ja, sorry, mehr haben wir jetzt leider auch nicht...Zitat:
Zitat von Hisoka
Druckbare Version
ja, sorry, mehr haben wir jetzt leider auch nicht...Zitat:
Zitat von Hisoka
Ok,
danke, dann wollt ich mal fragen wie der unterschied von Beta und Demo ist?
Und keiner von euch weiß wann diese Beta so in etwa erscheinen wird und seh ich das richtig, dass diese Beta ein MP ist?
wahrscheinlich ja
beta= für eine oft begrenzte anzahl von leuten zugängliches noch nicht komplett fertiges spiel bei dem (oft) die multiplayerfunktionalität getestet werden soll und/oder bugs gefunden werden sollen
wohingegen die demo eigentlich schon das fertige spiel ist (meistens auch noch nich ganz ;) )was für jeden zugänglich ist, da es zum kauf locken soll...
man das hört sich wichtig an :D
richtig! als beta tester muss man zudem auftretende bugs im spiel bei den entwicklern melden was man bei einer demo natürlich nicht notwendig ist!
da allerdings 20.000 keys für die crysis beta verteilt werden, spricht man hierbei von einer open beta!
bei einer closed beta werden nur um die 100-200 keys verteilt und man muss eine bewerbung schreiben um überhaupt an einen key ranzukommen! zudem muss man sich wärend des testens immer auf dem teamspeak des beta veranstalters aufhalten! (so war es jedenfalls bei battlefield 2142 northern strike!)
bei einer so großen anzahl von keys brauch man sich aber keine sorgen machen....da wird vermutlich jeder einen abbekommen! viele davon werden eh nur das spiel anspielen und von daher juckt es auch kaum einen, ob nun wirklich bugs reportet werden oder nicht!
Gibts schon was neues !? :(
gäbe es was neues dann hätten uns unsere Admins/Mods bescheid gesagt :wink:
Es kann aber auch ne Multiplayer beta sein!
Bei WiC ist es ne Multi Beta mit ca. 50.000 Keys!
Habe leider keinen bekommen!
ich hoffe das ich einen für Crysis bekomme!
Wenn nicht irgend wo wird schon einer in diesem "ILLIGALEN" www einer rummschwürren.!^^
greez Kolga
P.S.: Gibt es schon irgend etwas neues zur Beta von Seiten von Crytek oder von PC Zeitungen her!?
greez Kolga
- Nein, wenns was geben würde, dann hätten wir doch logischer weise ne News geschrieben... oder? ;)Zitat:
Zitat von Kolga
Die meissten Fansites, arbeiten mit Crytek zusammen - so wie wir.
Wenns Details gibt, dann erfahrt ihr das schon.
Forum tpic fixed!
I hat this Forumsoftware :/
Oh Mann... wieviele Beiträge muss ich noch erstellen, dass der Thread funzt?
Ich kriege langsam die Kriese... funzt es jetzt?
Thread ist defekt??
Krass!
- fixed?
Halleluja!
du hast es geschaftt thx alot foofi :D :D
wtf?
@pumax folgendes Problem:
Man klickt auf einem Link hier in der Forenübersicht und postet einen comment. Manchmal hat der Thread einen Fehler und legt eine weitere Seite als letzte Seite an.
Man klickt sodann auf dem Link und der Thread wird nicht angezeigt, weil es eine weitere Seite nicht gibt.
Man muss die vorletzte Seite durch die Forenübersicht auswählen und solange posten, bis eine weitere Seite angelegt ist und der Thread funktioniert.
Ziemlich schwer zu erklären :D
:lol: :lol: :DZitat:
Zitat von foofi
Saubere Arbeit Foofi, funzt bei mir wieder...
So viel ich weiß gibts aber trotzdem noch ein oder zwei Threads die defekt sind, weiß leider nicht mehr welche :?: :wink:
ich hätte da noch eine Frage ob man die Beta dann mit 16 jahren oder 18 Jahren bekommt?(wenn man überhaupt eine CD code ergattert)
ich hoffe dass ich auch einen code erwische..
Hm! also das ist leider nicht bekannt... der eine sagt mit Passkontrolle, der andere sagt ohne... abwarten.
wie funzt das mit den keys ???kann man irgentwo die beta dann runterladen und muss dann nen key eingeben???
Gruß Tommi-lee
Ich denke mal das es mit passkontrolle ist, zumindest für die deutschen teilnehmer, denke nich das Crytek sich ärger einhzandeln will. Und die Keys werden bestimmt verlost oder nur an ausgewählte leute vergeben.
so dieser thread hat auch einen weg!!
also wenn ich alles richtig mache kann ich den fixen,ne?
wir werdens sehen
:wink:
Das wird noch mitgeteilt. Mehr infos haben wir nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
- thread fixed
- threyd fixed
-
solange posten bis ne neue seite geöffnet wird stimmts?
:)
super is wieder fixed..... ein 3faches hiphop away(cheereo!!) :D
ich hoff mal nicht das dass mit passkontrolle ist
sonst muss ich mir irgend etwas anderes einfallen lassen ;)
Hi, halte dich mit solchen Aussagen zurück.Zitat:
Zitat von Rubberduck
ja ich hab ja gemeint dass es dann mein Vater kauft
sry wenns falsch rüber gekommen is
Ich dachte die Multiplayer-Beta soll wesentlich früher kommen als
der Singleplayer, oder? Dazu sollten doch jetzt langsam mal Infos
auftauchen.
warum soll denn ne passkontrolle kommen ?? sowas hab ich noch nie gesehn lol
naja mir egal bin ja scho fast 20 ;)
passkontrolle ?!
ROFL, Kein kommentar :cafe:
Sehr unklug als Minderjähriger sein Alter in einem Forum preiszugeben, das von ein Spiel über 18-jährige handelt ^^
Ich schätze aber es gibt eine closed Beta für verhältnismäßig wenige Leute, wie zum Beispiel Admins von Crysis Webseiten oder Communitypartnern von Crytek.
Mir eh egal, ich würde eine Beta nie spielen wollen - Das ist so als ob man ein verbuggtes und unfertiges Spiel spielen würde.
Bei manchen Spielen warte ich sogar auf Patches bevor ich anfange zu zocken.
Ich bin auch keine 18, ... ja und??? Das ist mir SOOOOOOOOO egal (hoffe, es kam gut rüber :D)!
Was meinst du wie viele Minderjährige 18-USK Titel spielen?!!!
Oder wieviele Jugendliche, die nicht 16 Jahre sind, CS oder CSS spielen?!!! Ich zwar nicht, ich kenn aber genug die das machen!
So jetzt zu den Keys, wo kann man die überhaupt herbekommen?
Und entweder hab ichs jetz nicht gesehen oder gibts schon einen Datum für den "Test"?
nochmal @Bullet-time:
Hoffe du wusstest, was ich meine ;) Aber man muss die Wirklichkeit sehen, und die ist nun mal so ;)
Ok, hoff mal das ganze läuft dann nicht so von einem Tag auf den anderen ab.
Schließlich ist man ja nicht jeden Tag am PC... ach!, ich werds schon irgendwie mitbekommen!
wieso geht doch
aber wenn so weit is dann bitte nicht so unscheinbar in diesen thread reinposten, sondern einen neuen machen wo dick und fett CRYSIS BETA NOW AVAILABLE in rosa steht :?: ...-> :!:
Foofi, wir machen es anders, sobald du was weißt , leitest du ne telefon kette ein, und klingelst bei jedem forum user durch und sagst Beta kommt dann und dann :-D:) sonst heulen nacher noch welche, denn einige verpassen es 100% wette ich drauf :cafe:
*sich versteckt* ^^
Edit: ja geneau, der gelöscht Beta (intern post) da steht sicher schon nen datum & uhrzeit drin *hust hust* ^^
Haben wir schon einen Thread "wird die Beta auf meinem System laufen?" :P
Wer diesen Thread aufmacht ,hat zwei Themen in einem
Beta + Systemanforderungen
und das wäre für mich eine kleine Evolution in Sachen nerven :)
sofern es nur ein halber Satz war,behalte ihn für dich .
Sonst machst du noch ein Gerücht daraus und es landet auf irgend einer Spiele-News Seite,wenn du verstehst was ich meine ;)
ololololololol genau bei Fuzila oder wie die gerüchteküchenseite nochmal heißt *gg*
wenn es heißt Crysis kommt, dann schreiben die Crysis kommt heute ROFL
*kann net mehr vor lachen*
back to topic
Mami, Mami, ich möchte diesen Beta Key ...
*seufz*
Was bin ich froh, wenn dieses Geschrei vorbei ist.
Gerade gefunden
Crysis: Neue Informationen zum Spiel und den Hardwareanforderungen
13.06.2007 11:06 Uhr - Bei den Kollegen von pcgames.de gibt es einige neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter Crysis. So soll die Alienrasse blind sein und sich nur über Infrarot orientieren. Senken Sie per Nano-Suit Ihre Körpertemperatur, sind Sie getarnt - die Aliens können Sie nicht mehr wahrnehmen. Gegen die Attacken der Aliens mit Eis schützt Sie nur der Nano-Suit.
Von Cevat Yerli selbst gibt es Informationen zu den Systemanforderungen: Ein E6600-CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GByte Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539
geil sind die anforderungen wirklich von cevat jerli selbst gibs da irgendein video beweiß???
die stimmen schon ja, nur es ist keine auflösung gesagt wurden, und auch nicht ob er max details unter Dx9 oder 10 meint mit der hardware !!!
aber ich denke mal DX10 1280x1024 und denke da kommen dann so 30 / 40 frames bei raus, ist meine vermuttung !!!
He Robin, nochmal zum Alter: ich weiß was du meinst.
... Ist ja auch meine Meinung ;)
Das mit dem Systemanforderungen war ja schonmal in nem andern Thread, aber da wars ja nur ne Spekulation und nix offizielles.
jo wird schon bald offizielle äusserungen zu den systemspecs geben ;-):cafe:
Wow! Endlich mal vertrauenswürdige Anforderungsangaben zum Spiel!
Ich hab das Gefühl, langsam deckt sich so einiges hier auf, wenns um Crysis geht.
Ich glaube jetzt sogar ziemlich sicher, dass das Spiel noch 2007 raus kommt.
@foofi: Ist deine persönliche Einschätzung immer noch 2008.....??? :mrgreen: ;)
Jetzt hab ich schnell eine Frage nicht zu diesem Thema:
Mit welchem AMD Athlon Prozessor kann man einen E6600 von INTEL vergleichen?
Ach ja, was jetzt noch rauskommen sollten, ist, ob das Spiel so mit DX9 oder DX10 läuft!
Ich hab ja damals dieses Editorvideo gesehen, und da sah man ja auch am Anfang, dass der eindeutig Crysis auf Windows XP spielte, und alleine schon da sah die Grafik atemberaubend aus! Nur so nebenbei ;)
mit keinem, alle AMD prozessoren sind atm angsamer, wenn dann nen X2 6000AM2, aber sogar der ist 10% langsamer :cafe:
und kostet sogar 20 euro mehr
Na dann wird das Spiel ja mit einem übertakteten E6600 und einer GTX nur so flutschen, ich hoffe das tut es auch auf meinem 24" bei 1920x1200.
mfg master
Junge ,Junge :-?
Er sagt 6600,2 GIg Ram und einer 8800 gts,besser wäre 8800 gtx und ihr kommt mit dx9,dx10,Auflösung frames :-?
Assoziieren Leute assoziieren.
Er sagt ultrahoch und meint bestimmt keine DIA show, Auflösung ist Gang und Gebe Standard sofern nichts gesagt wird.Standard ist immernoch das was eine durchschnittlicher TFT höchstens hinbekommt ,also 1280*1024 und das ist eine schöne anständige Auflösung.
Scheißt mal auf AA/AF.
Denkt ihr sie vernachlässigen die XP user?Da XP immernoch Standard ist und Crysis kein Vista only Titel ist,liegt das Hauptaugenmerk eher auf DX9 als DX10.
Das sind alles Vermutungen wie eure Sachen auch,doch ein gesunder Menschenverstand hakt die Aussage als geile News ab,im Hinterkopf behaltend,dass man als Konsument eh nichts dran ändern kann und es nicht überprüfen kann :-?
Man kann es drehen und wenden wie man es will und könnte immernoch etwas finden.Cevat ist ehrlich und spricht nur das Gang und Gebe aus :)
Wartet einfach mal ab.
Keine Sorgen - das wichtigste für uns seid IHR - das machen wir nur für euch.
Wir KÖNNEN zur Zeit noch nichts über die Beta sagen. Wir wissen rein gar nichts, wirklich! Das ist kein Joke :!:
ja, was meinst du für wen wir das hier machen?
;)
Der warp und ich machen das schon sehr lange, leider nicht seit Anfang an zusammen, aber wie man sieht findet die Elite immer zusammen. Ich mache das schon mit Crytek seit 2003/2004 mit FarCry auf FarCryHQ und Warp hat ja seine eigene Site, die läuft ja immer noch ganz gut.
Hey hou (hört sich schwul an, ich weiß :D)
Hab gerade gelesen, dass es insgesamt 20.000 Beta Keys zu Crysis geben wird!
UND: Cevat bestätigte, dass im dritten Quartal 2007 eine Demo kurz VOR der Vollerversion raus kommen wird!
Also doch eine Demo vor dem Release und nicht mit ihm zusammen ;) :-D
Link werde ich gleich nochmal posten...
So; hier ist der Link an alle, die es nochmal SCHWARZ auf WEIß haben möchten! ;)
http://winfuture.de/news,30755.html
Hm, die News ist vom 21. März, ist auch schon einige Zeit her!
Doch, les ich eigentlich schon! ;) Wirklich!
Aber in diesem Interview (siehe Link) sagt Cevat VOR der Vollversion!
Tja, ich glaub da weiß niemand so genau, was jetz los ist... :D
Lassen wir uns überraschen! Ist doch nicht so wichtig, wann eine Demo rauskommt. Wenn sie 1 Woche vor dem Spiel rauskommt sind die Server weltweit sicherlich sowieso so ausgelastet, dass ich mir gleich das Spiel kaufen kann ;-)
Sorry, das kauf ich dir nicht ab ;)
Zudem haben wir die News auch am selben Tag gepostet! Ausserdem hat Winfuture die News von PC Games! Das wurde bei einem PC Games Interview genannt - das ist definitiv nicht von Winfuture. Winfuture hat zudem die News verfälscht und sowas finde ich nicht gut. Wenn man schon ne News schreibt, dann soll 1. eine Quelle genannt werden und 2. alles der Warheit entsprechen und nichts dazu erfinden.
Ich zitiere:
AAALSO: Hab irgendwo was von 50.000 Beta Keys gehört, weshalb ich das mit den 20.000 Beta Keys geschrieben hatte ;) !
Das mit der Demo wollt ich halt auch nochmal dazu schreiben! Vielleicht liest ja nicht jeder die News, denen wollt ichs halt sagen!
UUUND: Ich lese definitiv die News.
Kannst mal in verschiedenen Threads nachschauen, da ist zu 100% ein Beitrag von mir, der zu damals aktuellen News beiträgt!
Wäre ja auch blöd, wenn ich mich hier nur anmelden würde um ins Forum reinschreiben zu können.
Die News sind genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger!
Aber ich will hier keinen Streit anfangen, weshalb ich immer sage:
DU HAST RECHT UND ICH HAB MEI' RUH' ;)
:b2t:
:-D
^^ jaja Beta das wäre interessant... nuja abwarten und kaffeedrinkne :cafe:
Ui.. der Smile wird noch mein Tot ^^
Abgesehen davon Keys hin oder her.. ich denke doch dass die Bei Crytek nicht ganz so dahergeschwommen sind und die Betakeys einfach nach Zeitpunkt vergeben ^^
*hoffenltichnicht* bin ja jetzt eine Woche in Urlaub weit weg von ner Internetverbindung ^^ stelle sich einer den Verlust vor *gg* :!:
Ich denke, dass die Keys schön systematisch über eine Breite Gruppe von Anwendern verteilt wird.
Sie wollen ja einen repräsentativen Eindruck bekommen und ich denke, dass die von allen Bewerbern diverse Daten, wie Alter, Geschlecht, PC-Konfiguration und so erfahren wollen.
Dann suchen sie sich aus allen Bewerben einen gesunden Schnitt heraus, sodass sie zum Beispiel alle möglichen Rechnerkonfigurationen unter den Testern befinden und auch Personen unterschiedlichen Alters teilnehmen und der Test nicht nur aus Schülern besteht oder so.
Jedenfalls würde ich dieses Vorgehen für sinnvoll erachten. Dann kann man auch eine schöne demografische Auswertung machen und sehen, auf was die weiblichen Spieler eher Wert legen, als die Männlichen oder was die Jugendlichen besser finden, als die ältere Generation und so weiter und so fort.
Das kann ja auch für zukünftige Projekte eine nützliche Information sein.
Aus Schülern? Können welche unter 18 denn überhaupt ne Beta bekommen? Wär gut denn ich bins noch nicht:oops:. Wenn Crysis kommt muss ich nochn halbes Jahr warten. Aber immerhin kann ich denn falls vorhanden die Patches sofort einbinden und hab ein bessere Spielerlebniss von Anfang an.:razz:
un wie gedenkst du dann das zu kontrollieren ? durch passkontrolle -> wie ?
Wenn sie es mit pass wollen genüg die personausweißnr.
Wäre schad ich bin auch noch 17 aber mal sehen. Dann muss ich halt meine Eltern Crysis verrückt machen:-D
jo, is bei mir auch so....
und außerdem kauf ich mir n pc (nich nur) für crysis, wär doch schade wenn der ungenutzt blieb... :mrgreen:
Ich glaube foofi sagte das bloß als Beispiel.
Mh, vielleicht sind Killerspiele bis zum Crysis release in dessen Entstehungsland schon verboten. . .
soweit wirds net kommen bullet ;) vertrau mir
Warten wir mal ab, was da noch auf uns zu kommt... ich bin gespannt, wie das ganze bis zum erscheinen der beta abläuft...
Meine grösste Sorge ist, wenn die beta nur bei einem kostenpflichtigen Anbieter wie Gamespy usw. angeboten wird. Soweit ich damals erfahren habe, werden wir hier die Beta nicht anbieten dürfen. das steht fest.
Das heißt die mit nem Beta key müssten sich dazu noch nen account kaufen um an die Beta zu kommen?
Das wäre schade.
ja, sehr schade
aber es wäre schon seeehhrrr nice wenn wir die beta kostenlos oder gegen nen kleinen obolus hier anbieten könnten...
... wie wir ja nun alle wissen hat unser admin genuügend kohle :mrgreen:
Warten wir mal ab... das ist alles leider noch unklar...
Na also mehr als 5€ wären da bei mir nicht drin!
Da wart ich lieber auf die Vollversion und gehöre vielleicht nicht zu den ersten 20.000 Crysis-Heim-Zockern! :-|
ja, richtig, außerdem wenn es lediglich 20.000 keys gibt, dann sind die in den ersten 5-20min "vergriffen", da es sicherlich mehr als 20.000 leutchen gibt die sehnsüchtig auf crysis warten... :)
ob 1 beta oder 20 Tausend, am ende landet die gecrackt eh im netz und jeder hat sie am laufen. Aber schön geld können die damit natürlich trotzdem machen.
Soweit ich weiß, werden die Keys nicht verlost.
Die werden international verlost, damit die Russen genau was von haben, wie die Engländer, Amerikaner und Türken.
Nicht verlost, sondern vergeben. Sorry, ist ziemlich verwirrend heute Morgen :D
http://www.pcgames.de/?article_id=572062
Cevat Yerli, Oberhaupt des Crysis-Herstellers Crytek, verriet unseren Kollegen von der PC Games Hardware einige interessante Informationen zu den Downloads, die Tausende von Spielern neben dem Release des Spiels erwarten. Seinen Aussagen zufolge wird es vor dem Erscheinen des Titels einen weitgehend offenen Beta-Test geben, bei dem sich jeder bewerben kann. Und wer zuerst kommt, malt zuerst - es soll insgesamt 20.000 Beta-Keys geben.
Um den Erscheinungstermin herum wird es weiterhin gleich zwei Demos geben: eine Single- und eine Multiplayer-Demo. Wir sind gespannt, ob der von Yerli angepriesene "Delta"-Schwierigkeitsgrad anwählbar sein wird. Bei diesem sollen schon wenige Kugeln tödlich enden - und es gibt keinerlei Anzeigen am Bildschirm (HUD)!
News vom 21.03.2007