Moment - Ich hab immernoch nicht verstanden ob das jetzt ein Addon oder Crysis 2 ist.
Moment - Ich hab immernoch nicht verstanden ob das jetzt ein Addon oder Crysis 2 ist.
es ist ein standalone-titel!!! lest den thread mensch XD
dh man kann es als crysis 2 bezeichnen
man kann es als crysis 2 bezeichnen isses aber nich..xD naja egal aber ich hoffe das game wird klasse deswegen akseptiere ich das keine patch 1.3 mehr kommt aber ich denke wenn es nicht gut verkauft wird bzw.. ein "reinfall" wir dann denke ich das crytek ein kleines problem hat denn ers die entteuschung der gamer kein patch und dann noch ein "schlechtes" spiel...... naja denke ma nich wird betimmt hammer hoffe da isn guter multiplayer vllt ja sogar mit coop... wir werden es sehen
Also wenn in Warhead alles drin ist was in Crysis versprochen wurde (zB dynamische story, freiheit (wirkliche)) dann werde ich mir auch den titel kaufen...
Nun eine frage...Man braucht hier für KEIN Crysis 1....aba...was ist mit dem MP, brauch man den Teil zwingend, um weiterhin mp zu spielen ?.
Und..kommts noch dieses Jahr raus ?`^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
So wie es derzeit aussieht... Jap. Es sei denn es kommt doch noch n Patch für Crysis.. Glaube ich aber nicht EA und Crytek wollen ja schließlich Warhead verkaufen. Und mit nem Patch würden die Käuferzahlen sinken... Eventuell. Das heißt aber nicht dass du den bisherigen MP nicht weiter spielen kannst.. Er wird wohl nur ungepatcht sein.
Und ja es wird wohl noch dieses Jahr kommen.