Vielen dank für die Infos, bin mal gespannt was sich so daraus entwickeln wird
Tolle News. Danke Crytek. Danke Kolga.
Super ^^
Das wird sicher wieder ein Spaß.
Maximum Freedom, wenn das nicht interressant klingt^^.
thx an crytek und an kolga für's weitergeben dieser "herrlichen" nachricht!!!
na das wird ja mal geil: als psycho die insel unsicher machen mit neuen waffen und fahrzeugen!!!
aber wenn ichs richtig verstanden hab ist es nicht teil 2 sondern quasi teil 1 aber halt aus dem blickwinkel von psycho?!
mir is das sicher egal ob es was kostet und selbst wenns soviel kostet wie crysis selbst is mir das wurscht!!!
für ein geiles spiel geb ich gerne meine kohle her!!!
und von dem geh ich mal aus, dass es ein geiles game wird!!!
Also is das das die Fortsetzung von Crysis mit psycho?
Oder wird man alles parallel spielen?
@1337_alpha
In der Mitteilung steht "Crysis Warhead® – the parallel story to Crysis".
@Nutz
Evtl. findet er ein Waffenlager?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Das mit den neuen Waffen is allerdings unlogisch, denn warum sollte Psycho an Waffen kommen, an die Nomad nirgens auf der Insel gekommen is?![]()
@BF_C.R.Y.S.I.S:
Da du das mit den Ausrufezeichen nicht lassen kannst:
http://www.rtbg.de/hidden/cooldown.html
@Alpha:
Lesen, da steht, dass die Ereignisse parallel laufen und man nur als Psycho rumrennt anstatt mit Nomad...so wird sicher aufgedeckt, wie Psycho am Ende den fiegenden Alien-Bot platt macht und wie er mit der Frau aus dem Dorf abhaut etc.
Also wird es ein eigenständiges Spiel sein, um es zu spielen, man nicht Crysis 1 braucht.
Und Crysis 1 wird gar nicht mehr supportet, sondern nur noch das neue Warhead, richtig?
Ich fände einen endgültigen 1.3 für Crysis 1 perfekt und dann kommt das zu den Akten und Warhead wird supportet. Schade.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Geil.
Finde es nur schade das man nichtmehr mit Nomad spielt !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |