naja schnell kanns, sein, vond eckung zu deckung springe is auch gut, aber sogenanntes bunnyhoping is ********, sieht echt bescheuert aus, und ein hoch auf die server die bei bunnyhoping kicken ^^
Druckbare Version
naja schnell kanns, sein, vond eckung zu deckung springe is auch gut, aber sogenanntes bunnyhoping is ********, sieht echt bescheuert aus, und ein hoch auf die server die bei bunnyhoping kicken ^^
Ich denke mal der Crysis Multiplayer wird schon sehr verschieden sein und viele Möglichkeiten bieten. Ist man nun mal in verwinkelten Gassen und kleinen Plätzen wird es auch oft zu einem Jump and Run Shooter.^^ Wenn man aber auf einem weidläufigerem Areal ist oder z.B. im Wald sieht das ganze schon anders aus. Dazu spielt der Kerl in dem Video auch etwas... komisch.
jo eben! ausserdem scheint mir die map ziemlich klein zu sein!
man sollte das video jetzt auf keinen fall als maß aller dinge nehmen ich glaub nicht das sich der mp auch im deathmatch immer so spielen wird!
Ich find im MP halt im allgemeinen diesen geschwindigkeitswahn total fürn popo.
Alle geisteskrank, oder wie? ;)
naja ich find es eigentlich nicht schlecht weil ich das extrem langsame gameplay von bf2 überhaupt nicht mag!
pf, das ist halt nur was für Skill0rs wie mich :DZitat:
Zitat von Martin80
Ehrlich, ich liebe schnelle Multiplayer, in dieser Hinsicht erfüllt der von Quake 4 alle meine Bedürfnisse, nicht denken-->schießen.
Tja, ist halt nicht jedermanns Sache.
genau das is der punkt ... für skillorZz ^-^ ...
spiele mit reflexen reizen einen spieler doch viel mehr ... da muss man sich am anfang halt drann gewöhnen ... diese 2 km läufe wie bei bf2 sind einfach nur öÖööÖöde *-^
@ born_brainless
du bist aber nich zufällig der brainless aus dem FC bereich, oder ^^ ?
da stimme ich dir voll und ganz zu auch was das mit bf2 betrifft
Ich würde mal sagen das wird bei Crysis aber auch vorkommen. Die Maps sind ja nicht klein.Zitat:
Zitat von aLeX
jo ... das weiß ich ^^ ... aber so wie es in FC tdm war, war es auch ganz ok ... die maps waren nich klein und dennoch überschaulich .... und in tdm war man bei FC auch wesentlich schneller als im assault modus ... vielleicht wird das ja bei crysis mit dem power struggle dingens ähnlich ... wir werden ja sehn ^-^