coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"
Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!
Druckbare Version
coole sache! vor allem dass man als Psycho ran darf. Meiner Meinung nach der coolste Charakter im Crysis Universum. Ich sag nur: "Das würde ich gern sehen"
Bitte bitte liebe Crytek Mitarbeiter, zeigt und verratet im Vorfeld nicht wieder soviel!
geil endlich wieder futter. :-D:-D:-D
Genau das wäre auch meine Frage.
"verbesserte cryENGINE2" habe ich gelesen - dann wird Warhead die neue Plattform für uns Modder? Besser wäre es, das AddOn patched Crysis gleich mit. Dann sind die laufenden Mod-Entwicklungen nicht zum Sterben verurteilt, bzw. es bleibt eine Schiene.
ich freu mich schon auf die vielen neuen waffen und auf die angeblich bessere performance xD
Wer mein persöhnliches Warhead Fan Art haben will. Einfach Link in der Sig öffnen
Is halt nochned viel aber trotzdem was :D
jo wer ne sp fortsetzung erwartet hat hat nich nachgedacht. schließlich müssen
crytek und ea das schwein crysis noch mit teil 2 und 3 ausschlachten.
"Wir lassen unsere MP Community im Stich, aber dafür kriegt ihr ein kostenpflichtiges Addon! Freut euch"