Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten :D
Druckbare Version
Ich möchte endlich Pics sehn, ich will doch an nem schönen Wallpaper arbeiten :D
guckst du hier ?^^Zitat:
The pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...ryswarhead.jpg
edit: war da master schneller^^
Ähm nein?!! Es interessieren sich sehr wohl noch Leute für den MP und es würden sich noch mehr dafür interessieren, wenn er von den wirklich schlimmen Bugs befreit würde.
Ehrlich gesagt, denke ich ist Warhead eine Idee seitens EA.
Ob Warhead wieder Kunden anziehen kann wird sich zeigen. Das Concept ist interessant. Ich hoffe jedoch, dass es auch grandiose umgesetzt wird, wie es der SP größtenteils auch war.
Was bei Warhead natürlich sehr interessant wäre, ob man mit Psycho auch Snipern darf. (Bei der Hafenmission). <- Und ob man dann Nomad da beobachten kann.
Wird es zu Warhead wie bei Crysis auch eine Demo geben. Somit könnte man dann ja mal reinschauen ;)
Also ich bin skeptisch.
Hab Crysis gerne gespielt trotz seiner Macken aber warum man jetzt das ganze was man in Crysis 1 erlebt hat noch einmal spielen soll, nur mit nem anderen Charakter was sich ja auf die Spielmechanik zu 0% auswirkt, anstatt Crysis noch die Probleme durch Patches auszutreiben und an einer Fortsetzung, also Crysis 2, zu werkeln.
Ich freue mich nicht wirklich drauf...
Und das vorläufige Cover gefällt mir gar nicht, viel zu aufdringlich.
So jetzt muss ich mal posten ^^
ich finde sau stark das es schon Information gibt von Crysis Warhead =)
***FREU***
MFG NIXBLICKER
Der Crysis MP spricht momentan kaum Spieler an. Wenn ich mich doch mal dazu entschließe ihn mal anzuschalten seh ich hauptsächlich verwesende Serverleichen und 5 Server die gut gefüllt sind, daran kann auch kein Patch mehr groß was ändern. Schau dir im Vergleich das Jahre alte BF2 an! Crytek hat mit Warhead eine neue Chance die sie nutzen müssen, sonst wars das.
Ei ei ei...wie würde Professor Farnsworth sagen: "Good news, everybody...".
Schön, dass das Announcement so bald kam.8-)
Naja, ich hab gesagt, ich vertraue Crytek bis mindestens nach Teil 2...wenn sie jetzt tausende Addons herausbringen, müssen die aber auch qualitativ hochwertig sein:-D Als nächstes kommt eines mit Prophet als Protagonist...
Aber gut, die Ankündigung ist da, und es sieht nicht so aus, als würde mich das Spiel bis zu dem "Crysis Warhead"-Release kalt lassen...da ist wieder diese unbestimmte Vorfreude...warten wir ab was kommt und was die Budapester Mitarbeiter so fabrizieren können...
In diesem Sinne...Fröhliches Hypen;-)
P.S.: Danke, Alex und Sven für den guten Support hier im Thread...so gefällt mir das:cool: