Zitat:
Zitat von noxon
Einfach 2km entfernt in ein Gebüsch kriechen und dann die Leute abballern. Das erfordert echt Skills. :roll:
Ja sicher ist das nicht leicht, aber das ist ja auch der besondere Reiz dabei.
Zitat:
Gewisse Vorteile ja, aber sie muss auch Nachteile haben. Sprich eine Lokalisierungsmöglichkeit bieten, sonst ist der Sniper den Anderen ja total überlegen.
Dafür gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten, die nicht in die Scifi bzw. StarWars Kategorie fallen.
Z. B. Mündungsfeuer, Mündungsrauch, die Trefferanzeige neben dem Fadenkreuz!
Zitat:
Ich spreche hier nicht von kleinen MGs, aber selbst da bietet der NMS Vorteile, wenn er sich im Strength-Modus befindet. Dann kann man nämlich den Rückstoß viel besser abfangen und die Waffe verzieht nicht mehr so leicht.
Dann sollen die diese fette Gaus Kanone halt rauslassen im normalen Modus, ist eh total unrealistisch das Ding!
Und diese Features wie du es meinst, weniger Rückstoß und daher weniger Verzug beim MG ist ja mal voll Noob mäßig!
Dir ist es also lieber, wenn alle mit den fetten Waffen engsten Raum aufeinander rumballern weil diese mit dem Anzug super treffsicher sind?
Na ja,.... :roll:
Zitat:
Es ist also ein zusätzliches taktisches Element, das Crytek da einführt und das zu entfernen würde wieder das Gleichgewicht stören.
Ich kann bei so was keine taktischen Elemente sehen, für mich ist das nur ein stupides Rumgeballer!
Zitat:
Zum Beispiel könnte Crytek eine sehr starke Waffe definieren, die einen hohen Rückstoß hat und eine Menge Schaden verursacht.
Wenn man sich nun den Vorteil verschafft den Rückstoß zu minimieren in dem man in den Strength Modus wechselt, dann tritt gleichzeitig der Nachteil ein, dass man nicht mehr im Armor Mode ist und nun verwunderbarer ist.
Ich spreche hier von einem zusätzlichen realistischen Modus, von was sprichst du?
Zitat:
Jeder Vorteil benötigt also auch einen Nachteil, damit das Spiel im Gleichgewicht bleibt. Daraus einzelne Dinge entfernen zu wollen ist praktisch nicht möglich.
Woher willst du das denn wissen, oder hast du das Game schon komplett durch getestet?
Seit doch nicht immer so auf eine Sache verbohrt, mal ein wenig mehr Flexibilität an den Tag legen.