Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Crysis Monthly Update #2 - June 2008

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Diese ganzen Diskussionen um den Preis von Warhead sind sehr unterhaltsam.
    Da kann man sehr gut erkennen, mit was für einer Naivität hier viele unterwegs sind.

Das Monthly Update ist eine schöne Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Tage. Schön, nochmal alles offiziell zu lesen und Fakten zu erhalten.

Die "Fake Warhead Screens" hätte Crytek sich aber verkneifen sollen.
    Sowas schadet eher dem Produkt.

Ich freu mich auf Warhead und bin auf die Story gespannt.

Ich versdtehe nicht, warum viele nicht dahinter steigen WOLLEN, dass man aus einer anderen Sicht eben so eine UNABHÄNGIGE Geschichte erzählen kann. Ich denke, das wird sehr spannend!
    Also hat Crytek wohl doch noch ein As aus dem Ärmel gezogen, was das Storywriting betrifft. Danke und weiter so.
    Martin80.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Diskussionen um den Preis von Warhead sind sehr unterhaltsam.
    Da kann man sehr gut erkennen, mit was für einer Naivität hier viele unterwegs sind.
    sehe ich genau so!
    wenn man genug geld hat um sich ein 1000€ pc zu leisten wird man ja auch genug geld haben um sich ein spiel für 50€ zu kaufen!
    zumal das game ja ab 18 ist und man ab da schon sein eigenes geld machen könnte (studenten und so mal ausgenommen)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so!
    wenn man genug geld hat um sich ein 1000€ pc zu leisten wird man ja auch genug geld haben um sich ein spiel für 50€ zu kaufen!
    zumal das game ja ab 18 ist und man ab da schon sein eigenes geld machen könnte (studenten und so mal ausgenommen)
    Naja es ist trotzdem Genial.
    Sollte es wirklich so sein, das man Crysis braucht um Warhead zu spielen ist sun Pack mit beidem das beste was es gibt. Das wird garantiert auch für 50 Euro gekauft, man hat dann schließlich 2 Spiele.
    Und die die Crysis schon haben, kaufen nur Warhead für 30 Euro, ich denk mal das ist auch ein Faierer Preis, wenn sie wirklich nen hamma MP reinhauen.
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ....Und die die Crysis schon haben, kaufen nur Warhead für 30 Euro, ich denk mal das ist auch ein Faierer Preis, wenn sie wirklich nen hamma MP reinhauen.

Du willst es nicht verstehen.
    So ein Spiel hat nun mal seinen Preis.
    Crytek ist nicht die Wohlfahrt und muss seine Mitarbeiter ernähren.
    Warhead wird ein eigenständiges Spiel und dieses wird sowviel kosten,wie jedes andere auch.
    Martin80.

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen.
    So ein Spiel hat nun mal seinen Preis.
    Crytek ist nicht die Wohlfahrt und muss seine Mitarbeiter ernähren.
    Warhead wird ein eigenständiges Spiel und dieses wird sowviel kosten,wie jedes andere auch.
    Du bist also der Meinung es muss ein Vollpreis Spiel werden.
    OK du kannst dann ja falls es nur 30 € kostet, noch 20 € an Crytek senden.
    Ich denke kaum das es einer der Crysis hat noch zum Vollpreis Spiel kauft.
    Du kannst in diversen Foren guggen, für 50 € kauft es keiner, und ich hoffe das weiss Crytek auch.
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Du bist also der Meinung es muss ein Vollpreis Spiel werden.
    OK du kannst dann ja falls es nur 30 € kostet, noch 20 € an Crytek senden.
    Ich denke kaum das es einer der Crysis hat noch zum Vollpreis Spiel kauft.
    Du kannst in diversen Foren guggen, für 50 € kauft es keiner, und ich hoffe das weiss Crytek auch.
    lol Rick, was redest du da eigentlich?

Ich glaub du weist es selber nicht einmal

Sehen wir mal die BF Serie an, jedes der Teile ist immer für den vollen Preis auf den markt gekommen, davor haben sich auch welche beschwert das es zu teuer ist, nun trotzdem hat es jeder geholt!

und woher willst du wissen dass es eh keiner kaufen kann, nur weil du wahrscheinlich es nicht leisten kannst, aus welchen grund auch immer, müssen es nicht gleich alle!

Und in diversen Foren kann alles stehen trotzdem wird sich da nichts ändern, da dann Crytek gegen so manche Vorschriften verstößen wird, wie z.b. das Kartellamt!

Und wenn warhead was richtig geiles wird, dann glaub mir wirst du das auch irgendwie holen, so ist das halt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol Rick, was redest du da eigentlich?

Ich glaub du weist es selber nicht einmal

Sehen wir mal die BF Serie an, jedes der Teile ist immer für den vollen Preis auf den markt gekommen, davor haben sich auch welche beschwert das es zu teuer ist, nun trotzdem hat es jeder geholt!

und woher willst du wissen dass es eh keiner kaufen kann, nur weil du wahrscheinlich es nicht leisten kannst, aus welchen grund auch immer, müssen es nicht gleich alle!

Und in diversen Foren kann alles stehen trotzdem wird sich da nichts ändern, da dann Crytek gegen so manche Vorschriften verstößen wird, wie z.b. das Kartellamt!

Und wenn warhead was richtig geiles wird, dann glaub mir wirst du das auch irgendwie holen, so ist das halt
    Keine Angst , ich kann es mir leisten
    Ich hab geschriebn, das ich DENKE das es sich keiner kauft. Das sich die Fanboys und die ganzen Gamingsüchtigen das holen werden, auch wenns 100 € kosten würde war mir klar.( ist nicht auf dich bezogen)
    ...und so.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Keine Angst , ich kann es mir leisten
    Ich hab geschriebn, das ich DENKE das es sich keiner kauft. Das sich die Fanboys und die ganzen Gamingsüchtigen das holen werden, auch wenns 100 € kosten würde war mir klar.( ist nicht auf dich bezogen)
    lol für ein gutes game kann man auch schonmal was zahlen und ich finde das es ein gutes game werden könnte! hat eig echt potential

- hat bessere grafik
    - besseren mp
    - gute SP story (glaube waren 8-9 stunden), die sogar von einer geschrieben wurde die auch von bioshock die story geschrieben hat
    - usw. usw.

man kann das fast ewig fortfahren aber für sowas gibt man eig immer 50€ aus!

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol für ein gutes game kann man auch schonmal was zahlen und ich finde das es ein gutes game werden könnte! hat eig echt potential

- hat bessere grafik
    - besseren mp
    - gute SP story (glaube waren 8-9 stunden), die sogar von einer geschrieben wurde die auch von bioshock die story geschrieben hat
    - usw. usw.

man kann das fast ewig fortfahren aber für sowas gibt man eig immer 50€ aus!
    Ähm ja, wie wärs wenn wir du Diskusion beenden.????
    Ihr habt eure Meinung und ich hab meine. Wir werden ja später noch erfahren, wie viel das Game kosten wird. Und das das Gme keine 50 Euro wert ist, das hab ich nie behaupet(wenn doch nehm ich das zurück)
    Sollte das Game allerdings mega hamma werden, mit fesselnden SP und motivierenden MP(auch für Clans mit Squadsystem und so), dann wären 50 Euro wahrscheinlich angebracht, aber nicht wenn nachher nur 3-4 wirkliche Neuerungen drin sind und man den Rest der neuen Features auch vergessen kann( so wie bei der FIFA reihe von EA, da gibs jedens Jahr ein neues Feature und das wird dann für 50 Euro verkauft.)
    Falls das Spiel also wirklich mehr als gut dann werde ich es mir(wie CRYSIS 2142 schon sagte) Kaufen, vll. auch für 50 Euro und das werden andere auch tun, aber halt nur wenn das Game wirklich gut wird, weil ich denke keiner wird sich ein bisschen ausgebessert Crysis holen
    Geändert von Rick (04.07.2008 um 21:54 Uhr)
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Gibt es jetzt das Monthly Update 2 auch auf Deutsch oder nicht?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte