mit welchem spiel hast du dich vor 2 jahren beschäftigt?
Druckbare Version
mit welchem spiel hast du dich vor 2 jahren beschäftigt?
crysis ist doch kla
Leute bleibt on Topic - also bleibt beim Thema.Zitat:
Zitat von Snipermaik
Übet BF und co kann man sich gerne in einem passenden Thread unterhalten und ICQ und co kann man ja per PM austauschen.
Danke
hi all
ich guck mir das ne ganze weile an, aber dank snipermaik musste ich mich einfach registrieren xD.
Snipermaik. hast du schonmal z.b. ein counter-strike progamer match gesehn, das langsam is? oder falls du mal in der far cry community aktiv warst... son match von dw VS [00] ... die matches waren ziemlich schnell ... von UT und solchen sachen gar nich erst zu sprechen ... außerdem is geschwindigkeit in nem game eine herausforderung und die geschwindigkeit is auch e-sports relevanter.
du vergleichst crysis mit games, was du aber nich wirklich machen kannst, weil crysis ein neues game is mit neuen features ... damit musst du halt leben !
Ich habe interessante Infos 8)
(Post von Cry-Alex)
http://www.crysis-online.com/forum/i....html#msg53235
muahaha, wie geil :DZitat:
Additionally, this footage is not the very latest, but pretty much new and only a few weeks old. Oh and it is DX9 and not DX10
Hmm, irgendwie gefällt mir die DX9 Version mehr als die DX10 Version.
Klar, bisher hatten wir noch keinen direkten Video-Vergleich, aber die Farben in DX9 sehen verdammt realistisch aus. Die DX10 Version sieht mir bisschen zu bunt aus, obwohl Crytek das Gegenteil behauptet. :P
Naja also das Video hat mir sehr gefallen, gute News für die Leute mit DX9 Karten. :)
Kann es sein das Crysis kein Spiel für dich ist?^^ Vor allem der Nano Anzug ist für mich am interessantesten.Zitat:
Zitat von Snipermaik
Ich will mal ehrlich sein. Ich will kein American Army mit CE2. Wenn ich American Army spielen will werd ich das tun. Crysis ist für mich aber viel interessanter eben weil es so viele neue Möglichkeiten hat.(Nanoanzug)
@Adem67:
Äm ich würde erst mal abwarten. Liegt vielleicht daran, dass die Videos abgefilmt wurden oder kp. Jedenfalls hat man noch nichts echtes zum Vergleichen und so lange kann man auch noch keine Aussage machen.
Genau. Wir müssen schon auf ein echtes Vergleichsvideo warten. Die Videos können sich ja in den Kontrasteinstellungen unterscheiden. Je nach dem, was Treibereinstellungen und Videoeinstellungen verwendet wurden.Zitat:
Zitat von TIEfighter
Besonders die abgefilmten Szenen sind für so einen Vergleich natürlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Von daher werden wir wohl abwarten müssen bis echte Vergleichsvideos erscheinen und wenn es wirklich so ist, dass einem DX10 zu kontrastreich ist, dann kann man es ja auf DX9 stellen. Das geht ja auch.
Eventuell kann man es aber auch in Crysis einstellen, wie kontrastreich man es haben möchte. Bei FarCry gab es ja auch diese komischen Filter, die man verwenden konnte.
Das klingt ja ganz gut, was Alex da bei crysis-online.com gepostet hat.
Ich find das alles aber doch recht schnell und hektisch.
Jetzt mal im Ernst, und nun wirds auch ein bisserl offtopic:
Macht euch so ein Rumgehetze wirklich Spaß?
Das frage ich mich schon, seitdem ich das erste Mal ein MP-Spiel gesehen/gespielt habe.
Wo liegt denn der Reiz wdarin, wild durch die Gegend zu springen, um im Sekundentakt Gegner "herauszunehmen" (um es mal mit Herrn yerlis Worten zu sagen ;) ) bzw. im Sekundentakt selbst abgeknallt zu werden.
Ich habe vor Jahren mal Vietcong im Coop gespielt und DAS war für mich ein Multiplayer. Da hatte ich fast schon Gänsehaut ;) weil das so geil war ;)
Mit dieser Rumhopserei kann ich absolut nix anfangen.
Aber jedem das seine und irgendwas muss ja dran sein.
(Nur mir gehen dabei Genuß und Spielspaß total flöten)
Da braucht man dann auch keine Spitzengrafik mehr, sondern kann bei Pong wieder nahtlos anknüpfen.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu gemütlich.
@noxon:
ja, du hast vollkommen Recht. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder wählbare rendermöglichkeiten geben wird.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Crytek mit DX10 einen Schritt nach hinten macht, was die realisitsche darstellung von Umwelt angeht.
Also ich kann da auch nicht viel mit anfangen. Du überlebst ja nur, wenn du genau so'n Zick Zack Kurs läufst und rumspringst, wie die Anderen.Zitat:
Zitat von Martin80
Ich habe noch nie einen Soldaten in der Realität gesehen, der so auf dem Schlachfeld rumspringt. El Qaida würde sich ja kaputt lachen.
Die MP Matches sind mir immer noch zu unrealistisch. Von daher spiele ich lieber gegen eine gute KI, die sich realistisch verhält, anstatt im MP gegen Dizzy Devil zu spielen.
Ich hoffe aber mal, dass das im Power Struggle Modus nicht ganz so extrem sein wird und es dort weniger Direktkämpfe gibt und es mehr auf Taktik ankommt.