Mami, Mami, ich möchte diesen Beta Key ...
*seufz*
Was bin ich froh, wenn dieses Geschrei vorbei ist.
Martin80.
Gerade gefunden
Crysis: Neue Informationen zum Spiel und den Hardwareanforderungen
13.06.2007 11:06 Uhr - Bei den Kollegen von pcgames.de gibt es einige neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter Crysis. So soll die Alienrasse blind sein und sich nur über Infrarot orientieren. Senken Sie per Nano-Suit Ihre Körpertemperatur, sind Sie getarnt - die Aliens können Sie nicht mehr wahrnehmen. Gegen die Attacken der Aliens mit Eis schützt Sie nur der Nano-Suit.
Von Cevat Yerli selbst gibt es Informationen zu den Systemanforderungen: Ein E6600-CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GByte Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539
die stimmen schon ja, nur es ist keine auflösung gesagt wurden, und auch nicht ob er max details unter Dx9 oder 10 meint mit der hardware !!!
aber ich denke mal DX10 1280x1024 und denke da kommen dann so 30 / 40 frames bei raus, ist meine vermuttung !!!
He Robin, nochmal zum Alter: ich weiß was du meinst.
... Ist ja auch meine Meinung
Das mit dem Systemanforderungen war ja schonmal in nem andern Thread, aber da wars ja nur ne Spekulation und nix offizielles.
Geändert von Bullet-time (13.06.2007 um 13:26 Uhr)
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
jo wird schon bald offizielle äusserungen zu den systemspecs geben![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Wow! Endlich mal vertrauenswürdige Anforderungsangaben zum Spiel!
Ich hab das Gefühl, langsam deckt sich so einiges hier auf, wenns um Crysis geht.
Ich glaube jetzt sogar ziemlich sicher, dass das Spiel noch 2007 raus kommt.
@foofi: Ist deine persönliche Einschätzung immer noch 2008.....???![]()
Jetzt hab ich schnell eine Frage nicht zu diesem Thema:
Mit welchem AMD Athlon Prozessor kann man einen E6600 von INTEL vergleichen?
Ach ja, was jetzt noch rauskommen sollten, ist, ob das Spiel so mit DX9 oder DX10 läuft!
Ich hab ja damals dieses Editorvideo gesehen, und da sah man ja auch am Anfang, dass der eindeutig Crysis auf Windows XP spielte, und alleine schon da sah die Grafik atemberaubend aus! Nur so nebenbei![]()
mit keinem, alle AMD prozessoren sind atm angsamer, wenn dann nen X2 6000AM2, aber sogar der ist 10% langsamer
und kostet sogar 20 euro mehr
Geändert von paraphonatic (13.06.2007 um 14:07 Uhr)