Selektiere den ProximityTrigger, dann geh in den FlowGraph, klick die recht Mausstaste/Add Selected Entity. Und schon hast du den ProximityTrigger im FlowGraph. Das gleiche machst du mit dem Soundspot
Selektiere den ProximityTrigger, dann geh in den FlowGraph, klick die recht Mausstaste/Add Selected Entity. Und schon hast du den ProximityTrigger im FlowGraph. Das gleiche machst du mit dem Soundspot
so ganz klappt das ganze leider noch nicht irgendwo hab ich einen denkfehler
habs so gemacht wie beschrieben hab aber den proxi trigger sowie den sound auf zwei ebenen
müßte die aber auf einer haben um die miteinander verbinden zu können hmm grübel
Denke du hast auf beim Soundspot nachuntengescrollt, und da stand dann Flowgraph new, das ganze haste dann wiederum beim Trigger gemacht, einfach beim Soundspot nen neuen Flowgraph machen, den dann geöffnet lassen , dann den Trigger anklicken , in den Flow Graph gehen, der noch offen ist, dann rechtsklick und dann Add selected Entity
und dann wie Pat21 schon sagte miteinander verbinden.
Mfg Scaleo
arggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
menno so einfach lol
danke für die hilfe arg
hmm
also hat geklappt bin über den proxi trigger drübergelaufen sound had sich aktiviert
was muß ich aber noch einstellen nachdem des flugzeug über mich drübergeflogen ist das der sound dann auch wieder aufhört
Na Ja du könntest einstellen im Flow Graph das der Soundaufhört, wenn das Flugzeug einen Trigger trifft, bzw durchfliegt.
Mfg Scaleo