Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: MP Video @ Gamespot

User

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Zitat Zitat von Snipermaik
    Was meiner Meinung nicht in den MP gehört:
    1. Tracers
    2. HUD- bzw. Radaranzeigen um die Position von Gegnern zu orten!
    3. Nano - Muscleanzug oder wie der Blödsinn heißt!
    4. Unrealistisches Schadensmodell alla BF2, z.B. 4-5 mal treffen bevor einer umfällt!
    Kann es sein das Crysis kein Spiel für dich ist?^^ Vor allem der Nano Anzug ist für mich am interessantesten.

Ich will mal ehrlich sein. Ich will kein American Army mit CE2. Wenn ich American Army spielen will werd ich das tun. Crysis ist für mich aber viel interessanter eben weil es so viele neue Möglichkeiten hat.(Nanoanzug
    Wenn die Entwicklung vom Crysis MP tatsächlich in die Richtung geht wie ich es vermute, dann könntest du Recht haben mit deiner Aussage.
    Ein sinnloses rumher Geholze mit toller Grafik, sonst nichts!
    Da gibt es aber einige Spiele die für so was besser geeignet sind.

Den Nonoanzug will dir ja keiner wegnehmen, nur sollen die gefälligst Optionen einbauen mit denen man diesen Schrott im MP auch abstellen kann, um dann mal einen realistischen Shooter mit super Grafik und Physik zocken zu können.

Ich kenne einige die sehr gern so ein Game wie AAO mit einer neuen Engine und dem entsprechend neuen Möglichkeiten zocken würden.

Crysis soll doch ein Game für die große Masse werden und nicht nur für ein paar Freaks die die ganze Zeit wie verrückt sich gegenseitig nur umholzen.

Oder bin ich mit dieser Meinung auf dem Holzweg?

Aber einigen Aussagen kann ich hier nur beipflichten, z.B. was die Geschwindigkeit und das herum gehüpfe angeht.

User Avatar von DonBilbo

Standard

So wie es aussieht, werden doch die unterschiedlichen Modi die meisten Spielerherzen erfreuen. Von schnell und einsam bis taktisches Zusammenspiel wird doch alles von Haus aus dabei sein. So kann sich jeder nach seinem Gusto in ensprechende Matches einklinken, ohne auf zu wenig Server bangen zu müssen. Und dann wird es dank dem fantastischem Editor auch sehr schnell weitere Mods geben und bei den richtig guten wird es bald auch eine entsprechende Anzahl an Servern geben.
    Ich mach mir nur Sorgen, dass es evtl. zu schnell zu viele Mods geben wird. Aber damit werden sich dann wohl entsprechende Seiten auseinander setzen.
    Naja, ich bin auf jedenfall sehr gespannt. Und das nicht nur aufgrund der superben Grafik, sondern weil ich von Crytek als Spieleschmiede und deren Philosophie sehr angetan bin und mir einiges davon verspreche (und super sympatisch sind die Jungs noch obendrein ).

P.S.: Find AAO auch sehr ansprechend und würde mir das auch als MOD für Crysis wünschen

User

Standard

Ich konnte es einfach nicht lassen!
    Post im crysis-online Forum:

Please Alex (Crytek) makes nevertheless also an option for the Multiplayer, in which the tracers and the functions nano-suit on the server can be deactivated. Many of us Gamern wish themselves also a slower and above all a more realistic Game with the possibilities of the Cryengine 2. Thank you

http://www.crysis-online.com/forum/i...c,3474.90.html

Professional Avatar von noxon

Standard

Du weißt aber schon, dass du dadurch das mühsam ausbalancierte System total aus dem Gleichgewicht bringst, oder?

Es ist sau schwer die Eigenschaften des Suits und der Waffen so abzustimmen, dass keine Bevor- oder Benachteilgungen bestimmter Kombinationen entstehen.

Wenn du nun die Fähigkeit entfernst, den Sniper zu entdecken und den NMS deaktivierst, mit dem es zum Beispiel erst möglich ist schwere Waffen tragen zu können, dann rennen nachher nur noch Sniper durch das Level.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Das ist doch gerade der Sinn bei den verschiedenen Waffen,
    dass diese in gewissen Situationen Vorteile gegenüber anderen Waffen haben.
    Thats real Life!
    Wo kommen wir denn da hin, wenn jedes Game so Balanced wird das man auch mit einer Pistole auf 1Km Snipern kann?

Seit wann braucht man für ein MG einen Nanoanzug?

Standard

Zitat Zitat von Snipermaik
    Das ist doch gerade der Sinn bei den verschiedenen Waffen, dass diese in gewissen Situationen Vorteile gegenüber anderen Waffen haben.
    Gewisse Vorteile ja, aber sie muss auch Nachteile haben. Sprich eine Lokalisierungsmöglichkeit bieten, sonst ist der Sniper den Anderen ja total überlegen.

Einfach 2km entfernt in ein Gebüsch kriechen und dann die Leute abballern. Das erfordert echt Skills.

Seit wann braucht man für ein MG einen Nanoanzug?
    Ich spreche hier nicht von kleinen MGs, aber selbst da bietet der NMS Vorteile, wenn er sich im Strength-Modus befindet. Dann kann man nämlich den Rückstß viel besser abfangen und die Waffe verzieht nicht mehr so leicht.

Es ist also ein zusätzliches taktisches Element, das Crytek da einführt und das zu entfernen würde wieder das Gleichgewicht stören.

Zum Beispiel könnte Crytek eine sehr starke Waffe definieren, die einen hohen Rückstoß hat und eine Menge Schaden veursacht.
    Wenn man sich nun den Vorteil verschafft den Rückstoß zu minimieren in dem man in den Strength Modus wechselt, dann tritt gleichzeitig der Nachteil ein, dass man nicht mehr im Armor Mode ist und nun verwunderbarer ist.

Jeder Vorteil benötigt also auch einen Nachteil, damit das Spiel im Gleichgewicht bleibt. Daraus einzelne Dinge entfernen zu wollen ist praktisch nicht möglich.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Einfach 2km entfernt in ein Gebüsch kriechen und dann die Leute abballern. Das erfordert echt Skills.
    Ja sicher ist das nicht leicht, aber das ist ja auch der besondere Reiz dabei.

Gewisse Vorteile ja, aber sie muss auch Nachteile haben. Sprich eine Lokalisierungsmöglichkeit bieten, sonst ist der Sniper den Anderen ja total überlegen.
    Dafür gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten, die nicht in die Scifi bzw. StarWars Kategorie fallen.
    Z. B. Mündungsfeuer, Mündungsrauch, die Trefferanzeige neben dem Fadenkreuz!

Ich spreche hier nicht von kleinen MGs, aber selbst da bietet der NMS Vorteile, wenn er sich im Strength-Modus befindet. Dann kann man nämlich den Rückstoß viel besser abfangen und die Waffe verzieht nicht mehr so leicht.
    Dann sollen die diese fette Gaus Kanone halt rauslassen im normalen Modus, ist eh total unrealistisch das Ding!
    Und diese Features wie du es meinst, weniger Rückstoß und daher weniger Verzug beim MG ist ja mal voll Noob mäßig!
    Dir ist es also lieber, wenn alle mit den fetten Waffen engsten Raum aufeinander rumballern weil diese mit dem Anzug super treffsicher sind?
    Na ja,....

Es ist also ein zusätzliches taktisches Element, das Crytek da einführt und das zu entfernen würde wieder das Gleichgewicht stören.
    Ich kann bei so was keine taktischen Elemente sehen, für mich ist das nur ein stupides Rumgeballer!

Zum Beispiel könnte Crytek eine sehr starke Waffe definieren, die einen hohen Rückstoß hat und eine Menge Schaden verursacht.
    Wenn man sich nun den Vorteil verschafft den Rückstoß zu minimieren in dem man in den Strength Modus wechselt, dann tritt gleichzeitig der Nachteil ein, dass man nicht mehr im Armor Mode ist und nun verwunderbarer ist.
    Ich spreche hier von einem zusätzlichen realistischen Modus, von was sprichst du?

Jeder Vorteil benötigt also auch einen Nachteil, damit das Spiel im Gleichgewicht bleibt. Daraus einzelne Dinge entfernen zu wollen ist praktisch nicht möglich.
    Woher willst du das denn wissen, oder hast du das Game schon komplett durch getestet?
    Seit doch nicht immer so auf eine Sache verbohrt, mal ein wenig mehr Flexibilität an den Tag legen.

Standard

Also ich glaube du bleibst besser bei CS oder etwas ähnlichem.
    Das scheint mir für dich besser geeignet zu sein, wenn dir der Sci-Fi anteil an Crysis nicht gefällt.

PS:
    Das man nicht so einfach Dinge aus einem abgestimmten System entfernen kann ohne das Gleichgewicht zu stören sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

mann wozu seit ihr überhaupt auf dieser seite um crysis zu kritisieren und alles schlechte an dem spiel auszustellen oder um darüber zu reden wie geil es ist und dass ihr es euch auf jeden fall kauf

ich bin für zweiteres!!!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Also ich glaube du bleibst besser bei CS oder etwas ähnlichem.
    Das scheint mir für dich besser geeignet zu sein, wenn dir der Sci-Fi anteil an Crysis nicht gefällt.

PS:
    Das man nicht so einfach Dinge aus einem abgestimmten System entfernen kann ohne das Gleichgewicht zu stören sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
    Allerdings!
    @snipermaik: Ich habs doch bereits in nem anderen Thread gesagt: Es war niemals der Plan von Crytek gewesen aus Crysis ein realistisches Game zu machen! Ich glaub das einzige was im Moment für dich an dem Game interessant ist, ist die Engine! Alles andere was du für schlecht empfindest, wird genauso ins Game einfließen wie berichtet also rate ich dir: bleib bei Americas Army oder anderen realistischen Shootern!

Zumindest ich zocke kein Game weil ich die Realität nachspielen möchte, sondern weil ich Sachen machen will, die im richtigen Leben nicht gehen! DAS ist der Reiz den Games haben.....und nicht die getreue Simulation eines Schießstandes!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte