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Thema: Soundspot nach Bedarf aktivieren

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard Soundspot nach Bedarf aktivieren

    hallo

    hab folgendes problem

    hab die c17 die von a nach b fliegt soweit so gut

    nur is der sound von der maschine ständig zu hören


    frage wie mach ich des das der nur zu hören ist wenn die machine ( über den proxmitry trigger einmal ausgelöst wird und ) über meinen kopf drüberhinwegfliegt

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    hallo

    hab folgendes problem

    hab die c17 die von a nach b fliegt soweit so gut

    nur is der sound von der maschine ständig zu hören


    frage wie mach ich des das der nur zu hören ist wenn die machine ( über den proxmitry trigger einmal ausgelöst wird und ) über meinen kopf drüberhinwegfliegt
    Schau mal hier. Vllt geht es so:

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Standard

    frage


    wie zieh ich den proxi und den soundspot so rein wie bei dir unten auf dem bild damit ich ihn im flow graphs bearbeiten kann

    den des program muß ja verstehn das ich genau den sound dann auch mein

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Selektiere den ProximityTrigger, dann geh in den FlowGraph, klick die recht Mausstaste/Add Selected Entity. Und schon hast du den ProximityTrigger im FlowGraph. Das gleiche machst du mit dem Soundspot

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von doc
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    so ganz klappt das ganze leider noch nicht irgendwo hab ich einen denkfehler

    habs so gemacht wie beschrieben hab aber den proxi trigger sowie den sound auf zwei ebenen

    müßte die aber auf einer haben um die miteinander verbinden zu können hmm grübel

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von doc
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    em hilfe !!!

  7. #7
    Professional Avatar von Scaleo
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    Denke du hast auf beim Soundspot nachuntengescrollt, und da stand dann Flowgraph new, das ganze haste dann wiederum beim Trigger gemacht, einfach beim Soundspot nen neuen Flowgraph machen, den dann geöffnet lassen , dann den Trigger anklicken , in den Flow Graph gehen, der noch offen ist, dann rechtsklick und dann Add selected Entity
    und dann wie Pat21 schon sagte miteinander verbinden.


    Mfg Scaleo



  8. #8
    Erfahrener User Avatar von doc
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    arggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    menno so einfach lol



    danke für die hilfe arg

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hmm


    also hat geklappt bin über den proxi trigger drübergelaufen sound had sich aktiviert

    was muß ich aber noch einstellen nachdem des flugzeug über mich drübergeflogen ist das der sound dann auch wieder aufhört

  10. #10
    Professional Avatar von Scaleo
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    Na Ja du könntest einstellen im Flow Graph das der Soundaufhört, wenn das Flugzeug einen Trigger trifft, bzw durchfliegt.

    Mfg Scaleo



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