Seite 43 von 114 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir sind's immernoch 30° in der Bude, irgendwie hat sich die Temperatur da gerade festgependelt. Auch Nachts bleibt es so...
    Und dabei hat es gerade gewittert...
    Und dabei morgen wieder arbeiten... -.-

An dem Winter ist für mich eigentlich nur Snowboarden interessant, ich hoffe dass schaffe ich diesen Winter mal!

Aber 30° in der Bude brauche ich auch nicht...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aber 30° in der Bude brauche ich auch nicht...
    30 Grad sind geil

Hab hier 29,5 Grad und beschwer mich gar nicht...Sommerwetter ist das geilste was man im Jahr haben kann.

Schön angezogene Frauen auf den Straßen, man kann richtig gut trainieren....was will man mehr

Und mein Rechner läuft immernoch die ganze ZEit

Mein Tipp: richtig heis duschen und danach pennen gehen...dann ist die Hitze drausen gar nichts im Vergleich so mach ich das immer...einfach göttlich

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    30 Grad sind geil

Hab hier 29,5 Grad und beschwer mich gar nicht...Sommerwetter ist das geilste was man im Jahr haben kann.

Schön angezogene Frauen auf den Straßen, man kann richtig gut trainieren....was will man mehr

Und mein Rechner läuft immernoch die ganze ZEit

Mein Tipp: richtig heis duschen und danach pennen gehen...dann ist die Hitze drausen gar nichts im Vergleich so mach ich das immer...einfach göttlich
    Wenn man bekloppt ist und gerne im Backofen sitzt, ist das in der Tat göttlich. Aber wo bitteschön siehst du im Sommer "schön angezogene Frauen"? Ich sehe eher halbnackte Weiber, die auch die Ausstrahlung haben, als wollen sie gefickt werden. Sowas billiges nehm ich aber nicht...

PS: Sry, bin nunmal ein sarkastischer Mensch. Ich brauch das...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wärme ist shice, besonders da ich gerne schnell schwitze. -.-*

Heute Sport gehabt 2 Stunden, allein Morgens bei der Busfahrt habe ich geschwitzt wie ein Wasserfall, dann 2 Stunden sport und klitschnass, ich hasse es! Gott war das schön im Winter mit kurzer Hose draussen Fußball spielen zu gehen.

Deswegen seh ich oft aus wie ins Wasser gesprungen was besonders beim weiblichen Geschlecht mal wieder nicht ankommt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mache fang ich richtig an zu schwitzen und kann nicht schlafen, ich muss da immer gaaaanz kalt duschen xD
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hätte gerne etwas wärmeres Wetter, vor allem wenn man in Sport draussen Basketball spielt und es richtig anfängt zu regnen xD
    Im Moment sinds grade mal 20° und ziemlich bewölkt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne etwas wärmeres Wetter, vor allem wenn man in Sport draussen Basketball spielt und es richtig anfängt zu regnen xD
    Im Moment sinds grade mal 20° und ziemlich bewölkt^^
    Gibt nix geileres als Sport im Regen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn man bekloppt ist und gerne im Backofen sitzt, ist das in der Tat göttlich. Aber wo bitteschön siehst du im Sommer "schön angezogene Frauen"? Ich sehe eher halbnackte Weiber, die auch die Ausstrahlung haben, als wollen sie gefickt werden. Sowas billiges nehm ich aber nicht...

PS: Sry, bin nunmal ein sarkastischer Mensch. Ich brauch das...
    Naja...dazu sag ich jetzt nichts mehr....lassen wir es....

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mache fang ich richtig an zu schwitzen und kann nicht schlafen, ich muss da immer gaaaanz kalt duschen xD
    War auch nur ein Tipp...wenn man weis das es nicht der fall ist musst du das auch nicht machen

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Gibt nix geileres als Sport im Regen...
    Joa das ist das geilste...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab absolut nichts gegen den Sommer, ist sogar schön wenn die Sonne mal scheint aber wenn alles so bedrückend ist dann ist es einfach nur Dreck. Vorallem bei schwarzen Haaren ist es teilweise schlimm da bekommt man extrem schnell kopfschmerzen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ey Jungs, bei uns schneit es xD

Wie geil ist das den, zwar noch sehr junger Schnee der gleich schmilzt, aber wie geil ist das xD

Stichworte