Häääää??? ich hatte gefragt ob wir bf2 zocken wollenZitat:
Zitat von Snipermaik
Druckbare Version
Häääää??? ich hatte gefragt ob wir bf2 zocken wollenZitat:
Zitat von Snipermaik
Hast PN, das gehört hier nicht rein!
hast icq?
CRYSIS IST GEIL :P
leute leute mach das im chat aber nich im thread! das is off topic und fördert ma wieder nich das inhaltliche niveou der seite! :wink:
danke
jo sry frage ja gerade nach ICQ numma xD
wie lange wisst ihr schon dass es crysis gibt und seit wann beschäftigt ihr euch damit ???
also ich habe das erste mal etwas vom shooter CRYSIS in nem trailer gesehen (4quartal '06) und war begeistert habe gesurft gefunden und mich langezeit durch die verschiedenen sites gelesen. aber ich finde von allen diese am informativsten und würde mich freuen wenns auch so bleibt!
Also ich denk mal abwarten und Tee trinken. Es kommt eh meistens anders als man denkt. Aber hoffen darf man ja. Wenn es mehere MOds geben wird, wäre das schon ne feine Sache. Einige mit Nano,Tracer et. Ich würde mir wünschen, das es aufjedenfall ein Mod gibt. Wo diese sachen einfach ausgeschaltet sind. Schöne mittel große Maps, mit Fahrzeugen , ohne rumfliegen , hyper speed etc., schön real eben mit gutem Netspeed. Häuser gegen in die Luft. Bäume fallen um , etc. Einfach so ne Art BF2 (also nicht vergleichen!) wo alles zerstörbar ist. Denke mir gerade sitz in nem Haus. Nimmst einem aus korn, Schwupp igrend nen Panzer ballert und die halbe Hauswand fehlt. Ne wie geil^^
@HarryRulez klingt aber wie BF Bad Company
Pistols/Knive only Mod wär auch fein :D
ich habe damals vor 2 jahren ein heft darüber gelesen und danach mich durchgehend mit dem spiel beschäftigt 8)