Na Ja du könntest einstellen im Flow Graph das der Soundaufhört, wenn das Flugzeug einen Trigger trifft, bzw durchfliegt.
Mfg Scaleo
Na Ja du könntest einstellen im Flow Graph das der Soundaufhört, wenn das Flugzeug einen Trigger trifft, bzw durchfliegt.
Mfg Scaleo
gibts da nicht die möglichkeit des so einzustellen sobalt die scene vorbei ist das dann auch der sound off ist
des andere klingt zwar gut wüßte jetzt gar nicht wie ich des umzusetzten hab
sorry hab da noch nicht ganz den dreh raus
http://www.bilder-upload.eu/show.php...aPkPh1YKvn.jpg
So müsste das dann aussehen ( denk ich zumindest), probiers einfach ma aus und wenns nicht klappt, meld dich nochma ^^
Bei Entity ID draufklicken, das Flugzeug markieren, dann rechtklich und Add selected Entity.
Mfg Scaleo
@Pat21 hm warst schneller, weiß auch nicht wirklich ob mein Flo Graph gefunzt hätte xD denk zwar schon aba na ja die Idee mit dem Delay is bessa ^^
Mfg Scaleo
Ne tuste net, nen Brush kann man meines Wissen nicht in nen Flow Graph packen, aber ich hab daran jetzt eigentlich gar nicht gedacht, weil ich so gut wie nie mit Brush arbeite^^
Mfg Scaleo
danke danke danke danke
sorry sorry sorry
hat geklappt em jetzt mal ganz kleinlaut wie stell ich den delay ein
und jetzt kommts nach dem des flugzeug drübergeflogen is soll nach fünf sechs sec eine explosion zu hören sein + rauch
sorry aber ich denk so lern ich dann am schnellsten wie des mit dem flow funktioniert
aua net hauen
auf den Delay klicken, dann auf der Rechten seite auf Inputs und dort kannste dann den Delay in Sekunden festlegen.
Mfg Scaleo
dankeso kommen wir der sache doch schon näher