Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Crysis Monthly Update #2 - June 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol für ein gutes game kann man auch schonmal was zahlen und ich finde das es ein gutes game werden könnte! hat eig echt potential

- hat bessere grafik
    - besseren mp
    - gute SP story (glaube waren 8-9 stunden), die sogar von einer geschrieben wurde die auch von bioshock die story geschrieben hat
    - usw. usw.

man kann das fast ewig fortfahren aber für sowas gibt man eig immer 50€ aus!
    Ähm ja, wie wärs wenn wir du Diskusion beenden.????
    Ihr habt eure Meinung und ich hab meine. Wir werden ja später noch erfahren, wie viel das Game kosten wird. Und das das Gme keine 50 Euro wert ist, das hab ich nie behaupet(wenn doch nehm ich das zurück)
    Sollte das Game allerdings mega hamma werden, mit fesselnden SP und motivierenden MP(auch für Clans mit Squadsystem und so), dann wären 50 Euro wahrscheinlich angebracht, aber nicht wenn nachher nur 3-4 wirkliche Neuerungen drin sind und man den Rest der neuen Features auch vergessen kann( so wie bei der FIFA reihe von EA, da gibs jedens Jahr ein neues Feature und das wird dann für 50 Euro verkauft.)
    Falls das Spiel also wirklich mehr als gut dann werde ich es mir(wie CRYSIS 2142 schon sagte) Kaufen, vll. auch für 50 Euro und das werden andere auch tun, aber halt nur wenn das Game wirklich gut wird, weil ich denke keiner wird sich ein bisschen ausgebessert Crysis holen
    Geändert von Rick (04.07.2008 um 21:54 Uhr)
    ...und so.

Stichworte