Perfekte Temperatur um im T-Shirt rum zu latschen. Ich hoffe nur das es das Wochenende trocken bleibt.
Bei uns (SH) ist das Wetter seit den letzten Tagen fast perfekt. :-D
Das Thermometer schwankt zwischen 24-26 Grad und außer der leicht schwülen Luft gibt es nichts zu meckern.
Nur die Ostsee muss endlich die 18 Grad Grenze überschreiten! :bana:
hmm bei mir ( Landshut ) hatt's momentan so ca. 24 °C + hohe Luftfeuchtigkeit *keuch*
nja. könnte jedoch schlimmer sein :D
Kann Siberian Tiger da nur zustimmen. Wir haben hier bis eben 31 Grad bei über 70% Luftfeuchtigkeit gehabt, damit können wir mit Bankok konkurrieren. Dreckswetter. Durchzug hilft da auch nicht mehr, wenn einem die Klamotten am Körper kleben - das Geräusch hat was von 'nem Reisverschluss, wenn sich das Shirt dann doch allmählig vom Körper lößt. Hab' mir schon überlegt, ob ich in den Sudan fliege - zum abkühlen, versteht sich. Bei 45 Grad im Schatten, aber nur rund 30% Luftfeuchtigkeit, ist das wirklich nicht so eklig wie hier. :mrgreen:
Heute gabs doch kein Hitzefrei, 10 Minuten nachdem die gemessen haben kam die Sonne raus -.-
bei uns ist schon wieder wetter!
:D angenehme 24° im zimmer, draußen ist hochsommer und ratet mal wer morgen nach belgien ans meer fährt :) perfektes timing
Ich find das Wetter perfekt , obwohl mir 30 °C schon wieder zu warm sind .
25°C wär perfekt , aber naja , besser als dieser Dauerregen .
Hier in meinem Zimmer hats auch noch 27,8 °C :mad:
Hier sinds etwa 28 C im OSL Kreis, Sonne scheint ohne Ende, dabei Starkregen und Gewitter.
Gab es so auch noch nicht hier.
28 Grad 60% Feuchtigkeit, sitze grad im Biergarten, Partagas Millefleur ist auch an. Prost!
Kann mal wer das Licht ausmachen? Ich geh hier noch ein.:neutral:
Also bei uns hier ist es richtig schwül und drückend bei knapp 30°C und die Sonne versingt langsam auch unter dem Wolken:-( Könnte bitte wieder nen wenig kühler werden so 20°C bitte, der ständige Wetterumschwung geht mir auf den S***:roll:
die wärme wäre garnicht mal so schlimm... ist nur leider so übertrieben schwül und hohe luftfeuchtigkeit das es selbst bei 27°c nicht auszuhalten ist -.- (hamburg)
Bei mir in Südbaden kommt gerade das seit 3 Tagen herbeigesehnte Gewitter mit Regen, und es wird auch schon etwas kühler! Herrlich :)
Ich hol mir jetzt erst einmal nen Ventilator, ist ja nicht auszuhalten und das um halb 11:x
22.24 Uhr und es sind hier 28°C , dabei war ich den ganzen Tag nicht im Zimmer :roll:
Ich sitze hier mit angenehmen 22 ° ^^
in meinem zimmer ist es schon den ganzen tag so heiss das ich nur mit badeshort schon den ganzen tag zokke, (25°) naja mein PC heißt auch nochmal kräftig ^^
aber so muss das sein im SOMMER
Und ich wette, morgen wenn ich das heiße Wetter mal gebrauchen kann ist es wieder nur schwül oder es regnet oder so -.-'
27 grad in diesem zimmer ,und meine shisha trägt dazu bei , is ja fast wie im orient hier :D
naja ich sitz hier eh halbnackt :D
28,3 ° jetz reichts, ich geh in keller...
Ich sitz in Muskelshirt und kurzer Buchse hier, Hilfeee! Fenster ist komplett auf undich schwitze, selbst im gekühlten Kino hab ich geschwitzt.
T-Shirt und Kurze Hose, Klimaanlage und Fenster auf bei der Arbeit, ich habe NUR ein paar Kartons zerkleinert und schwitze wie ein Tier.:shock:
WINTEEEEEEEEEER!
Global warming my ass!
Ich sitz hier nackt und schwitz trotzdem wie ein Esel:x:x:shock:
Und grad auch noch draussen Rasenmähen bei der Hitze:!::x
Aber das schlimmste is das ganze ArschwasserXD
30,3° o.O, ok jetzt isses schon bissi übertrieben heiß ^^
Mann ich hasse schwitzen ^^
Übrigens hatte heute wieder Hitzefrei xD
Nich so viel am PC sitzen - außer es geht nich anders wegen Arbeit8-) Ne Scherz: Hab auch n Ventilator neben mir und der kühlt mein Zimmer so gut es geht:mrgreen:
Aber mal im Ernst - wenn Winter ist, wollta auch alle wieder 25+ Grad haben:wink: Von daher, findet euch mit der Schweinehitze ab - und trinkt viel Wasser, keine Cola etc... Hab auch grade wieder 3 1,5-l-Pullen geleert, und hab die 4. bereits neben mir stehen:aua:
Bei uns schwankt es gerade zwischen 29°-30°... (-_-)
Und in diese Hitze bin ich gerade dabei mein Dachbodenzimmer zu streichen und Laminate zu verlegen. :ugly: :aua:
hmm . . . nja. könnte besser sein. Gab vorher nen kurzen, aber heftigen Regenschauer.
Aber jetzt scheint wieder die Sonne :D.
Ja hier isses recht lustig zur Zeit im OSL Kreis, schwere Gewitter mit Starkregen, eben noch den Keller gewischt und in anderen Kellern hier Bilder für Versicherung gemacht, ist ordentlich was reingekommen, das Wasser kam durch die Wände, die Gullis haben bei uns nix mehr geschafft, ist einfach zu viel, Feuewehr is auch eben raus. Ja endlich mal was los hier ;)
Äh wir hatten vorhin Starkgewitter jetzt ist es wieder schei*e heiß.
Ich möchte das Frühling, Herbst oder Winter ist :(
Hab heute das erste mal meine 30°C-Marke geknackt O,o'
Komm um etwa halb 12 vom Tanzkurs, da sinds schon 28°C oder so in meinem Zimmer.
Wieder runter gegangen, seit Monaten mal wieder TV geschaut, später wieder hoch... und wow, 30,4°C... Ventilator bringt schon gar nichts mehr.
Nur noch Klimaanlage, nur die isn extremer Stromfresser und zudem lauter als mein PC unter Volllast -.-'
Ich zieh mich jetz auch gleich ganz aus :D
PS: Für den Süden gibts heute wohl etwas "Abkühlung".. zumindest hoff ich drauf. Schaut mal wieder HIER.
hier sind s wieder gefühlte 30 grad im zimmer...ich kriegn rappel die maus rutscht schon aus meiner hand...das is echt abartig...
wird sicher wieder ne lange nacht mit doublebart ;-)
voll die hängeeier so warm ist es :mrgreen:
Ventilator reicht bei mir schon. Draußen sinds 29 ° (laut wetter.de, morgen angeblich nur bis 30), kA wieviel in meinem Zimmer, aber zuviel... Boah, hektoliterweise Sprudel saufen macht hungrig, merk ich grad:lol:
Indoor: 26,8 °C
Outdoor: 30,8 °C
Jalousinen, Vorhänge etc sei dank :D Nachts immer schön möglichst alle Fenster auf und tagsüber alles zu und verbarrikadieren, ansonsten isses net aufzuhalten xDD
Hammer Wetter, echt irre warm. Perfektes Badewetter, Pool im Garten aufbauen und daneben schön grillen :D (in ermangelung eines Gartens muss ich mich dafür wohl zu nem Kumpel bewegen =/)
Sonst isses draußen immer zu kalt, alle freuen sich auf die Sonne, nu wollen sie wieder alle tiefsten Winter.. also ehrlich :D
//edit: So, ich bin erstmal schön kalt duschen :D
Indoor: 18° C
Outdoor: ~28° C
Habe ehrlich keine Ahnung worums genau in diesem Thread geht, nur mal kurz meinen Vorposter angeschaut... :D
MfG
Marc0
Seitdem es vorhin kurz mal nach Gewitter ausgesehen hat, aber nichts kam, ist es Gott sei dank ein bisschen angenehmer geworden, haben aber immernoch 30° draussen^^
Bin heute Mittag von der Schule nach Hause gelaufen (knapp 30 mins), das war ein Spass xD
okay jetzt reichts...
es ist einfach zu warm!
so kann man doch nich zocken ...damn!
hmh habt ihr ne idee was man da machen kann? ;-)
Ich KANN kein Xbox zocken weil mir so warm ist Q.Q
Das beste:
Bei uns ist klarer Sonnenschein, aber es gewittert...
Wenn ich aus meinem Fenster schaue knallt mir die Sonne entgegen. Wenn ich bei meinen Ellies ausm Fenster schaue (Gegenüberliegend) sehe ich nur den dunklen Himmel^^
Toll -.- Bei uns fängts grade an zu blitzen und zu dönern:evil: Mal sehn, wie lang ich noch n Computer anhab, wenns heftiger wird mach ichn immer aus...
:lol:
Hier dönerts auch grad richtig heftig ich glaub ich mach ma lieber den pc aus :-o
Mopeds und Döner über meiner Stadr :lol:
Epic Combi :p
Bei uns ist wieder alles okay, bewölkt und kein Gewitter.
Angenehme 22°-23° :)
Ist zwar hier warm und schwül hier, lässt sich aber aushalten, mit Rolladen runter und nem Ventilator:razz:
YAY! Draussen drehen die Wolken den Bass auf! :bana:
Schön kühl hier.
So, da ich heute WIEDERMAL extrem genervt von der Hitze war, hab ich mir nen Ventilator geholt^^
Jetzt kann mir der Sommer mal am Hinterteil vorbeigehen :D
:wacko:
Boah , ich geh grad ein .
War grad 2 Stunden mitm Motorrad unterwegs , in Lederkombi , sobald ich langsamer als 120 war , wars heiß .
Da läuft sogar der Motor ziemlich unrund :-o.
30°C sind einfach zu viel .
Du als Motorradfahrer beschwerst dich wegen der Temperaturen:???:
Irgendwie strange....
Bei uns hats eben mal kurz, aber heftig gepieselt, momentan ists trocken, dazu exrem schwül. Eklig, aber was soll man machen...
Alles über 25°C is zu extrem , man kann ja nicht durchschnittlich 120 fahren , es gibt auch Ortschaften , da stehste halt ma z.B. in der schwarzen Lederkluft an ner Ampel oder fährst durch ne 30er Zone usw. , da fließt der Schweiß in Strömen :lol:.
Außerdem sind die Temperaturen sogar für meine luftgekühlte Maschine zu arg , sie springt nach ner langen Fahrt schlechter an und läuft nicht so rund wie sonst.
Man, ist das ne Affenhitze...heute morgen um 8h war es schon ziemlich warm und dann noch die Physik-Vorlesung mit Integralen und Optik, laut Prof ja so "trivial"...herrgott, dann noch so heiß im Raum gewesen und dabei macht ja keiner nen Fenster auf...wohl alles chronische Puffgänger...
Ich will wieder Winter! Da kann man wenigstens mit warmen Klamotten spazieren gehen.
Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^
Also seit ich mir den Ventilator geholt habe habe ich heute nicht einmal geschwitzt :D
Bin ich froh das ich die 30€ investiert habe^^
Ich hoffe das es bald mal wieder kälter wird. Soll die Tage ja regnen und das bei 29Grade. DAS wird schön schwül werden!
Hier gehts rund , der Himmel ist schwarz , der Wind weht und Unwetterwarnungen wurden rausgegeben , aber schön kühl ist es jetzt :-)
Bei mir Blauer Himmel, heute "nur" 26° bei mir, schön angenehm ....
Juhu, Gewitter vorbei.
Nur noch 23° :D
Wurd auch mal Zeit.
Die letzten Tage war es so heiß hier...
Kaum auszuhalten... Und ich musste/muss dabei noch mein Zimmer renovieren :D (ja streichen bei Hitze wird auch anstrengend)
Gerade war allerdings Gewitter mit nem Regenschauer hier... Mittlerweile also wieder voll erträglich^^
Seit 4 Tagen ist hier irgendwie immer das gleiche passiert: von Morgens bis (Nach-)Mittags kaum auszuhalten, danach Gewitter und Regen, und zum Schluss wieder warm xD
Es hat heute aber auch ziemlich abgekühlt, richtig angenehm.
Bauz, gestern wars üüübel:D Also so tolle Blitze wie gestern Abend hab ich seit dem Wirbelsturm "Kyrill" damals nich mehr gesehn:o Regen wie bekloppt und Dönerwetter vom feinsten:lol: Schade, dass ich keine Cam hab, sonst hätt ich n paar Fotos geknipst:p Dabei warns tagsüber noch 20 °+ und abends auf einmal nur noch knappe 10...
In München war es gestern Mittag/Nachmittag auch echt heftig....gedonnert und Unwetter von feinsten....Blitze die ich noch nie gesehen hab. Sogar einen auf ne Spitze von der Kirche aufgeschlagen....
Da denkste....wenn du jetzt alles an Stromgeräten auchmachst bringts auch nichts...:D wäre ja schon längst down gegangen xD
An meinem Himmel ist keine einzige Wolke vorhanden^^ und man hat im Schatten 30.4 Grad. Eig lässt es sich nur schön im Keller oder im Pool aushalten. Bin mal zocken ;)
Boah, schonwieder so heis 33° :x
Bei mir ist es bis jetzt schön angenehm.:D
Regen, Regen, Regen ohne Ende...vielleicht nicht das optimale Wetter, aber immer noch besser als diese schwüle Hitze.
Hier ists nur ein bisschen windig und bewölkt, fängt aber vllt auch noch an...
Diese Woche wars viel besser von den Temperaturen her, geregnet hats zwar auch aber es ging^^
14° Grad und Dauerstarkregen. Tolle Ferien :lol: