hmm also muss ich die bruchstellen vorher sozusagen unsichtbar einbauen ... also bei brettern oder st?mmen ...

dann kommt noch dazu wie die kollision berechnet wird also wo das haus einst?rtzt und wo nicht..

hmm also wenn ich mir das mit mauern einrei?en so vorstelle m?sste ich die mauer aus einzelnen steinen selber hochzementieren ^^ k?nnte lustig werden...

oder ich mache brocken ?nlich wie bei Rome.. dann sieht es aber lange nicht so sp?ktak?l?r aus wenn so eine wand zu bruch geht...

zu den tag nacht zyklus denke ich das dieser vorher vom modder festgelegt wird... zb jede stunde oder garnicht oder so...

wenn es dich interessiert warp also ich kann sehr gut nicht organiche bauten herstellen... also Waffen H?user.. Fahrzeuge hab ich noch nicht so drauf aber sonst.. hmm achso ich kann auch noch gute konzept zeichnungen machen.. zwar nicht sonderlich sch?n ausgearbeitet aber sehr ?bersichtlich skizziert... ^^

wenn du skripten kannst k?nnten wir vll ja uns da schon etwas einfinden weil es gibt selten gute belagerungen in spielen ... das richtige regelwerk proggen f?r m?glichen rollenspiel teil interessiert ja erstmal nicht... und storry braucht man h?chstens mal am ende... was bei Mp gefechten so wie so etwas schwachsinnig ist...

wichtig w?hre mir das erstmal die belagerungs waffen funzen.. und der einsturtz der mauern bzw das aufrei?en der tore ^^..

Riddik