was ich nicht so ganz verstehe, sind die Wetteraussichten und "vorhersagen" im TV und Internet...
ARD, RTL, SAT1 und PRO7
Wetter.com
sagen -> kein Regen/Gewitter am Sonntag.
WDR sagt: Gewitter Nachmittags
Was soll man "glauben"? Ich hatte für morgen, wie jeden Sonntag an Fußball gedacht...
Auch wenn das bescheuert klingt, da finde ich den WDR noch am seriösesten und tippe deshalb darauf, dass die wohl Recht habenVor allem, weil das ja n lokaler Sender ist. Die werden vielleicht bessere Wetterfrösche haben als die bundesweite ARD
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ja, danke für den Rat. Wäre dann natürlich echt doof, wenns morgen wirklich die ganze Zeit kracht...![]()
Och, Fußball im Regen mit klatschnassen Klamotten hat auch was
Kenn ich zur Genüge: Ruhrpottjunge = Straßenfußballer![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei uns hat es heute so stark geregnet, dass das Wasser durch zwei Stockwerke bis in die Stahlbetontiefgarage gelaufen ist oO Leider ging die Soße auch durch das gesamte Geschäft. Der Feuerwehr ist gleich mal die Absaugpumpe durchgebrannt
Bin eher zufällig durch´s Geschäft gelaufen und hab es zum Glück gemerkt, sonst wäre noch alles durchgesickert.
Ursache war der undichte Dachgarten bzw. irgendwann war der Ablauf überfordert.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja, Fußball im Regen hat was, dann nutzen meine Stollen an den Schuhen auch was. Was aber das Problem ist: Bin vor 2 Wochen wiedermals am Auge operiert und der Prof meinte zu mir, dass ich Regen meiden solle... aber zum Glück regnet es jetzt grad nicht bei mir, da gehe ich mal ne halbe Stunde joggen, nicht, dass es nachher die ganze Zeit am pissen ist. Wetter.com hatte mit dem leichten Nebel recht...
Ruhrpotter? Straßenfussballer! Ich liebe Bochum und Wattenscheid (Ist nix ironisch gemeint oder so, mein voller ernst)
Bei uns Knallt es gleich aber richtig^^
Ich habe voll den Sonnenbrand auf der rechten Körperhälfte^^ Kommt davon wenn man 5 Runden Rummykub aufn Balkon zockt und dan nur nen Short an hat^^