Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sound an Fahrzeug binden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    User
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    wenn man diesen flowgraph nutzt funktioniert die sache bei einem multiplayerspiel nur auf dem server. steht zumindest so in den graph properties. das macht der sache wieder einen strich durch die rechnung da es ja multiplayer tauglich werden soll. gibt es nicht die möglichkeit einen soundspot oder ein shape mit einem ambientsound zu verbinden und diesen/dieses dann so mit dem fahrzeug zu verknüpfendas es sich mitbewegt?

    hab es natürlich probier allerdings wundert es mich das ich nur das PlaySoundEvent auswählen kann und nicht PlaySound.
    Geändert von Blackstorm (26.02.2009 um 20:09 Uhr) Grund: keiner eine idee oder nen flowgraph parat? hab keine lust mehr auf rumprobieren^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •