Also ich merk schon
Der Sommer wird die Wakü Beratung und Verkauf kräftig ankurbeln :lol:
Druckbare Version
Also ich merk schon
Der Sommer wird die Wakü Beratung und Verkauf kräftig ankurbeln :lol:
Sommer rulez!
Winter sucks!
So einfach ist das^^... Ich liebe diese Wärme
Aaahhhhhh , ich geh hier noch ein http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/85.gif
27°C hier in meinem Zimmer , echt toll , wenn ab ca. 13 uhr die Sonne durchgehend auf mein Fenster scheint :roll: .
dann schalt doch den Pc ab und geh an die frische Luft^^
jep die Temperatur ist echt makaber, schlimmer als die vom CPU nach 1ner Stunde Crysis :D
Nicht mehr ..hier in der Voreifel erste Gewitter.
Vormittags in der Schule find ich den Sommer einfach zum kotzen, geschätzte 30° Celsius im Zimmer und die Lehrer sind auch noch so sozial die Fenster zuzumachen, da draußen mal nen Auto vorbeifährt und man ihre wertvollen, bilden Worten für 2 Sekunden nicht versteht.
Ab Mittags ,14Uhr ^^, hab ich nichts mehr gegen ihn.
Am besten is der Sommer Nachts...
Da friert man sich nämlich nich den ****** ab, wenn man am Wochenende Nachts an der Sbahn steht, oder nach Hause geht.
Mfg Scaleo
O.O Vögel sind kewl, ja.. Aber nicht diese dummen fliegenden Ratten, auch Tauben genannt -.-
Morgens.. halb 5.. URURURURURURURURURURURURURU:wall:RURURURURURURURUR URURURURURURUR
URU:wall:RURURURURURURURURURURURURURURURURURURURUR URURURURURURUR
URURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURURUR URURURUR
URURURURUR:wall:URURURURURURURURU:wall:RURURURURUR URURURURURURURURURUR
URURURUR:wall:URURURURURURURURURURURURURURURURURU: wall:RURURURURURURUR
Ja-.- Bei uns wars auch so. Unsere ganze Klasse hat nur geredet weils so heiß war. Nix gemacht^^ Naja der Leher auch nicht;-)
Was mich noch am Sommer stört sind die ganzen Insekten. Hab in meinem Zimmer bestimmt schon 30 Fliegen getötet. Da macht man das Fenster für 2 Min. auf und schon kommen die Viecher:roll: Muss mir mal nen Frosch zulegen;) Ich such dann mal Warfrog^^
Habt ihr kein hitzefrei mehr?
Gibt es meines Wissens seit 2 Jahren nicht mehr.
Einerseits lustig wie oft Krankenwagen kommen muss...
hier 30 grad, sonne pur!
geil!
bin jetzt erstmal am see 8)
Hitzefrei gibts erst nach den Abiturprüfungen (Oder allen Schulaufgaben?!)
Daher dauert das noch 1-2 Monate -_-
Bei uns gibt es sowas auch nicht, zwar haben Kinder aus der Grundschule bei 40°C auch mal früher frei aber wir müssen weiter da vergammeln. Ich glaube selbst wenn die Sonne die Bücher verbrennen würde müssten wir weiter lernen.
Auch Schneefrei gibts nicht, so viel Schnee das der mir bis zur Schniepel geht und ich muss da hin watscheln, pf.:roll:
Ok, Hitzefrei in dem Sinne nichmehr...aber Kurzstunden (30 Minuten statt 45 pro Stunde)
Aber damit hat man dann acuh nur höchstens bis 11;15...gibts das sonst nirgends?^^
Hitzefrei nicht mehr, an meiner jetzigen Schule sowieso nicht und dann auch noch Oberstufe.
Schneefrei oder Glättefrei gibt's auch nicht mehr... sind ja nicht mehr Schulpflichtig...! Dürfen in den Pausen das Gelände theoretisch trotzdem nicht verlassen...
Ach waren das noch Zeiten :D...schön immer Hitzefrei gehabt sobald es 28 Grad geworden ist....
Versteh auch nicht wieso man das jetzt net mehr macht...nur damit man nicht die Zeit verliert denke ich nicht...damals haben die Lehrer tortzdem alles durchnehmen können...
Nuja falls es ne Wahl geben sollte das des wieder eingeführt wird...dann bin ich dafür...motiviert jeden Schüler immer ;-)
joa zum Thema....30 Grad hier bei der Kaserne :D
31° im schatten, Sonnenbrand FTW! xD
Na, Dennis, bei der Hitze wieder deine 50km gelaufen^^?
komm grad vom see und bin so alle ^^ es ist so schön !
jetz setzen paar kumpels und ich uns noch raus in den garten und rauchen shisha
bis dann ihr kellerkinder xD
scherz ofc
... http://www.abload.de/img/dsc026086ji7.jpg
Hilfe... hab ich vorn paar Minuten aufgenommen... ich geh ein :!:
ich weis garnet was ihr alle habt ich bin der totale sommer freak ( hab auch im hochsommer geb^^) des is doch die geilste jahreszeit wos gibt^^ des einzige negative an der sache is das man sich auf der arbeit einen abschwitzt aber sonst hammer geil werd jetzt gleich noch weng mit kumpels fußball zokken un dan weng im garten chillen un vill a bierla trinken was besseres gibts net8)
Genau dem stimme ich mit allen Punkten zu ;-)
Bin auch eher der Sommerfreak (liegt denk ich mal das ich halb Südländer bin xD)...da machen 30 Grad nichts...chilen und mit Freunden was unternehmen....besser gehts net...
Nuja ich bin aber leider in der Kaserne drinnen *heul* xD
Achja...besser Hitze als pure Kälte,,,das ist noch bitterer....
Man man man, wie viele Nerds hier doch sind :roll:
Habt ihr alle ne Sonnen allergie?
Ok, ich verstehs wenn man sich aufregt bei 40° in der Schule zu hocken, aber sich allgemein über Sonne und Schönes Wetter aufzuregen is krank^^
Man kann ewig ausen bleuben, feiern, Campen, was weis ich... :)
Seid ihr alle so intolerant?
Es mögen nicht alle dieselben Dinge und wenn man Hitze einfach nicht mag, was solls? Manche mögen es vielleicht lieber kälter und nicht so schwül. (Ich spreche nicht für mich)
Hier giltet das wohl als komplett abnormal...Winter kann durchaus auch sehr schön sein. Ja, auch draussen.
Ich für meinen Teil hab beides gern. Oke, extreme Kälte eher nicht, aber ein nebliger Herbsttag hat auch was für sich.;-)
Ich hab schon den ganzen Tag ne Wolldecke an meinem Fenster damit keine wärme reinkommt und ich bin trotzdem am schwitzen wie nen Maßtschwein :D
Bin ich froh das in 4 Monaten der Winter wiederkommt!!!
Momentan is die Pralle Sonne vor meinem Fenster da knall ich nich mein Fenster auf^^
So bei uns hats heute mittag 35°C gehabt :D
Erstma ne Runde radfahren annen Baggerseh und dann noch ne Runde geschwommen/gepaddelt
Hat nen mords Spaß gemacht ^^
Jetzt bin ich erstmal heim um zu duschen und heut abend gibts mit Freunden einen Grillabend ^^
Sei froh.
Wenn ich richtig liege liegt meines Richtung Süden. Ich hab die Sonne von ca. 16Uhr bis 22 Uhr-.-
Wann macht endlich jemand nen Regentanz? :p
Bei mir knallt die Sonne erst richtig dicke rein abends! Das depremierend! Kommst von der Arbeit und möchtest dann nowas am PC machen - kriegst erstmal mit 35° nen Schlag ins Gsicht :(!
Nya - jetzt is Schluss - zieht ein ziemlich heftiges Unwetter auf.
Mfg LKrieger
Dann müsste deins westlich liegen , denn wie wir alle gelernt haben :
Im Osten geht die Sonne auf , im Süden steigt sie hoch hinauf , im Westen wird sie untergehen , im Norden wird sie nie gesehen :lol:
d.h. bis ca. 12-13 Uhr scheint die Sonne in ein östliches Fenster und ab dann wird warm , wenn dein Fenster auf der westseite liegt.
@ Lkrieger : Wenns bei dir stürmt dauerts nicht lang und des kommt auch zu mir ^^
Bei uns ist richtig schön Sonne... trotzdem bleib ich vorm PC!:lol:
Sitze grad auf der Arbeit und frier mir den ***** ab.:shock:
wolkenlos 8)
http://pic.leech.it/i/65d07/764240cwubfezfb.jpg
Sonne satt, leicht bewölkt und windig ansonsten kann der Tag ruhig so bleiben:smile:
Bei uns bewölkt , windig , also so wie seit 2 Wochen :mad:
Bei uns ist richtig geiles Wetter. Im Schatten 25°C ^^
Dennoch gleich zur Arbeit^^
Bei uns is Hochwasser, unser Fluss is über die Ufer getretten und hat viel Schaden angerichtet. Da auch unsere Firma da Strom erzeugt sind die Transformatoren unter Wasser. Hatten deswegen Stromausfall ;-)
Ich kann ja morgen ein Foto machen von der Brücke übern Fluss, da sind vllt n halber Meter Unterschied von Wasser zu Brücke ...
hier auch sonne pur, war mich schon sonnen heute.. hoffentlich bleibts so ne woche oderso (dann werd ich zum neg.. ähh farbigen) :p
Yeay, unser Nachbarsort wurde gerade bei RTL gezeigt. Der hat gerade mal 4000 Einwohner, sowas erlebt man hier nit oft :D
Wuha, gestern war n übelst derbes Hardcore-Gewitter bei uns:shock::shock:
Hab extra PC ausgemacht deswegen:-o Aber so heftiges Wetter war seit dem Wirbelsturm "Kyrill" nich mehr, also echt krass!
Regen wie inne Tropen und Gewitter, Blitze, das volle Programm:shock: Vom allerfeinsten, hinter unsrem Haus is son alter Baum, wo direkt mal n paar Äste abgeknickt sind.
Zum Glück wird hier kein Bergbau mehr betrieben, sonst wären hier etliche Keller voll (unsrer wohl auch), so abgesackt wie die ganze Gegend hier ist:p
also bei uns ist der ganze himmel erstma grau..wohne nrw. aber es ist noch richtig schwül :-P aber ich muss auch draußen um 2 arbeiten dann ist das auch besser so :-D
bei uns regnet es, was in der schweiz alles andere als ein wunder ist. letzte woche war ich für drei tage in deutschland .. aaahh war das schön. gutes wetter, unkomplizierte leute, guter service.
Heute soll es ja wieder Heftige Gewitter geben zumindest in BW:
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
Bin des Wochenende auf nem Festival (Bin jetzt kurz daheim^^)
Und es regnet immer wieder -.-
Schön warm 24° aber die nacht könnte kälter sein ;)
Bei uns is grade wieder ein Moped im Anmarsch:x Der Himmel is dunkelgrau und es blitzt auch ab und zu:sad: Werd vielleicht sogar den PC ausmachen, bin da irgendwie immer skeptisch:-o Soll aber nich so klingen, als würde ich ohne PC nich klarkommen;)
bei uns ist auch wetter
Also bei uns ist das Wetter einfach nur zum kotzen. Musste gerade nach
München fahren (Autobahn) und es stand das Wasser nur noch so auf der
Autobahn. Richtiges Aquaplaning. Und jetzt scheint wieder die Sonne, aber
die nächste schwarze Wand ist im Anmarsch.
Seit 2 Wochen bewölkt, obwohl der Wetterbericht immer was von 25°C predigt.:x
was ich nicht so ganz verstehe, sind die Wetteraussichten und "vorhersagen" im TV und Internet...
ARD, RTL, SAT1 und PRO7
Wetter.com
sagen -> kein Regen/Gewitter am Sonntag.
WDR sagt: Gewitter Nachmittags
Was soll man "glauben"? Ich hatte für morgen, wie jeden Sonntag an Fußball gedacht...
Auch wenn das bescheuert klingt, da finde ich den WDR noch am seriösesten und tippe deshalb darauf, dass die wohl Recht haben:) Vor allem, weil das ja n lokaler Sender ist. Die werden vielleicht bessere Wetterfrösche haben als die bundesweite ARD;)
ja, danke für den Rat. Wäre dann natürlich echt doof, wenns morgen wirklich die ganze Zeit kracht... :-(
Och, Fußball im Regen mit klatschnassen Klamotten hat auch was:lol:
Kenn ich zur Genüge: Ruhrpottjunge = Straßenfußballer8)
Bei uns hat es heute so stark geregnet, dass das Wasser durch zwei Stockwerke bis in die Stahlbetontiefgarage gelaufen ist oO Leider ging die Soße auch durch das gesamte Geschäft. Der Feuerwehr ist gleich mal die Absaugpumpe durchgebrannt:roll:
Bin eher zufällig durch´s Geschäft gelaufen und hab es zum Glück gemerkt, sonst wäre noch alles durchgesickert.
Ursache war der undichte Dachgarten bzw. irgendwann war der Ablauf überfordert.
Ja, Fußball im Regen hat was, dann nutzen meine Stollen an den Schuhen auch was. Was aber das Problem ist: Bin vor 2 Wochen wiedermals am Auge operiert und der Prof meinte zu mir, dass ich Regen meiden solle... aber zum Glück regnet es jetzt grad nicht bei mir, da gehe ich mal ne halbe Stunde joggen, nicht, dass es nachher die ganze Zeit am pissen ist. Wetter.com hatte mit dem leichten Nebel recht...
Ruhrpotter? Straßenfussballer! Ich liebe Bochum und Wattenscheid (Ist nix ironisch gemeint oder so, mein voller ernst)
Hier ist übelstes Sommerwetter, kann ich nicht ab. Komisches Gefühl seit dem aufstehen, nja.
Jo danke, waren schon bei unzähligen Ärzten und Tests deswegen.
Also ich weiß nicht ob das direkt wegen der ist, hängt aber mit der zusammen, mit dem Gewicht, nun gut hab ich auch (etwas mächtiger *hüstel*) aber das ist auch ein anderes Thema.^^
Hoffe mal Chef gibt mir früher frei ich geh hier ein.
War das mit dem weniger trinken an mich gerichtet?^^ Heute habe ich noch nicht viel ausser 1 Glass Wasser getrunken.
Selbstdehydrierung ist sehr ungesund :wink:
Waaaah... 32,5°C im Schatten O.o''''
29,3°C hier in meinem Zimmer, help meeee :D:D
25 Grad drin.
draussen 27
Das Problem: Die Luftfeuchtigkeit drin ist 69%
Draussen 57%
Hab das Fenster weit auf, damit die Feuchtigkeit schwindet.
Hab hier 24.6° im Zimmer, geht noch...
Ist auch ziemlich warm heute, 27° und ein paar Wolken^^
Ich hoffe mal das bleibt bis zu den Sommerferien :D
Dann ists bei mir noch angenehmer. xD Richtig kühl im Zimmer, auf der Arbeit und draussen gehst du ein.
In Eistee ist zu viel Zucker, dass hilft nicht^^
Hab hier 24°, 60% Luftfeuchtigkeit.
Draußen ist es sehr schlimm...
"dass" ist falsch in deinem Satz, nur 1 "s" ;D ... tz tz tz :D
Naja, der schmeckt aber so gut :'D
Außerdem geh ich hier so oder so ein, Wasser würds wahrscheinlich auch nicht rausreißen :D
Ich trau mich u.a. ja auch schon gar nicht, mehr als Windows Idle hier laufen zu lassen.
Macht die Computer aus, dann wirds auch nich so heiß in euren Zimmern!
*duckundweg*
Nee, im Ernst: Ich heiz mein Kämmerlein auch grade auf:lol: Und ich hab dazu nochn schwarzes T-Shirt an:aua: Aber aushalten lässt es sich, draußen is Sonnenschein und bei 30 ° geht auch ordentlich Wasser drauf, hab grade schon die 3. 1,5l-Pulle hintereinander geleert:ugly:
Schwarze Farbe "absorbiert" die Energie, weiße strahlt sie ab.
So funkioniert auch der Wärmehaushalt der Erde, die Gletscher nehmen hierbei das Licht nicht auf.
Und das mit dem Schatten, nunja, dazu kein Kommentar :Dhttp://www.abload.de/img/logic_puppy_sadvzqk.jpg
Was auch immer!!!!
Das Wetter ist total ätzend! 30 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit, das hält doch kein normaler Mensch aus!
Man Mentos!
Du spamst ja hier, bis zum geht nicht mehr :-P
Also, btt:
Verdammt warmes Wetter hier :-/
Schon fast du warm...bzw, zu schwül...
Bei mir schon den ganzen Tag 28-30 Grad
Hatte Hitzefrei :D
Wunderschönes Wetter
Es is so HEIß!
Och was freu ich mich auf den Winter!
Bei mir ist alles abgeschottet(naja fast, ein kleines Fenster oben am Dach kann man nicht verdunkeln, allerdings kommt da eh keine Wärme rein, dafür Licht!), so sitze ich hier bei äusserst angenehmen 22,5°:tongue2:
Bei uns gibts auch kein Hitzefrei, ist bei den richtig heißen Tagen auch nicht grad schön^^
Naja, so schlimm fand ich es heute auch gar nicht, war eigentlich noch grad so erträglich:razz: