ja, schon, die CE2 it nur der Viewer... erzeugt wurde das mit anderen Programmen.

Ausserdem haben wir für ImageTP einen extra Thread.

Ich finde man sollte die CE2 Entwicklung von Crytek und die von anderen Firmen, die, die Engine lizensiert haben, unterscheiden!

Alle Bilder und Videos in einen Topf zu werfen, ist nicht richtig.