Guten Morgen allerseits,
ich hab hier noch ein paar schicke Vergleichsbilder von der UnrealEngine 3 und der CE2. Könnt ihr euch im folgendem Link angucken:
http://www.pcgames.de/?article_id=601725
Guten Morgen allerseits,
ich hab hier noch ein paar schicke Vergleichsbilder von der UnrealEngine 3 und der CE2. Könnt ihr euch im folgendem Link angucken:
http://www.pcgames.de/?article_id=601725
IkaruZ - touch the sun