Lass ihn doch. Jeder hat da seine eigene Meinung drüber.Zitat von foofi
Ich find's auch nciht so schlimm. Ich sehe das eher wie ein Cartoon und da lacht man doch auch, wenn Homer Bart an den Kragen geht, oder nicht?
Jeder sieht das halt unterschiedlich.





Zitieren
