ah schon ok find ich gut, dass du dir wenigstens die Mühe machst und das hier postest, anstatt wie andere hier ihre Ebay angebote hier unter die Leute bringen wollen und durchdrehen, weil ich den Ebay Link entfernt hab... !
hmmm da hätte ich evtl auch was ne PS3 *gg ... nein ich lass es *lol... lass dich nich ärgern
BACK TO TOPIC:
Was ich allerdings seltsam an den Screens finde ist, das die meisten vom "Anfang" von Crysis zu sein scheinen. Ich errinere da an den DX10 Trailer wo erst der Typ steht und man dann ins wasser abtaucht und an land kommt. Genau aus der ecke scheinen die zu sein oder?
Zu den "vergleichsbildern"
Also wie gesagt da ich absoluter Fanatiker in punkto geile Grafik bin sehe ich den unterschied, aber ich muß zu geben bei diesem Bild:
Auf vielen Bildern erkennt man das Spiel an seinen Schatten aber das soll ja Absicht sein, also das die schatten so extrem sind, das sorgt für ne bessere Stimmung.
Auf dem bild mit dem Efeu an der Wand kann man aber echt kaum sagen welches das echte ist und welches nicht der Stein ganz unten und ein Paar stellen sehen noch nicht ganz Perfekt aus aber ansonsten.
Ok ich frag mich aber ob das bei einer höheren Auflösung immer noch so sein wird.
PS: Kann es sein, dass man mit der Zeit ein Gespür für so was bekommt. Ich z.B. kann in Filmen oft genau sehen was Computer animiert ist und was noch echt (na ja nicht immer aber immer öfter ne ) andere in meiner Familie können es nicht erkennen selbst nicht bei näherem oder wiederholtem Betrachten. Vielleicht hab ich auch einfach bessere Augen kann ja sein.^^
Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Crysis hat seinen Stil und wenn man Crysis lange verfolgt hat, sieht man auch bei den niedrig aufgelösten Bildern den Unterschied.Aber dennoch Hut ab,richtig Klasse.Ich brauche keine weiteren Screenshots oder Videos mehr um Crysis Fan zu werden.Bis es rauskommt ,habe ich einen Crysis Scheuklappe auf :P
Mir gefällt das Bild mit den Gleisen gut,darf man etwa Zug fahren in Crysis :P
aber sind nen paar echt schicke shots dabei. wär aber mal für die ganzen neuen screens aus den print mags in hd so langsam, da giebts ja an die 15 neue