Zitat von
randfee
oh man, ich bin ja sowas von Gespannt auf diverse Kommentare von Crytek-Mitarbeitern. Insbesondere vom Chef, der ja quasi seit release überhaupt nix mehr zum Spiel gesagt hat. Immer gehyped haben sie es und jetzt no comment..... hm....
Man bin ich gespannt auf die "tollen News", die "uns allen gefallen werden". Hoffentlich reiht sich das nicht in die Liste der schwammigen News mit großem Enttäuschungsgehalt ein.... Entweder waren da ein paar Leute High bei Crysis, oder es hat so richtig gekracht. Ich kann es echt nicht erwarten mal endlich wieder ein Interview/Update zu lesen, welches wirklich Gehalt hat!
Zum Thema Konsolen:
Wie ich schon vorher sagte, da muss man auch Arbeit reinstecken. Konsolentitel kann man nicht so verbuggt verkaufen wie Crysis es war oder aber auch viele andere PC-Titel es sind, denn da gibts keine patches! Da muss richtig rangeklotzt werden mit tests.
Ich hoffe nicht, dass Crysis PC quasi ein Testlauf für die Konsolen war. Sicherlich werden sie Gelerntes und Bugfixes auch bei der Konsole verwenden, am liebsten würde ich allerdings sehen, dass sie das nicht dürften, denn als PC-only-Gamer fühle ich mich dann echt als Beta-tester missbraucht! Ich werde mir keine Konsole kaufen und wenn sie garnix mehr für den PC releasen!
Hacker, Raubkopierer und Cheater sind kein Argument gegen den PC, es ist ein Beweis für die geistige Beschränktheit der Industrie die Sache in den Griff zu kriegen! Valve hat einen guten Weg gefunden zumindest eine Gruppe im Schach zu halten, andere Industriegrößen sind wohl entweder zu faul oder wirklich zu dumm dazu!