Och nöööö :(
Da muss man ja jetz die nächste Zeit immer auf Trap sein!
@paraphonatic:
Deine Idee mit dem Kettenanruf würde es bringen :D
Hier schon mal meine Nummer: 09.../.... :D :D
Druckbare Version
Wie schon bereits gesagt Robin, (ich wiederhole mich) wir werden euch sofort per Mail oder PM informieren.
Keine Sorgen!
Also ich würde da schon sehr sehr genau darauf achten :-D
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Betakeys innerhalb von 10-15 Minuten weg sind,spielt keine Rolle ob es 20 000 oder 100 000 sind.Die Beta wird von der gesamten PC und Spiele Welt erwartet :)
Schaut euch doch die Download Zahlen ,damals bei der FarCry Demo an und das ist nichts im Vergleich zu dem,was bei Crysis los sein wird.
Deshalb bin sehr froh,dass foofi und Co das mit der PM /Email machen,damit wenigstens die Chancen der Loyalen Crysis-HQ Member etwas erhöht werden :razz:
So etwas nennt sich Support Mykill ;)
jo ich glaub auch dass die ziemlich schnell weg sind und finds cool dass ihr uns per PN/E-mail abenachrichtigt
danke schon mal:-D
Ist zwar nett, aber wenn Leute nicht am PC sind bringts auch recht wenig.
Und ich glaube, wenn man auf die Starseite von Crysis-hq.com geht, wird dann eh das in den News oder in den Topics stehen.
Leute,lest euch mal durch diesen Thread
(Ein Ididot hat sich wohl einen Scherz erlaubt .Es geht um "Crysis demo was released") und schaut mal wie sie abgehen auf nvnews.net(wo ich auch selber gerne bin)so abgeklärt die Jungs auch sind,bei Crysis hört der Spaß auf und sie fallen auf das herein :)
Knapp 1000 views zur selben Zeit und 250 reply innerhalb 3 Stunden wurden schon gemeldet.Unglaublich und das ist ein Hardwareforum wohl gemerkt.
Crysis Beta wird einiges sprengen...
Edit:Ganz wichtig,das ist ein Fake.Ich habe den Thread nur gepostet,weil ich ihn Lustig fand und er nur ein klein wenig andeutet,was ich bei einer Beta erwarte...
@myers - dazu sage ich nur HAAAHAA! :D
Tut mir jemand den Gefallen die Seite zu hecken, damit ich Gewissheit hab und ruhig schlafen kann:( : http://www.crysis-game.com/ (COMMEING SOON grrrr)
Ja ich weiß sinnloser Post aber wohin mit all dem Schmerz:oops:
Ach und zu dem Fake: JEDER HEINI DER WEIS DAS ES CRYSIS GIBT (ja liebe Leute es ist in Germany und doch so weit *heul*) WEIß AUCH DAS DA KEINE BETA ODER SONST EIN RELASE KOMMT OHNE GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROßES TAMMTAMM. AUßERDEM KÖNNEN DIE JA NET ALLE SO BLÖD SEIN UND DAS GLAUBEN (jaaaa leider doch).
Hallo neu hier bin ;) also wenn die Sprache in Deutsch gut gesprochen wird warum nicht, Far Cry klang doch ganz angenehm in Deutsch. Das sind ja auch deutsche Entwickler die an Crysis arbeiten also kommt das doch auch realistischer rüber !
Übrigens, werden die Betakeys automatisch an alle gereggten user geschickt oder muss ich noch was beachten?
An paraphonatic
Warum sollte DX10 höhere Hardware brauchen, dachte man kann damit die Hardware entlasten oder sehe ich das falsch ? Da wird sicher die DX9 etwas schlechter laufen obwohl es ja nun wieder heist Crysis soll auf DX9 nur bei Vista schneller laufen als bei Winxp unter DX9 naja abwarten.
Also ich weis nur das man mit nem AMD 5200 x2 Dual Core selber takt wie Intel 6600 2.6ghz und ner Gf880GTS alles auf Maximum stellen kann und man ca 65 Frames raus hat und 2GB Ram um die Ladezeiten zu verkürzen, hab da mal was gehört das das laden der Levelabschnitte schon bis zu 1 ner Minute gdauert hat sicher in einer Alphaversion denk ich mal.
Denke mal erst bei einer richtigen Demo kann sich jeder selbst ein Bild machen und das ganze sollte dann auch so ähnlich auf der Finalversion aussehen.
Ich sage immer selber testen und sehen wo die grenzen auf seiner eigenen Hardware sind und nicht irgendwelche vermutungen glauben !
Aha du bist dir da schon sehr sicher mit der Beta, ich glaube mal das das noch dauert sonnst hätte man schon was erfahren, die werden doch nicht einen Tag vorher die Beta ankündigen bzw. Keys vergeben !
Ersteinmal herzlich willkommen bei crysis-hq!
Betreffend Betakeys:
Da weiß noch niemand Bescheid, also einfach mal abwarten und Tee trinken.
Crytek wird da Infos raushauen oder auch nicht.
Joa wenn man dann überhaupt noch die chance dazu hat denke mal das ding schlägt ein wie ne Bombe, die Nachrichten bei RTL usw. werden auf hochturen laufen überall hört man nur noch Crysis, so wie der Fernseher an geht Crysis, Radio an Crysis, draußen rennen Menschen fröhlich durch die kante und schreien Crysis Beta ist da juhuu ;) ich hoffe das das alles nicht ansteckend ist und ob man sich vorher impfen kann gegen den Crysisvirus ,ne naja mal abwarten !
Häuserschluchten behängt mit Fahnen und einer wird sich als neuer Superheld aus geben und im Nanosuit wie Spiderman über den Massen schwingen :-o
Wenn das wirklich wahr ist mit dem "wer zuerst kommt malt zuerst" dann hab ich echt schlechte karten weil ich auch wieder arbeit habe und jeden tag so meine 9std mache inkl samstags... der pc braucht ja bald was neues ^^
ahahaha 3 wochen urlaub hehe ich hoffe die beta kommt in der zeit auch wenn ichs bezweifel^^
foofi mein schatzl ^^
Das find ich cool, aber selbst dann komm ich an keinen PC ran :oops:
das schlimmste is dann muß mich Cry auch erstmal nehmen :(
...komm mal ICQ
Eben! Wenn dapalme bei der Arbeit ist und plötzlich eine SMS kriegt, kommt er bzw. sie ja trotzdem vielleicht nich gleich an einen PC ran!
@dapalme:
Den rot markierten Satz check ich net ;)
@foofi:
Wie läuft das eigentlich ab mit den Keys? Man meldet sich an und dann? Kriegt man da einen Link zum download oder sowas in der Art? Ich meine, den Link könnte man ja weiter verschicken... (kriegt man da vielleicht ein Passwort oder so was Ähnliches?)
Naja was meinst du wieviele leute mittlerweile so ein System wie meines haben?! Da einzige wäre evtl mein alter, obwohl das mitlerweile unter zockern auch nix besonderes ist, wer weiß was für kriterien die da haben um ihre Beta-Tester zu selektieren ^^ Daher meinte ich das Crytek mich dann auch erstmal nehmen muß um an den Key zu kommen. Ich denke diesen werden sie dir dann per email schicken, inkl download link!
Ach ja ich bin ein Männlein *gg
Wo kann man sich für den Beta Key registrieren?
Du kannst dich noch nicht anmelden.Es wird alles noch bekannt gegeben.
Und das es eine Closed Beta(20000 Schlüssel) wird steht schon fest?
Ich glaube die Zahl hat Cevat irgendwann mal wieder korrigiert in etwas wie
* es werden doch mehr sein*
Genaues steht noch nicht fest(zumindestens offiziell nicht :) )
es wird wahrscheinlich wie bei allen betas sein..
client irgendwo download wo er halt angeboten wird z.b fileplanet wenn man glück hat kriegt man nen key, falls nicht kann man zwar client laden aber ohne key bringt der net viel da man einen account erstellen muss mit dem key damit man online zocken kann
mit etwas glück wird es wie bei fast allen Betas. bei Fileplanet z.B.:
zuerst nur für die Premium User (das würde die geringe Key zahl erklären) und ein paar Wochen später dann Open for everyone.
hoffe mal das sie es so machen. denn die community schreit unerträglich *g*
Leute (weit aushol), Crytek in Ehren aber wenn ich nix vom großen Kuchen abbekomme saug ich die Demo eben über File shareing.
Mach ich echt nicht gerne aber ihr fühlt genauso wie ich :oops::(
und dann ?
was bringt dir die beta ohne key ? falls lan dabei ist könnte man es über hamachi lösen würden bestimmt genug leute ohne key dann darüber zocken..
aber in einer beta lan modus eher unwahrscheinlich, bei der supreme commander closed beta wars glück das sich leute in den daten umgeschaut haben und entdeckt hatten das man denn lan modus durch nen kleinen mod aktivieren konnte was dann aber durch spätere updates wieder gefixt wurde..
Ach ... ihr mit eurer scheiss beta :-D
Moin, naja diesen Monat kommt nix mehr, sowas wird ganz sicher nicht 1 Tag vorher angekündigt, frage mich überhaupt wer das sagt das es bald Infos gibt nun ist bald schon 1 Monat wieder vergangen, alle machen sich heiß, man hört ja auch nix von Crytek direkt ;)
Hast du schon mal erlebt dass Infos von uns einfach mal so aus der Hüfte geschossen wurde? Ich denke nicht und du weißt bescheid ;)
Der Encore,den habe ich ja lange nicht mehr gesehen :)
Eventuell hängt die Veröffentlichung der Beta mit der E3 zusammen?Ìch könnte mir vorstellen,dass die E3 so einiges lüften wird.Releasedate,Beta etc etc?
mal abgesehen von der E3, wird Crysis eigendlich auch auf der Games Convention 07 am start sein und "eventuell" spielbar? denke mal das ende august die beta ja schon zuende sein wird, aber auf anderen messen ist es ja auch vertreten :-?
Also die E3 hängt mit der Beta sicher nicht zusammen, was sollte das denn bringen?
Nuja und warum sollte die Beta Ende August beendet sein? *hm*??
Naja. Die richtige E³ für Endconsumer (E for All) findet ja eh erst im Oktober statt. Das ist die relevante Messe für uns. Die jetzige E³ findet soweit ich weiß nur in einem Hotel statt, in dem sich die Hersteller unter sich befinden und ihre Geschäfte erledigen. Das ist ja eigentlich der Sinn der E³ gewesen.
Von daher erwarte ich von der jetzigen E³ nicht sehr viel. Für uns User wird's erst auf der "E for All" a.k.a. E4 interessant.
Das ist Ende Oktober und wer weiß ob Crysis solange in der Entwicklung ist.Ich denke die E3 wird es zeigen.Immerhin tritt EA mit einem schönen Line-up an.
E3 werden auch die Medien dabei sein und wo Medien sind,ist auch Info.
Also ich lege mich fest ,wenn eine Beta Info ,dann E3!
Naja kann ich ihm nur recht geben....
Die meisten hier wollen es nur zocken....
Eine Beta sollte aber zum testen da sein....
Bugs und der weiteren, wer würde den einen Bug weitergeben ??
Nur die wenigsten ....
Ich freu mich auf den echten Release ... weil ich erstmal in Ruhe den Singleplayer durchspiele, eine Woche Urlaub nehme und dann eben mal mit Multi anfange...
LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was basteln ;-)
und wenn nicht !!! 4 Wochen Später gibt es das teil zum kaufen...
AUF ALLE FÄLLE FREUE ICH MICH MIT EUCH MAL EINE RUNDE ZU SPIELEN ...
Es wird einfach schön werden (hoffentlich nicht so verbugt wie bei STALKER :oops:
Greetz Moroheuz
@Moroheuz
das hört sich stark nach einer Illegalen Aktion an ,die du vorhast. *scherz*
Meinst du vielleicht Koop? ;)Zitat:
LAN ?? hmm Ich denke es wird über LAN gehen ... wenn nicht werden ein paar schlaue Leute was basteln
Mich ineterssiert die Beta und die Demo auch nicht,aber wenn sie schonmal veröffentlich wird,wieso nicht?Nenn mir einen Grund,wieso ich ,wenn ich einen Key bekommen sollte,es nicht anspielen sollte?
Beta ist schon die Polishing Phase,also das Spiel wird hervorragend aussehen.Bugs wirst du auch im fertigen Spiel finden,immerhin darf man nicht vergessen ,dass Crytek eventuell nur mit einer handvoll Leuten testet und nach release die Meute Millionen sein wird .
Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?Zitat:
Bugs und der weiteren, wer würde den einen Bug weitergeben ??
Nur die wenigsten ....
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)
Ohje Crysis gleich mit Stalker zu vergleichen ;)
Das Spiel Stalker ist das Unglück selbst und spielt sich unter aller sau über die Grafik will ich lieber garnicht erst sprechen,In Crysis soll der Onlinemodus ja schön Abwechslungsreich sein, dank Tag und Nachtwechsel allerdings nur auf dx10 wie es sich im Moment anhört !
Bugs gibste auch keine weiter na toll ? Also würdest du Crysis auch ohne Texturen spielen und Crytek nicht mal drüber aufmerksam machen das sie die Texturen vergessen haben , ne war nur spaß ;)
ich find das auch gute wenn man selber zu einem guten spiel beitragen kann ich würd auch auf alle fälle die fehler melden und ich würd auch keinen grund wissen warum ich das nicht tun sollteZitat:
Du scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben um das als Fakt darstellen zukönnen.Kennst du bei jedem Spiel,jeden einzelnen Betatester?
Ich bin es Crytek schuldig,wenn ich etwas finde,es zu melden,denn immerhin geht es auch um ihren Ruf ,Crysis so bugfrei wie nur möglich frei zugeben.Ich hoffe es denken noch mehr Leute wie ich,denn hier kann ich noch als Fan Crysis ein wenig beeinflussen,bevor ich Geld dafür ausgebe und auf Patches warten muss.( es geht ja auch ums balancing)
hab da was wegen der Beta auf gamestar gelesen aber schaut selbst:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...html:shock::?:
Also vorischt vor sochen dingen:-D
Hehe, nene er is schon noch da ;) Hat soeben einen Post getätigt ^^
Hm nuja würde mich nicht so versteifen dass du zur E3 Betainfos bekommst ;)
Jo.. hm... so weit von mir ^^
Ich hoffe es gibt auf der E3 endlich mal gute News zu Crysis und der Beta :shock:
was macht dich da wieder so sicher foofi?!
würd gern ma bei dir vorbeikommen un alles nach infos durchwühlen, bin sicher, da würde sich so einiges finden lassen;-)
und wenn der auf der e3 is gibts die infos erst danach?
ich denke schon, ausser, er mailt uns von dort... dort gibts sicherlich einige neue Vids ;)
Woll ma mal hoffen, dass es wieder neue Vids gibt :D Die letzteren waren ja ein Hammer (teilweise)
Und bei den Infos über Beta schließe ich mich in guten Gewissen und Wissenshoffnungen (jaa ich bin ein Wortatleth :D) dir an :)
:oops:
edit** Sorry, ich bin total benebelt vom Kino, der Post is einfach nur blöd...
Aber bis zur GC mit Betainfos zu warten wäre eine langweilige Sache... hoffe ich persöhnlich nicht
ja freu mich auch auf die neuen videos vllt wurde ja auch schon auf einige verbesserungs vorschläge eingegangen. das werden wir ja dann sehen, hoffentlich:-D
Bis zur GC, nein Leute da kann ich euch beruhigen.
Die GC ist von 23-26.8. und wenn Crysis, selbst wenn wir nur bei Sept. bleiben ohne Datum.
Dann muss die Beta zur GC schon fertig sein. Da für die endgültige Optimierung eines jeden Games 1 monat mindestens vergeht.;)
hat aber widerum auch niemand behauptet das es im september kommt
(zumindest nix offizielles von crytek)
Ich bin auch der Meinung dass die beta noch vor oder zur GC herausgegeben wird!!!!!!! Es wird bestimmt sowiso alles ziemlich schnell gehen ich meine... beta draußen dann GamesConvention und dann dauert es nicht mehr lange bis zum FINAL. Passt doch oder!?!?!?:-D:?:
Wird das mit der Beta so wie bei World in Conflict sein, also einen Monat zocken und dann ist schluss?
Ich bin der Meinung das die Beta erst nach der GamesConvention starten wird, da wäre dann der Zeitraum bis zum Release ziemlich eng bemessen um größere Fehler auszumerzen, aber die sollte es ja eigentlich nicht geben da Crytek ja sein eigenes Beta-Tester-Team besitzt.
Und bei kleineren Fehlen spricht ja nichts dagegen diese während der Open Beta zu patchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es keine richtige Beta mehr geben wird, da wir ja immer wieder unseren Senf zu den Videos und Clips geben sollen. Vielleicht reicht ihnen das schon und es braucht gar keine Beta die wir testen dürfen. Und um die Performance zu optimieren brauchen sie uns eigentlich auch nicht.
Ich hoffe mal es ist so! Denn dann wäre das Releasdatum im September noch ein wenig realistischer.
hm das wäre eine Möglichkeit,Ich persönliche brauche keine Beta zu testen lieber endlich das fertige Game,aber ich weiss nicht es ist doch schon ein Unterschied ob mann sich die Vids anschaut oder es wirklich selber Zockt
und was war mit den 20.000 keys?
Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen:-D:razz:
-Para
Hallo,
Ich wollte fragen wie es bei so einer Beta so abläuft.
Also man bekommt ein key,man spielt es,meldet die Bugs.
Bin neu nimmt es mir net übel.
in der beta gehts um das konfigurieren der balance. wie crysis sich auf den verschiedensten systemen spielen lässt und ob alles gut und flüssig läuft, das kann man nicht durch eindrücke von messe spielern oder forum umfragen ;)
praktischer härtetest, fester bestandteil einer spiele entwicklung. solange es keine beta gibt, wirds auch nicht rauskommen. :)
und jetzt mal wieder btt: und da es immer noch keine meldung gab, müsste der thread eigendlich stillgelegt werden bis was offizielles kommt.
also bei einer beta meldest du dich an und wenn du glück hast bekommst du einen key
dann bekommst du einen link bei dem du die beta runter laden kannst dann installierst du und kannst das spiel testen
ob du die bugs meldest ist dir überlassen.
hm, obs ne SP oder MP beta wird..
finde SP demo kann man schlecht testen, man kann ja schlecht das ganze spiel zur beta freigeben, und 1-2 level testen bringts ja auch nicht. ich tippe daher eher auf MP, macht mehr sinn. für SP sind dann angestellte als tester eher geeignet.
man weiss noch net was es für eine demo geben wird kann aber sein das es eine SP sowie eine Mp demo rauskommt bin gespannt
Ich freu mich schon riesig auf die Beta.Crytek soll sich bloß nicht so viel Zeit lassen.
ich freu mich auch auf die beta aber die sollen sich meinet wegen schon noch zeit lassen
1. ich kann länger geld für neuen pc sparen
2. sollen die alle fehler ausbessern und das spiel auf den markt bringen wenn die meisten bugs gefixt sind(alle bugs kann man ned entfernen)
Ich denke auch, dass die Beta MP sein wird, aber weil Crysis in dem Gebiet meiner Meinung nach noch nicht so weit fortgeschritten ist, glaube ich auch, dass es mindestens noch bis zur GC (eher dannach) dauern wird. Natürlich ist die Beta dazu da, um Fehler zu erkennen, aber man muss sie ja nicht direkt an Crytek schicken. Allein was über Foren und Mundpropagande in Umlauf gerät, reicht locker, um Crytek Verbesserungsmöglichkeiten zu offenbaren.
Crytek macht seine Arbeit aber wirklich gut, man weiß nicht direkt, wo sie gerade entwicklungstechnisch sind. Das spannt alle Fans zwar auf die Folter, aber wenn sie dann etwas von sich hören lassen, sorgt das immer für große Augen. Und das schon einige Male, ihnen geht das gute Material nicht aus. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Powerstruggel Modus in der Beta enthalten ist, einfach weil es eine Weltneuheit ist und Crytek damit Kunden gewinnen will.
Ich hoffe, dass Bern Diemer sein unabsichtlich gegebenes Versprechen wahr macht und das nächste Video wirklich von den Tiere in Crysis handelt, wäre auch ein Hingucker.
Fakt ist wenn die Crysis Beta wirklich erst in der Games Convention Zeit zwischen dem 22. und 26. August kommt, dann kommt im September zu 100% keine Finalversion mehr, eher im November oder Dezember !
Eine Beta ist auch jetzt nicht in sicht, die Zeit ist längst vorbei alleine schon die Vorankündigung dauert ja ne weile !
Eine Demo erscheint 1 Woche vor Release und das wird es gewesen sein ;)
würde ja auch völlig reichen, wenn man jetzt schon die Beta zockt weis man ja schon alles.
sry meinte beta, habs editiert ;)
Leute, bleibt mal beim Thema und wartet doch einfach mal kurz ab... !
Geduld!
und eine beta ist mir wirklich völlig egal, ich möchte ein fertiges spiel spielen, möglicheriwese zock ich auch ma die demo an, wenn sie denn noch vorm spiel kommen sollte, aber ne unfertige beta, woran man sich nur die lust auf das fertige game versaut brauch ich nicht!
villt kommt ja echt keine und denen reicht das Feedback was sie nach jedem vid immer haben wolln... wär mir auch recht
@ Waldmaista
Du müstest mal lesen und ? wo ist mein Post ?
Wiso wird von mir immer was gelöscht und von anderen nicht das kapier ich nicht !
Mann kan es auch übertreiben mit löschen !!!!
@shadow: mir ist auch klar das du winter meinst, aber hast du nix von der aktuellen klimasituation mitbekommen
dein post is weg weil er ein einziger schund war, aber nix für ungut:-D
so kinder macht das mal per PM ^^
@shadow fands aber auch gut deine post hat sehr bewegt so gefühlsmässig ^^
BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WTF, zur Hölle. Was soll das? Warum wollt ihr keine Beta? Seid ihr wahnsinnig? Ich warte seit einem Jahr jeden Tag auf das Spiel, jeder Monat länger warten , ist eine Qual. Und ihr wollt keine? Bei allen guten Geistern, ich nehm die verbuggteste Beta von Crysis, die es gibt, nur um es spielen zu dürfen. Ich will endlich mal zoggen und nicht nur immer auf Videos starren und mir sagen, wie toll das Spiel wird. Und die Beta ist ja dazu da, um Verbesserungen zu machen, nicht damit sie perfekt ist. Ihr tut den Entwicklern einen größeren Gefallen, wenn ihr ihnen ein Meldung ihrer Mängel gebt, als auf eine fertige Version zu warten. Und wenn die Beta auch nur einen Monat vor Release rauskommt, es wird einem die Zeit bis dahin einfacher machen. Und es wird neuen Gesprächsstoff liefern. Nicht immer nur Kommentare zu Videos oder ellenlange Forenbeiträge über ein Spiel, von dem wir im Praxistest selbst fast noch gar nichts erlebt haben.
Ich habe fertig. Und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die das so sehen.
was denn, jemand musste ihm doch erklären warum sein post gelöscht wurde
So da ich dank foofi ständig gelöscht werde wünsche ich euch noch viel spaß, ihr seid mich für immer los, bye war schön mit euch !
Foofi lösche mein Profil, löschen kannst du ja am besten !
Tut mir leid wenn foofi schlechte laune hat dann soll er es lassen, ich hab dafür kein verständnis mehr !
das is hier aber au net der richtige ort um über foofie abzulestern dann melde dich bitte beu foofie und regelt das unter euch
und das sind nun mal seine jobs "müll" zu löschen
@Shadow
verstehen kann ich dich.....
und damit mein post nicht völlig OffTopic ist:
Die Beta wird kommen..das ist meiner Meinung nach ein Fakt. Crysis im September...hmm....glaub ich irgendwie nich dran..ka warum....man hat noch nicht viel vom MP gesehen und ich glaube einfach das der noch nicht fertig für einen Release ist!
Na Na keiner lästert hier über jemanden ..... wir wollen über Crysis Beta sprechen also ich wäre bereit Crysis zu spielen wie immer was sonst leute :D
Man Man, wasn kinderkram hier wieder abgeht. *Kopfschüttel*
Naja zum Thema hoffe auch noch auf ne beta, solange ich / wir dann auch nen key bekommen *g* :)
nur wann die kommt kp :oops:
-Para
Ähm ... wie dem auch sei. Ich schließe mich hier so einigen Leuten an und bin der Meinung: Wenn ich nur Spaß haben will, dann warte ich lieber auf die fertige, rundlaufende Demo. Die Beta ist jedenfalls zum genauesten Prüfen und Bugs melden da und nicht zum Vergnügen. Leute, die eine Beta nur zum Zocken haben wollen und keine Bugs melden, klauen anderen die Möglichkeit sich an der Qualitätssteigerung von Crysis zu beteiligen.
Dass es eine SP-Beta geben wird, ist unwahrscheinlich, denn da würde man den Aha-Effekt verschenken. Dazu nutzen Crytek ja unser Feedback zu den ganzen Singleplayervideos von der E3. Die MP-Beta hingegen ist ja eh schon größtenteils von vielen Leuten gezockt worden und da am MP-Modus ja meistens auch als letztes gefeilt wird, können die ja unmöglich einen Monat vor Release noch eine SP-Beta raushauen. Ich denke, der SP ist schon so gut wie fertig, die größte bevorstehende Arbeit wird sich um den MP drehen. :wink:
Das stimmt sicherlich aber vielleicht hat Crytek intern das Game auf so vielen PCs wie möglich getestet und braucht die Spieler zu Hause nicht.
Ich hoffe zumindest dass es irgendwie so ist, denn wenn es keine Beta gibt, sind die Releastermine im September wahrscheinlicher, als wenn jetzt noch eine Beta reingewürgt wird!!
Leute einfach nur abwarten, und shadow, da ich weiß das er wieder kommt^^.
Hör auf so ein Mist zu schreiben, von wegen die Beta kommt nach der GC und somit das Game erst Nov. oder Dez. das ist völliger Müll. sry aber es ist so.....
Wenn die beta wirklich erst nach der GC kommt, dann kommt das Game im okt. PUNKT:mad:
komisch wenn ich jemandem was erkläre liegt gleich ne verwarnung im postfach, naja, egal
@paraphonatic: du sagtest doch du hast infos zum termin, was ist nun damit?