Ok also ich interessiere mich brennen f?r die neue Pysik und die zerst?rbaren objeckte in Crysis.
ich habe in dem Video gesehen das man ingame Objeckte(geb?ude) zers?ren kann..
1.Frage: Weis jemand wieweit eine Map ingame bearbeitet werden kann (terain mod) also Krater durch granaten usw.
2.Frage: Weis jemand worauf ich bei der erstellung von Geb?uden ect achten muss wenn ich sie erstelle?
hmm achso ich versuche mich gerade hir etwas in die Engine ein zu finden... bin zwar nur ein 2.klassiger 3d artist und Level designer und habe auch bisher nur 1-2 level in Farcry zusammen geknipst.. will mich da aber jetzt etwas einarbeiten damit ich dann auf crysis vorbereitet bin... Ich plane eine art PVP Rollenspiel zu basteln.. mit burgen erobern (?nlich wie in dark Age of Camelot). das mit den Geb?uden zerst?ren will ich wissen um in die belagerungen m?glichst viel atmosph?re rein zu bekommen und nat?rlich auch taktik. Wer sich daf?r interessiert kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Eine Hp oder ein Forum gibt es derzeit nicht weil ich keiner lei Aahnung von php bzw html habe.