Hi,

@The_Riddik
Achso, du meinst eine MOD f?r Crysis, wo man mit der Hilfe von Waffen (die in Crysis vorkommen?) bestimme Punkte erobern bzw. zerst?ren muss (so eine Art "Destroy the Flag" ). Oder meinst du die Engine "richtig" umschreiben? Mit Interface?nderung und so Sachen?

Ich gehe davon aus, dass man Objekte die man jetzt schon f?r Crysis entwicklen will (z.B. in 3D Studio) drauf achten sollte, dass man erstmal nicht so viele Details einbaut. Wenn dann die Konverter rauskommen, sieht man so wieviele z.B. Polygone unterst?tzt werden. Verfeinern kann man die Objekte immer noch. Noch weiss ja keiner wie leistungsstark die Engine schlussendlich sein wird. Okay, ein "paar" (viele) Objekte mit vielen Details kann sie sicher darstellen aber je nach dem wie gross die Maps werden und damit auch die Anzahl der Objekte in der Map, steigen auch die Systemanforderungen. Ich w?nsche mir, dass man mal eine richtige "Stadt" bauen kann. 100 H?user (verschiedene) sollten schon platzierbar sein, ohne das die Engine das gro? st?ren darf... damit noch genug Power f?r den Rest (Vegetation, Fahrzeuge, Inneneinrichtungen, optische Effekte (Lensflare, Hitzeflimmer, Nebel...)) da ist.

Ich wollte ja auch immer eine komplette MOD machen aber im Prinzip kann man ja schon bei/mit FarCry mit einer SP Map eine sch?ne "Story" erz?hlen. Fremde Objekte, Sound & Co. kann man ja auch in einer Map nutzen. Wenn das in Crysis wieder so funktioniert, w?re das super. Wer, weiss, evtl. wird es so noch einfacher (im Gegensatz zum Doom Editing ).