Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Thema: Crysis: Warhead Announcement & CM Note

Professional Avatar von Loco

Standard

coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"

Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"

Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!
    richtig postet nen paar screens und net die ganze story. und versprecht biite nichts was doch nicht eingebracht wird. und das wichtigste bitte arbeitet den mp richtig aus. also PB regeln und noch so viele sachen die den MP versauen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

geil endlich wieder futter.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Nun, klingt ja nett!
    Werden Crysis Maps und vor allem Mods kompatibel mit Crysis Warhead sein?
    So eine Meldung würde sicher die Modding Comunity sicher stärken.
    Genau das wäre auch meine Frage.

"verbesserte cryENGINE2" habe ich gelesen - dann wird Warhead die neue Plattform für uns Modder? Besser wäre es, das AddOn patched Crysis gleich mit. Dann sind die laufenden Mod-Entwicklungen nicht zum Sterben verurteilt, bzw. es bleibt eine Schiene.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also eins is kla
    Eine der neuen Waffen ist ne Uzi
    Was cool wäre so eine Art Bogen oder sowas
    Nur mit vll Eisgeschossen der Aliens oder sowas in der art
    Die Waffe die er in der hand hält sieht sehr sehr sehr stark nach einer M7 MP aus. Ein wenig modernisiert halt

User Avatar von Mossberg

Standard

ich freu mich schon auf die vielen neuen waffen und auf die angeblich bessere performance xD

Professional

Standard

Wer mein persöhnliches Warhead Fan Art haben will. Einfach Link in der Sig öffnen
    Is halt nochned viel aber trotzdem was
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Das cover ist offiziell von Crytek/EA, dennoch ist es nicht die finale Version. Sachen wie das "LIVE" Logo oder andere sind eher als Platzhalter da und sollten nicht zu starkt beachtet werden.

Der Packshot sollte ein Teaser sein wie der finale aussehen könnte.

-alex
    Wie stehen denn jetzt die Chancen auf einen Patch für Crysis? Oder wird man jetzt mit dem kostenpflichtigen "Addon" abgespeist ?

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn jetzt die Chancen auf einen Patch für Crysis? Oder wird man jetzt mit dem kostenpflichtigen "Addon" abgespeist ?
    Ich denke diese Frage klärt sich mit späteren Veröffentlichungen. Derzeit ist kein Patch zu Crsyis geplant da unser Team natürlich am MP für Warhead arbeitet. Weitere infos gibts bald

-alex

Gesperrt

Standard

jo wer ne sp fortsetzung erwartet hat hat nich nachgedacht. schließlich müssen
    crytek und ea das schwein crysis noch mit teil 2 und 3 ausschlachten.

"Wir lassen unsere MP Community im Stich, aber dafür kriegt ihr ein kostenpflichtiges Addon! Freut euch"

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte